playgo hat eine neue Karte eingereicht: #149 - Das Ende eines wunderbaren menschlichen Wesens (Midi-STA Star Wars)
Wenn einer der Deadline-Worker jetzt noch Probleme haben sollte, hetzt euch bitte nicht - ihr könnt bis morgen Mittag eure Karten einreichen. Lieber ein paar Stunden mehr, als Verlust der Qualität.
Verlinkt eure Karten dann bitte hier oder per PN; ich werde sie manuell zur Aktion hinzufügen. Das Google-Doc gibt es dann erst morgen Abend/Nacht. Mit dem Kommentieren dürft ihr aber trotzdem schon anfangen (falls noch nicht geschehen). :D
Danke, danke, danke! Ich kratz leider gerade derbe an der Deadline und war schon arg am Schwitzen - bis morgen Mittag komm ich aber hin! Puh! :D
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Qui-Gon & Obi-Wan vs. Darth Maul
Ich bin mit meiner letzten Karte fast fertig. Bis morgen Mittag sollte es also klappen. Vielen Dank für diese zusätzliche Zeit!!
Playgo s letzte sowie die ersten beiden Karten von prayer habe ich nun hinzugefügt - hier im Forum erscheint dazu keine Information, aber die Beiträge sind in der Aktion drin. :)
Ferner - da ich gleich sowieso den ganzen Tag unterwegs bin und im Prinzip eh nichts machen kann - habt ihr Zeit bis heute Abend (so ca. 18/19 Uhr), die jeweils letzte Karte hochzuladen. Prayer hatte mir geschrieben, dass ihre letzte Karte durch ein Missgeschick das Zeitliche gesegnet hat - sie würde ansonsten auch nur mit zwei Beiträgen teilnehmen, könnte so aber versuchen, Karte Nr. 3 noch einmal neu zu malen. Und vielleicht kommen dir, Fenra , die paar zusätzlichen Stunden ja auch noch zu Gute.
So, meine letzte Karte ist fertig :) Hoffe, die ist auch in Ordnung. Ich lade sie jetzt sofort hoch, aber hier schon mal ein Foto der noch nicht zugeschnittenen Karte:
Edit: Und hier nun auch die freigeschaltete Karte: #30 Highround on Mustafar – Fenra | kakao-karten.de
Die Karte sieht echt sehr schick aus, Fenra! Episode 3 hab ich zu meiner Schande glaub ich noch nie in einem Durchwasch geguckt (Anakin geht mir in Ep 2 & 3 extrem auf die Nerven… X’D), aber die Szene kenn ich natürlich und du hast die Szenerie und natürlich meinen lieben Obi-Wan toll eingefangen! <3
Vielen Dank noch einmal für den kleinen Aufschub, Chesty, der hat mir wirklich sehr geholfen! Ich tausche den Scan der 2. und 3. Karte heute auch noch mal aus in etwas, das dem ganzen noch etwas näher kommt. Die sind okay bisher, aber farblich geht da noch ein wenig was…
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Kommentieren, es gibt wirklich so viele schöne Karten! <3
Halb Offtopic an Alle:
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Trading Cards und/oder Sticker von Topps sammelt? Hatte als Inspiration mal ein paar Päckchen gekauft, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen würd ich die gern weitergeben. Bei Interesse meldet euch doch bitte bis morgen Abend, dann schick ich die zusammen mit dem STA-Brief auf Reisen. :-)
Knappe Antwort, da nur mobil online: Alles hinzugefügt. :) Abwarten, ob prayer es noch schafft, die dritte Karte neu zu malen.
…prayer gibt auf. Diese verdammte Szene auf Crait will einfach nicht… und nun bin ich enttäuscht und demotiviert. Es tut mir leid! Vielleicht krieg ich die mal irgendwann als spirituelle Reinigung hin, wenn ich mich wieder abgeregt habe, aber heute wirds leider einfach nichts. ;_______; Aber vielen Dank, dass ich auch mit 2 Karten dabeisein darf! <3 Ich geh mich jetzt einrollen und beweine ein bisschen die Tatsache, dass mein Kylo hartnäckig wie ein Snape aussieht, und dass ich gänzlich unfähig bin, erkennbare Kampfläufer zu zeichnen. ^^°
Damit sind alle Karten eingereicht und die Kommentarphase startet ganz offiziell. :-) Ihr habt alle sehr, sehr schöne Beiträge geleistet - ein großes Dankeschön an euch.
Ich esse jetzt und setze mich dann an das Google-Doc. Rechnet heute noch mit einer Durchsage (die ich diesmal auch richtig adressiere…).
So, der Brief ist fast fertig gepackt - ich finde nur leider meine Briefmarken nicht… Der Klassiker. -__- Da merk ich dann, dass ich wirklich selten KaKAO-Post verschicke. ^^; Daher werd ich morgen nach der Arbeit zur Post gehen und noch die Marke besorgen. Aber ich wollte sowieso gern ein (Einwurf-)Einschreiben draus machen, daher komm ich da eh nicht drum herum.
Kommentieren wird dann eine Marathonaufgabe, aber ich freu mich schon drauf - es sind wirklich richtig viele tolle Karten dabei! <3
Der Brief ist im Kasten, ich hoffe er kommt heil bei dir an :)
So, und jetzt wird nochmal fleißig kommentiert!
Huhu,
auch mein Brief ist jetzt im Kasten (wollte ihn eigentlich gestern schon nach der Arbeit wegbringen, habs dann aber auf dem Rückweg komplett vergessen und hatte dann, als ich schon zuhause auf dem Sofa lag, keine Lust mehr mich nochmal aufzuraffen… :,D) und ich werde jetzt auch mit dem Kommentieren anfangen. Ich versuche in der Regel immer alle Karten einer STA zu kommentieren, hier gibt es aber einige Karten zu Charakteren, die ich leider so garnicht kenne - auch da werde ich zwar was schreiben, aber wohl leider nichts sonderlich “produktives”. Dafür schonmal ein dickes Sorry an die Zeichner! Ich finde alle Karten sehr gelungen und bin total stolz drauf, jetzt doch noch ein Teil der Gruppe hier sein zu können. :)
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Soo, mein Brief wurde gerade höchst persönlich bei der Post abgegeben =)
Dadurch das ich seit Samstag etwa 20 Minuten zuhause verbracht habe (die ich nicht geschlafen habe, der Rest waren ein paar Stündchen schlaf ) hätte ich das fast verpennt =X
Da meine Woche weiterhin so voll gestopft worden ist und ich heute wohl erst so gegen kurz vor 12 zuhause sein werde (vielleicht kann ich mich eher wegschleichen), weiß ich noch nicht inwiefern ich das Kommentieren schaffe. Ich werde alles geben, um von jedem mindestens eine zu Kommentieren, was dann nicht heißt, dass ich die anderen nicht mag (vielleicht kenne ich auch nur den Charakter nicht oder bin wirklich nicht zu mehr gekommen). Ich hoffe ich bekomme es irgendwie hin, so ziemlich alle zu Kommentieren, denn man merkt, dass in allen viel Arbeit und Liebe steckt =)
Sorry ^^’ ist n ganz schöner Roman geworden
Ich hab auch eben meinen Brief persönlich abgegeben - mir fiel ein, dass wir hier ja eine neue Postfiliale in der Nähe der Arbeit haben. :-) Ist ein Einwurf-Einschreiben, die Sendungsnummer schicke ich dir gleich noch, Chesty!
Brief ist fertig,
Und per Einwurf Einschreiben verschickt
Hier ist die Sendungsnummer:
RR 7182 2238 1DE
Kommentieren tu ich auch noch :3
Das wird lustig 
Na gut, dann poste ich sie auch nochmal hier, ist ja eigentlich ganz spannend die Briefe zu verfolgen ^^
RR 7657 2595 2DE