kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Gott, ja ich hoffe auch :sob: wenn da echt jemand bei uns im Post sitzt der mehr „beladene“ Briefe entwertet ich raste aus :confounded:

Eine vielleicht blöde frage, aber ich bin Ausländer, ich darf das :rofl: Diese stanzteile, gibts die so zum kaufen oder hast du die selber angefertigt @Wendolin ?

Juhu Kimmy kann auch anfangen @///@ das ist toll!
*Daumen drückt das Nina auch bald starten kann *
Bin schon gespannt was du wieder Zauberst Nina~

1 Like

Ich tippe auf selbst gemacht. Eine Stanzmaschine
Wenn ich richtig liege. Gibt es da heiße Empfehlungen? Welche Marke, woher, Preis, Papiere etc.

1 Like

Ja ich auch :sweat_smile: hab so viele Ideen gehabt wo ich alle eure Teilen gesehen habe, war so motiviert und auf meins gespannt und jetzt werd ich langsam nur noch deprimiert, semi neidisch und extrem aggro aufm post :mask:

1 Like

Offen für Verbesserungsvorschläge für " die Geister, die ich rief" XD

5 Like

Ich finde die echt gut, auch das alles nicht so gerade ist! Ich mag sie

1 Like

@Nina Stanzteile habe ich fuer die Aktion selbst mit der Stanzmaschine ausgestanzt. Da ich selbst gerne damit arbeite und dies gerne mit euch teilen wollte. LG Wendolin

3 Like

Ok, Respekt :heart: Vor allem das du so viele Motive besitzt ist echt krass

2 Like

Ich habe meine Teile :tada: gucke die in ruhe an später wenn mein Kleiner Mittag pennt. Allerdings frage Sicherheitshalbe, @Wendolin Sind das die von gestern oder von letzte Woche, erkennst du es?

5 Like

Toll, dann viel Spass beim gestalten

2 Like

Das ist der 2.Brief den ich am Montag eingeworfen habe. Es freut mich das jetzt alle Briefe angekommen sind und wünsche viel Spaß beim basteln.

3 Like

Wuhu. Zoll hat das Fineliner Paket freigegeben und in zwei Tagen hast du sie @linaly
Ich hatte schon Bammel deswegen, aber anscheinend hab ich alles richtig mit dem Versand gemacht xD
Freue mich wenn ich dir damit helfen kann♥

@Wendolin und @Nina danke für die Rückmeldung, jetzt können wir uns alle freuen das die Briefe angekommen sind.
Das ist so :heart_eyes::heartbeat: schön.
Ich freu mich so, dass nun alle starten können.
Aber echt schade , dass der erste Brief wohl verschollen bleibt y. Y

2 Like

Die Zuverlässigkeit der Post ist manchmal nicht so gut , aber bei dem derzeitigen Aufkommen an Sendungen ist das wohl auch nicht so ganz einfach . Das der Stanzteile Brief verloren gegangen ist ist zwar ärgerlich aber dieser war zu ersetzen , schlimmer finde ich wenn Karten verschwinden ,da hier doch ein ideeller Wert drin steckt .
LG Wendolin

3 Like

Bezüglich dem dir persönlich zusenden, was wäre dir lieber. Normal oder Versichert?
Einwurfeinschreiben etc?
Klar das ist Zukunftsmusik aber dann kann ich das gleich mal um Hinterkopf behalten :heart:
Zudem wäre es in Ordnung wenn ich dir einen Frankiercode bei der Verteilung für den Rückbrief generiere?? Oder wäre dir Briefmarken lieber?

Bisher hat das mit nornalem Versand 0,95 Cent gut funktioniert , es gab zum Glück bisher keine Verluste zumal Einschreiben nicht sicher sind und öfter verschwinden , da hier Werte vermutet werden .Wenn du möchtest wäre Prio wegen der Sendungsverfolgung möglich , Für den Rückbrief bitte keinen Frankiercode sondern Briefmarken , da zwischen Ankunft der Briefe und Rückversand doch etwas Zeit liegt . Es sei denn du möchtest mir den Code erst kurz vor Rücksendung schicken ,dann ist auch das möglich .
LG Wendolin

1 Like

Ja genau. Ich würde dir den code dann per pm schicken . Weil so ein code verfällt ja nach zwei Wochen leider wieder. Also nur wenn du nichts dagegen hast

Wenn Du das gerne so möchtest ist das kein Problem mir den Code zu gegebener Zeit zu schicken .
LG Wendolin

1 Like

QwQ vielen Dank. Das ist supernett

Langsam aber sicher nimmt die letzte Karte gestalt an :) habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann lasst es mich wissen :hugs:

5 Like

Nun, ich hab die Teile nachgeschaut und jaaa :sweat_smile: überhaupt nix im Kopf aber manche sind so schön Glitzerig da tut weh schon am nachdenken die anmalen zu müssen :sob: