kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Das Eichhörnchen finde ich richtig toll

1 Like

Hab ich gesagt man kann meine Karten trennen x///x
Die beiden sehen so toll miteinander aus.
Ich bin so stolz auf mich

4 Like

@Lunila ich bin gespannt wie die Karte mit Farben aussieht .
@anon11271439 die Karte ist als Maxikarte sehr hübsch aber als geteile Karte finde ich sie für die Verteilung nicht ganz passend .
Gerne dürft ihr mir hier eure Meinung dazu sagen ,
geteilte Maxi ja oder nein ?
LG Wendolin

2 Like

Soll ich sie denn überhaupt dann auseinander schneiden wäre dann die nächste Frage

Btw. Ist das meine erste maxikarte aber dieses Netz hat mich einfach dazu verleitet.

Also ich habe mal bei einer Mini eine Maxikarte eingereicht in Absprache mit der Leitung. Man bekommt natürlich nur eine Karte dafür zurück aber es ist Ermessensspielraum. Was das Teilen betrifft ist es natürlich die Frage, wie das die anderen Teilnehmer sehen, da ist die Gemeinschaft ja sehr gespalten. Ich hätte kein Problem, wenn sie ganz bleibt.

1 Like

Ich fände die Maxi nur ok, wenn beide teile an die gleiche Person gehen. Egal ob zerschnitten oder nicht. Nur einen teil einer Maxi würde ich ungern haben.

Ps. Würde die maxi an mich gehen, würde ich sie zerschneiden. Aber ich würde sagen, dass sie erstmal ganz bleibt. Der neue Besitzer kann sie ja immer noch auseinanderschneiden, wenn er das möchte.

@anon11271439
Als maxi sieht die Karte echt schön aus. Ich fände es sehr schade, wenn man beide Teile von einander Trennen müsste, da damit der eigentliche gedanke der Karte verloren geht. :)
Schau vielleicht erstmal was du mit den restlichen Teilen zaubern kannst.

Da in der Aktion ein Teilnehmer keine zwei Karten von einem anderen erhalten darf, wäre es nicht möglich sie im ganzen zu vergeben wenn du sie als zwei Beiträge einreichen würdest .
LG Wendolin

Okay dann ist sie nur ein Beitrag xD wenn das für alle okay ist~

2 Like

Von meiner Seite ja :) So hatte ichs damals auch gemacht

Ich bin auch für die Hörnchen :relaxed:

Die maxi karte finde ich auch als ganz schöner als 2 Hälften, also als Einzel Beitrag finde ich sie richtig toll. wenn es ringfire past sehe ich auch kein Problem mit maxi karte :blush:

Das wäre für mich auch in Ordnung

@anon11271439 ,du kannst doch erst einmal weiter malen und basteln es ist ja noch genügend Zeit und es sollten ja noch einige Teile da sein und dann schauen was du mit der Maxi machen möchtest .
LG Wendolin

2 Like

Hier noch 3 weitere Ideen von mir. Bei allen werde ich sowohl hintergrund als aucj stanzteile noch farblich gestalten und ausarbeiten. Würde das passen?

Edit:

Konnte nicht warten:

müsste daran noch was geändert werden, oder würde die so genehmigt werden?

6 Like

so hier der kleine igel in bunt :)
die pilze bekommen noch weise flecken und der igel weise augen wenn die tele geklebt sind :)
Hoffe der hintergrund ist nicht zu “leer”

2 Like

RingFire hat eine neue Karte eingereicht: Der Fischer + Das Netz

Was sagt ihr dazu?

4 Like

Elch Schattierung ist top :+1:t2: Find die Karte angenehm auch wenn die etwas düster wirkt wegen abend und so :blush:

1 Like

Wow. Du bist warm geworden mit den Stanzteilen. Meiner persönlichen Meinung nach dein bester Beitrag ///
Sieht sehr gut aus.

1 Like