kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Star Wars 2018

Ich auch! Vor allem wie das mit der Restzeit wird… :'D

Oh, von einer Realserie hatte ich noch nix gehört! Nachdem ich mich gestern mal wieder über die hässliche Lego-Serie gärgert hab, hatte ich mir so was gewünscht. Schön, wenn Wünsche so schnell wahr werden! XD
Bei Solo bin ich zwiegespalten. Ich finde die 80er-Jahre-Gedenkföhnfrisur ganz schlimm… ansonsten bin ich nach Rogue One, der mir nicht so gefallen hat, vorsichtig geworden. Aber wie ich mich kenne werd ich den auch wieder gucken gehen… ^^;

Ich darf offiziell in einer weit, weit entfernten Galaxis begrüßen: Koenigskupfer! :D

YAAAAY!! :-D Oh, ich freu mich schon so auf deine Karten, Könogskupfer, die werden garantiert spitze! <3 :wiiii:

Huhu,

ich hab jetzt doch noch den Schlüssel von meinem TIE-Jäger gefunden und komm zu euch an Bord geflogen. Ich freu mich!

@playgo: …nur kein Druck, nee? :,D Meine Karten sind sehr spontan entstanden und sind wegen der verkürzten Zeit auch nicht ganz so… “durchdacht” wie ich es vielleicht sonst gemacht hätte. Ich hoffe natürlich trotzdem, das sie Gefallen finden… :)

lG
Koenigskupfer

@ Koenigskuper : Nicht so selbstkritisch! Du hast noch nie was produziert, was ich nicht total toll finde - auch, wenn du nciht zufrieden bist! Hab übrigens schon die iene Karte in deiner Story entdeckt - ich freu mich sehr auf die Zwei! ^^

Die 1. Karte ist jetzt ENDLICH fertig. Hat länger gedauert als gedacht war aber auch recht… experimentell. XD Aber wie ich finde ein gelungenes Experiment. Gehe dann mal scannen und lade sie schon mal hoch. #willkeineÜberraschngen10MinutenvorHochladeschluss

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #29 Schlacht von Crait
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #148 - Böse Vorahnung (Midi-STA Star Wars)
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #522 Solo Allies Light Side Edition [Midi-STA Star Wars]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #523 Solo Allies Dark Side Edition

Leute, ihr macht mich stolz! T^T Nur weiter so!

Ohhh Leute xD
Ich brauch Echt bis zur letzten Stunde

~< war alles etwas Stressig !
Aber ich geb mir unheimlich Mühe

Alle eure Beiträge sind einfach wahnsinnig toll !!

Die ersten beiden Karten sind fertig >.<
https://www.instagram.com/p/BipyhQ5FTzZ/
An der dritten Karte arbeite ich Morgen weiter.

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #178 We could have been a family

Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #179 This Way!

Sehr schön, Hitomi . Ganz besonders die Anidala-Karte. <3 Und Churros : Go, go, go! Du packst das!

Ich habe heute auch noch nicht soviel geschafft, wie ich wollte.
Aber es sind alle Pläne erst einmal auf Eis gelegt, damit ich die Karte morgen noch schaffe (welche es dann im Endeffekt wird)…
Aber ich bin zuversichtlich, dass das was wird… Nur leider sehr viel knapper als eigentlich gewollt =/

@Königskupfer
Schön, dass du es doch noch geschafft hast ^^ Und bin wiedermal begeistert von deinen Beiträgen -

Fertig! Also… mit der Grundierung… :'D
https://farm1.staticflickr.com/973/40246601600_04a450c50c_b.jpg

Ich komme irgendwie langsamer voran als gehofft und bange ehrlich gesagt, dass ich das bis zum Hochladeschluss schaffe, denn der Rest wird mit Farbstiften gemacht und das dauert… Daher die Frage: Müssen die um Mitternacht hochgeladen oder auch bereits freigeschaltet sein?
Oder könntest du vielleicht doch noch ein paar Stündchen draufgeben…? Ich will das doch auch ordentlich machen… .___.;

Sie müssen nur bis Mitternacht eingereicht (nicht freigeschaltet) sein. Aber ich sagte ja bereits, wenn es nur um ein klein wenig Feinschliff geht, dann könnt ihr sie auch morgen im Laufe des Vormittages noch einreichen bzw. das mache ich dann manuell für euch.

Im Großen und Ganzen wäre ich aber sehr froh, wenn ich heute noch alle Beiträge zusammen hätte, damit ich mich heute Nacht an das Google-Doc setzen und alle teilnehmenden Karten samt deren Urhebern eintragen kann. Sobald ich das dann überprüft habe, mache ich es euch per Durchsage zugänglich und schreibe euch dazu (sowie zu meiner Verteilweise im Allgemeinen) noch ein paar Worte. Da ich morgen tagsüber unterwegs bin, kann ich das alles leider nicht mobil managen.

Aber wie gesagt, im absoluten Notfall kann der ein oder andere Beitrag auch morgen Vormittag noch hochgeladen werden. Es wäre sonst schade, wenn die Qualität darunter leiden würde.

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Kampf auf Dathomir
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Phantom Menace

Die letzte Karte ist fertig :) Zum Hochladen komme ich aber wahrscheinlich erst heute Abend: https://www.instagram.com/p/BirmDX5Ff-u/

Buhuhu, geilo Kylo! :D Ist auf jeden Fall zugelassen so. Sehr schön!

Super, das freut mich :D

Sobald die Karte hochgeladen und eingereicht ist, bekommst du meine Adresse. Beim Rest klappt hoffentlich auch alles?