Nachdem ich den ganzen Abend freudig durch die Wohnung gehüpft bin, bin ich nun komplett platt und poste endlich den gigantischen Inhalt meiner beiden Briefe die heute ankamen:
Im Extra-Brief befand sich ein meganiedliches BB-8-Magnetlesezeichen! Das kommt mir momentan wirklich sehr entgegen, da ich zwar natürlich Lesezeichen hab, aber die ständig verlege und nie zur Hand hab wenn ich sie mal brauche. Dann lauf immer mit einem Zettel (meist dem Kassenbon… ^^; ) als Lesezeichen rum. Wird gleich eingelegt, der süße kleine Knubbel! <3
Auch die Star-Wars-Washitape-Streifen sind super! Mal schauen, wo ich die verwenden kann. ^^
Der Hauptbrief hat mich dann komplett aus den Socken gehauen, nichts als Favoriten! Ö.Ö
-
Shaak Ti von Lady Chouette - Lieblingscharakter-Alarm!! Und du hast sie so wundervoll getroffen! ^
-
Porg von Lily - Meine 1. Schüttelkarte! :-D Und in echt ist sind die Porgs noch mal so viel niedlicher! <3
Und jetzt geh ich in Deckung denn, auch dieses Juwel war in meinem Brief:
-
In der Müllpresse von Merinid - Die Karte ist so episch und… und sie ist tatsächlich hier! Ich freu mich so übelst! ;^;
(Die Hülle hat es beim Auspacken übrigens tatsächlich zerrissen - NEIN, ich war nicht so rabiat!!! Die hatte wohl schon nen Riss/eine Macke - aber das Schäzchen hat natürlich nichts abbekommen und ist sofort in eine ganz frische neue Hülleeingezogen. <3)
Eine schönere Auswahl hätte ich mir nicht erträumen können! DANKE dafür an Chesty und natürlich an die Zeichner, die so tolles geschaffen haben! Bitte tragt mich alle als Besitzer dieser Schätze ein. <3
Vielen Dank auch an Chesty für die Organisation dieser wundervollen STA, es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich heute schon auf eine Neuauflage!
Mir bleibt dann noch darauf zu warten, wo Leia, Yoda und Pink Vader gelandet sind… es wird spannend! ^^