kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Nur nicht den Mut verlieren. Das war nur ein Vorschlag xD

@linaly ich denke du hast mich falsch verstanden ,du kannst eine Folie als Glaskuppel über die Rose kleben , aber nicht die ganze Karte mit Folie überziehen , es sind ja auch Schüttelkarten erlaubt , da dürfte ja auch Folie benutzt werden ,
LG Wendolin

1 Like

ne, dich hab ich schon richtig verstanden, aber RingFire meinte ja, dass das Probleme wegen Fanart geben könnte

hier etwas Inspiration meine Liebe

2 Like

@linaly ,eine Rose unter einer Glashaube ist für mich kein Fanart ,es kommt auf die Details an und du müsstest ja noch 2 weitere Stanzteile auf der Karte unterbringen .

3 Like

2 Like

Sieht schon super aus.

Ist hier der Hintergrund zu wenig detailiert?

3 Like

@linaly ,schaut der Drache von oben auf einen Fluss,oder ist es eine Felswand mit Wasserfall ?

Felswand mit wasserfall

1 Like

Schätzchen nicht den Mut verlieren, du solltest genug stanzteile für mehrere karten haben und wenn etwas nicht in Aktion angenommen wird kannst ja immer noch frei zum Tausch stellen, ich finde deine minimalistischen Karten süß und bin ziemlich sicher ich bin nicht die einzige :blush: Nur weil die Aktion schlecht passen heißt nicht das die gar nicht gut sind also nicht die Laune verlieren.

Guck mich an, ich rede viel und am Ende werde wahrscheinlich raus sein weil ich meine stanzteile noch nicht mal bekommen hab. Hoffnung ist aber immer noch da :blush: nicht aufgeben :heart:

1 Like

@linaly dann bitte die Felsformationen auch sichtbar zeichnen , die Blätter der Pflanzen bitte sauberer ausarbeiten .

@ Nina für das Tempo der Post kann ich leider nichts ,ich werfe morgen nochmal einen Brief an dich in den Kasten und hoffe das er dich diesmal erreicht .
LG Wendolin

2 Like

Ist es so ok?

6 Like

Das war ja auch nichts gegen dich :wink: und warte noch bis Dienstag, vielleicht kommt ja morgen an :sweat_smile: ich bin noch positiv darüber :rofl:

Ich muss morgen Nachmittag zur Post da nehme ich ihn gleich mit.

1 Like

Wäre hier der Hintergrund ok?

4 Like

Allgemeine Frage.
Wie geht der Spoiler?
Die nächste Kartenidee von mir sollte einen nämlich bekommen
Etwas sensibles Thema

Beim antworten auf das zahnrad und dann auf details ausblenden

Ah … Thanks :heart::rose::pray:
Gleich ausprobieren mit einem leeren Spoiler

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Super danke

Ist dieser Hintergrund zu minimalistisch?

Und soll ich den oberen vogel eher vor oder hinter die Äste setzen? Und mit oder ohne Blume?

2 Like