kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Midi-STA Stanzteile (Wundertüte )

3 Like

Hallo ,
alle angemeldeten Teilnehmer sind dabei ,wer gerne noch teilnehmen möchte ,hat die Möglichkeit sich noch anzumelden bis zum 30.04.21 . Für alle die Ihre Anschrift gesendet haben gehen die Wundertüten heute auf die Reise .
LG Wendolin

2 Like

Juhu, bin mega gespannt :grimacing:

Mein Brief hat mich heute erreicht * - *
Und die auswahl ist klasse. Hab bereits einige Idee. werde wohl bald bastelabende einlegen müssen xD

Viele lieben dank für die schöne Stanzteile wundertüte @Wendolin

4 Like

Wow das sieht ja super nice aus ///
Ich freue mich jetzt richtig

1 Like

Sieht mega aus, aber „groß“? :thinking: so richtig groß oder sieht nur wegen foto so aus :sweat_smile:

@Nina ,wie auch in der Aktion beschrieben sind kleine auch größere Stanzteile dabei ,diese dürfen zerteilt werden .
LG Wendolin

1 Like

Hallöchen :slightly_smiling_face: mein Brief war grade auch im Briefkasten. An Ideen mangelt es nicht. Ich werde mir aber neuen kleber kaufen müssen :D
Ich freu mich am Wochenende die erste basteleinheit zu haben

Der letzte Brief ist im Kasten ,Leerung allerdings erst morgen !

1 Like

Mein Brief kahm gut an.

Mein Brief kam auch an. Vielen Dank /// @Wendolin

1 Like

Meiner ebenfalls, danke sehr!

1 Like

Meiner ist soeben auch eingetroffen

1 Like

Darf man die Stanzteile verändern/bearbeiten.? Also zb anmalen, falten,…
und darf man einzelne Stanzteile sozusagen duplizieren, indem man es nochmal aus einem anderen Papier ausschneidet?

1 Like

Die Stanzteile dürfen bearbeitet werden ,anmalen , zerschneiden,falten neu zusammen setzen sind erlaubt ,es müssen mindestens drei Stanzteile auf einer Karte ersichtlich sein , Wenn du zum Beispiel noch Sterne ,Bäume oder ähnliches dazu aus anderem Papier ausschneiden möchtest ist das erlaubt zählt jedoch nicht als Stanzteil .
LG Wendolin

6 Like

Hier mal ein kleiner zwischenstand. Geht das schon in die richtige Richtung?

1 Like

Uh… @Wendolin , wir haben doch noch gar keine Karten an dich geschickt warum hast du schon umgestellt? verwirrt

Aber schaut mal hier.
Unsere Leitung hat hier eine wundervolle Karte gezaubert:

@linaly das ist noch nicht so, wie ich es mir für die Aktion wünsche ,für mich gehört hier eine Gestaltung der Karte rund um und mit den Stanzteilen dazu Es fehlt mir noch die Ausarbeitung von Vorder und Hintergrund in die sich die Stanzteile einfügen ,ein paar Bäume ,Büsche ,Blumen,Wolken ,Gartenzaun oder ähnliches und eventuell die farbliche Gestaltung der Katzen wenn du sie weiss möchtest könntest du ihnen kleine Details wie ein Gesicht geben oder den transparenten Blätter etwas Farbe zum Herbstlaub passend .Das Gras sollte nicht abstehen ,da es sonst beim ein und auspacken beschädigt werden könnte .
Es gab schon eine Stanzteile STA vielleicht schaust Du die Karten mal an

STA Stanzteile

@anon11271439
die Umstellung ist für eine bessere Übersicht wer seinen Brief von mir erhalten hat ,das stelle ich zurück wenn alle Briefe bei euch angekommen sind .
LG Wendolin

3 Like

Ok, danke. Dann überleg ich mir nochmal wie ich das mache.

Edit: Ich habe mir jetzt mal die anderen Karten angeschaut. ich werde den Hintergrund nochmal neu machen und den detailliert ausarbeiten. ebenso werde ich den Stanzteilen mehr Leben einhauchen. Würde das dann passen?

Edit2:
Ich habe deine vorschläge jetzt umgesetzt und finde, dass es schon viel besser aussieht. Bin auch viel zufriedener damit. Die farben vom hintergrund passen jetzt auch deutlich besser.

2 Like

Der Brief für @Kimmylein ist im Briefkasten.