kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Wäre die so in Ordnung?

3 Like

Das sieht ja so was von süß aus :heart_eyes:

Die Stanzer sind auch bei mir angekommen :) Die sind echt mega schön und auch die große Auswahl LG

2 Like

Vom ersten Versand fehlt nur noch der Brief von @Nina ich hoffe er kommt auch noch heil an !

1 Like

Die eule ist ja mega :heart_eyes:

1 Like

Jaaa, ich muss ehrlich sein, ich mach mir grad wirklich Sorgen :sweat_smile: ich dachte ich bin noch nicht dran also war es mir recht ruhig, aber wenn du sagst das ich in den ersten Versand war ist das nicht mehr so schön :confounded:

@Nina ,der Brief an dich ist Montag mit versendet wurden die Post braucht im Moment zum Teil etwas länger .

Wo wohnst du wenn ich fragen darf? Von wo kommt es? Weil sagen wir so, ich habe vor paar Wochen ein Brief für freundin geschickt die paar Straßen entfernt wohnt und sie hat es immer noch nicht bekommen 🥲 also wenn ich so angucke wie alle bis jetzt so gut wie am nächsten tag Briefe bekommen haben kann ich nur denken das bei uns hier grad was daneben geht :sob: ich hoffe ich kriege meins morgen oder so

Ich wohne in Südhessen .
@linaly ,so gefällt mir die Karte besser ,eine Frage zu den Blättern sind diese so geklebt, das sie nicht beim ein und auspacken beschädigt werden ?

Ja sie sind komplett flach angeklebt. Hab extra draufgeachtet, dass die kanten gut kleben. Morgen wollte ich nochmal prüfen, ob sie gut halten und bei bedarf nochmal die kanten nachkleben

1 Like

So Ihr hübschen, da ich mir überhaupt nicht sicher bin ob das reicht hier mal ne kurze zwischenfrage

Die Fische werden noch Ying-Yangmässig angemalt und in den Hintergrund möchte ich noch viele Sterne einbauen (mit weis).
wäre die Karte damit ok? oder ist es zu wenig?
LG

5 Like

Eine schöne Idee ,da der Hintergrund recht schlicht ist solltest du die Kois detaliert ausarbeiten .

damit meinst du, dass sie etwas aufwendiger sein sollten als ying und yang?

Ying und Yang wäre schon in Ordnung aber zum Beispiel Schuppen ,Flossen und Schwanz ausarbeiten .

1 Like

Super vielen dank für die schnelle Antwort :)
irgendwie hatte ich nciht auf dem Schirm, das ich diese details ausarbeiten könnte :) vielen dank für den Hinweis

1 Like

Das wären meine Kärtchen.
Hab jeweils drei Stanzteile verwendet.

6 Like

Der drache :heart_eyes: OMG :smiling_face_with_three_hearts: sieht richtig schön aus deine karten

1 Like

Ein WIP

Noch nicht bewerten. . Soll nur eine Idee geben wo es hinauslaufen wird.
Beide Karten können auch einzeln existieren

4 Like

Das ist die Idee für karte zwei :blush:

3 Like

Diese hätte ich auch noch.
Ich weiß nicht welche ich am besten einreichen soll.

7 Like