kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Star Wars 2018

Danke, ihr Lieben. :)

Uhuuu, da werden ja in den kommenden Tagen Berge von KaKAO-Post eintrudeln. Ich bin bereit. Tschakka!

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs! ;)

Meiner ist ebenfalls als Einwurfeinschreiben unterwegs.

Okay. Morgen quillt der Briefkasten über. Ich seh’s kommen. lach Natürlich gebe ich hier Bescheid, wessen Briefe mich wann erreichen.

Und dann… öh… muss ich gucken, wie ich was zuschneide und was ich wem zulose und überhaupt. Zwei bis vier Leute werden vermutlich einen Extra-Brief hinterher bekommen (auf meine Kosten natürlich!), weil ich mich ehrlich gesagt nicht traue, vier der Boni mit in den STA-Rückbrief zu legen. Nachher bekommen die schönen Kärtchen was ab. :/

@ Chesty : Ich bin ja schon mächtig gespannt auf all deine geheimnisvollen Extras! Mal schauen, ob die mit meinem Extra mithalten können. :-P Da fällt mir ein… eines hab ich vergessen beizulegen… Fu… Wann sehen wir uns mal wieder…? :'D

EDIT: Yay!! Churros und mein Brief ist schon da! :-D

So, nachdem ich mich von dem Herzinfarkt erholt habe, der mich heimgesucht hat, als ich playgos Karte aufgeklappt habe, hier meine Rückmeldung. xD

Als ich heute Mittag heimkam, quoll der Briefkasten beinahe über. xD Drin waren heute die Briefe von:

• Koenigskupfer
  • Churros
  • Hitomi-chan
  • playgo
  • Xsarah

Eure Karten sehen alle gleich noch viel, viel schöner als auf den Scans aus! Mit den Größen, Kanten und Verklebungen stimmt auch alles. Was ich unbedingt noch anmerken muss: Die Anidala-Karte von Hitomi glänzt golden! Der Effekt ist super schön! <3 Teile der Leia auf playgo s Leia-/Jabba-Karte ebenfalls.

Xsarah : Dir ein riesengroßes Dankeschön für die Zusatzkarte! >o< Argh, Rey und Kylo! Wie ich sie liebe. Kylos Kampfhaltung ist einfach zu genial.

Playgo : Du bist doch total verrückt geworden! :,D Ich klapp die Karte auf und die Lichtschwerter blinken los und das Star Wars-Thema dröhnt volle Pulle los. Mein Herz! xD Vielen Dank auf jeden Fall. Das ist echt unglaublich lieb. Und danke auch für die Kylo-Trading Card und den Kylo-Sticker. (Merkt man irgendwie, dass ich ein Fangirl bin?)

Fenra s und prayer s Briefe kommen dann sicher morgen. Sobald alle Kärtchen da sind, gibt es das obligatorische Gruppenfoto und am Freitag geht es mit der Verteilung los. Theoretisch werde ich über das Wochenende fertig und könnte die Rückbriefe am Dienstag schon abschicken, jedoch bin ich jetzt eventuell ganz spontan auf dem WGT in Leipzig, so dass es in diesem Falle doch ein paar Tage länger dauern könnte.

Es tut mir ja SO Leid! :bäh: Aber ehrlich: Dich so erschrecken wollte ich nicht, entschuldige! An der Karte konnte ich tatsächlich nicht vorbei gehen, es schien mir so, als hätte sie in Mannheim (ich war da nur… 3 Stunden unterwegs?) auf mich gewartet… Ich hab sie ne Woche vor dem Anmeldeschluss gekauft und konnte mich nicht beherrschen und hab sie seitdem ein paar Mal auf- und zugeklappt… O:'D Aber sie sollte noch ausreichend Saft haben für viele Stunden. Und neee, Kylo/Ben war geraten von mir. Hab ich ja Glück gehabt! XD

Und was die Rückbriefe angeht: Nimm dir die nötige Zeit! Ich bin sonst auch immer sehr fix, aber dieses Mal klappt es nicht. Ist kein Beinbruch und die Vorfreude verlängert sich noch ein wenig. ;-)

Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt =) Ich muss zugeben, ich hab mich selber etwas verflucht ^^’ (so viel rot :dizzy_face:)

Ich hoffe, dass ich heute mit den Kommis anfangen kann =) Es wird mörderisch, sich für Favoriten zu entscheiden

Ach ja, bei deinem Briefchen musste ich echt schmunzeln, Xsarah . :D Das hatte ich noch ganz vergessen, zu erwähnen. Total kreativ und passend zum Thema.

P.S.: Kommentiert werden kann noch bis morgen Abend, 23:59 Uhr. Denkt auch daran, dass ihr (sofern ihr wollt) das Formular ausfüllt.

Hi Zusammen,
bin mit kommentieren durch, ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler und Worte Weglasser verzeihen (man sollte halt nicht direkt nach der Arbeit damit anfangen ^^’).

Erfreulich, dass es gefällt ^^ .Ich habe die letzten Wochen meine 45 Minuten hin zu Arbeit und die 45 zurück im Auto darüber gegrübelt, wie ich das am besten schreibe XD Ich dachte mir, wenn du aus deinem Aktionstext so en Nerd-Fest machen kannst, schaffe ich das auch =P

Jetzt bin ich aber neugierig auf Xsarahs Karte… :-D

EDIT: Ich hab jetzt knapp die Hälfte geschafft und versuche, morgen den Rest zu schaffen. Es sind wirklich viele absolut fantastische Beiträge dabei, und so vielfältig! Ich hätte vorher ja mehr Lukes und Leias und Hans (ok, von dem und Chewie gibt es ein paar) erwartet, aber hier sind auch viele für mich neue Charas dabei, was es sehr spannend macht, sich da “einzulesen”. Vielleicht kann man dann nicht zu jeder Karte was cleveres schreiben… aber schön sind sie trotzdem! <3

Huhu,

erstmal freuts mich, das mein Brief gut ankam. :)
Dann bin ich jetzt soweit durch mit dem Kommentieren. Es tut mir Leid, das einige Kommentare doch so kurz ausgefallen sind… ich bin eigentlich ein Fan von längeren Kommentaren (weil ich finde das es auch jeder echt verdient hätte), aber ich habs diesmal einfach nicht anders geschafft.

Ich freu mich schon auf die Verteilung. :)

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Und eben habe ich die Briefe von der lieben prayer und der lieben Fenra aus dem Kasten gefischt - auch mit euren Karten ist alles in Ordnung! Dankeschön an dich, prayer, für die Sticker und auch an dich, Fenra, für das schöne Motivpaper! <3

Ich habe mich sodann hingesetzt (da gerade Zeit gehabt) und versucht, ein Gruppenfoto eurer Beiträge zu machen. Vorab: Ich entschuldige mich für die mäßige Bildqualität, aber mir steht momentan nur mein Handy zur Verfügung und das besitzt leider keine Over-The-Top-Kamera (zudem musste ich die Auflösung für den Anhang hier massiv herunterrechnen). Daher habe ich auch alle “Grüppchen” noch einmal einzeln fotografiert - eingeteilt in Beiträge zur Prequel-, zur Original- und zur Sequel-Trilogie. Außerdem dabei: ein Bild der Zusatzkarten. Dankeschön natürlich noch einmal dafür!

Wie man sieht, ist das Verhältnis eigentlich sehr ausgewogen und an dem, was ich bisher in den Kommentaren als auch im Formular gelesen habe, gibt es für alle Ären Liebhaber und Abnehmer. Momentan macht es also so den Eindruck, dass ich wohl ganz gut verteilen und euch glücklich machen kann - hoffentlich bleibt das so. xD

XD Du hast echt ausschließlich Kylo Rens bekommen… Supercool (und ich bin minimal neidisch ;P)
Schön, dass alles heil angekommen ist! :D

Hehe, ja, die Kylo-Quote war hoch. <3

So, Endspurt in Sachen Kommentare und Formular. Ab morgen Mittag fange ich an, die Karten in Reihenfolge der Teilnehmer durchzugehen. Alles, was bis dahin noch kommt, wird mit eingerechnet.

Auf den letzten Metern habe ich dann auch das letzte Kommentar geschrieben und sollte hoffentlich jede Karte erwischt haben ^^
Dann kann ich ja nur noch hoffen, dass mein Rückbrief heile ankommt, denn die bei den Beiträgen freut man sich doch wirklich über jede Karte die im Rückbrief ist :D

So, bevor ich ins Bett kippe: Ich hab bis auf Pink Vader von mir zu allen Karten noch geschafft einen Kommentar zu hinterlassen (bei meinen beiden anderen Karten natürlich Antworten auf die Kommentare anderer Teilnehmer ;-) ). Es sind alles tolle Beiträge und darunter wiederum wirklich außergewöhnlich viele Favoriten. Ich freue mich ja schon sehr auf meinen Rückbrief! XD

Jetzt muss ich aber WIRKLICH dringend schlafen gehen… X____X

Juhu alles geschafft (hoffentlich) zu kommentieren :D
jetzt muss ich nur noch euch antworten bei meinen kommies Xd

die Karten sehen alle so klasse aus bei dem Foto wie sie so zusammen liegen A
alle Beiträge sind so wunderschön ! die Sta hat mir eine menge Spaß gemacht.

und auch dir Chesty viiieeeeelllleeenn dank für die Leitung :D leider hab ich es echt nicht geschafft mit der Zusatzkarte ich hab nur die skizze hingekriegt >.< ich schick sie dann mit bei unsrem Tausch <3

Sehr schön. Ich fang dann so gegen 12/13 Uhr an, wenn ich wieder zu Hause bin. <3

Zwei Leute haben weder Formular ausgefüllt, noch alternativ eine PN mit beliebig vielen Favoriten gesendet. Bis Mittag könnt ihr das noch tun, wenn ihr möchtet.

P.S.: Churros , das ist doch echt kein Problem! Ich muss mich auch bald endlich mal an deine Karte setzen. Momentan bin ich einfach nur langsam. >.<