Guten Morgen an allen 
@Wendolin mein Brief ist unterwegs zu dir.
Danke @Linaly für die Erklärung ,
@Sushiii04 wie von Linaly beschrieben in der Aktion ganz unten Button Beitrag einreichen auf der nächsten Seite deine Karten nacheinander eintragen und abschicken , dann erscheinen sie bei mir zum akzeptieren .
@Nina vielen Dank für die Info ich werde darauf achten wenn die Post kommt ,Morgen ist bei uns Feiertag !
LG Wendolin
Achso danke jetzt habe ich es mal hinbekommen.
Der Brief von @Nina hat mich heute wohlbehalten erreicht , vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte , sie gefällt mir sehr gut .
LG Wendolin
Das freut mich sehr
Wie läuft es den jetzt weiter? Wie werden die Favoriten weiter geleitet oder man tut einfach im Galerie die karten von anderen kommentieren? Macht mann das jetzt schon oder erst nach Ablauf der aktion da noch nicht alle karten durch sind?
sorry für die ganze Fragen Tirade, bin bisschen planlos 
Wenn ich kurz einwerfen darf: Ich weiß nicht, ob Wendolin wieder mit Favoritenlisten arbeitet aber vermutlich. Die ist aber sowieso zusätzlich wenn. Kommentieren kannst du jetzt schon wenn du möchtest, es gibt aber nach dem Hochladeschluss nochmal Zeit dafür, falls du erst warten möchtest, bis alle Karten hochgeladen sind.
Für wen ist die Durchsage bestimmt? Kann nicht zugreifen
@Nina verteilen werde ich nach Kommentaren , du kannst gerne schon damit beginnen , aber es sind noch nicht alle Karten in der Galerie .Nach hochladen der Karten aller Teilnehmer ist es möglich mir noch extra Deine Favoriten zu nennen ich werde dies in die Verteilung mit einbeziehen .
@Sam_Linnifer Danke für die Erklärung
@anon11271439 Durchsage war für alle deren Karten noch nicht fertig sind ,da nur noch 7 Tage bis Hochladeschluss !
LG wendolin
Supi, danke für die info
Aso. Danke. Dachte schon ich hätte jetzt was verpasst xD
**erleichtert ~
Sushiii04 hat eine neue Karte eingereicht: #028 Guten Morgen
Sushiii04 hat eine neue Karte eingereicht: #029 Unterwasserwelt
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Wasserwelt
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Grauen in der Tiefe
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 358 Huh-Huh
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Waldpfütze
Sorry für die späte antwort. hatte die tage keinen richtigen kopf, weil meine Mutter heuite eine OP hatte ._."
Hier aber schonmal zwei fertige Karten, die dritte ist auch soweit, die kommt später :D
OMG sind die süß
bin auf die 3 gespannt
So die Dritte karte wäre auch fertig. Karten warten auf freischaltung und sind in der Aktion eingereicht :3

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #402 - Seerose
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #403 - Winterzeit
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #404 - Waldspaziergang
Alle Karten wurden pünktlich eingereicht , vielen Dank dafür .
Letzter Versandtag eurer Briefe ist der 17.06.21 ( Poststempel).Bis 20.06.2021 ist Zeit zu kommentieren und mir eure Favoritenliste zukommen zu lassen.
LG Wendolin
@Kimmylein dein Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht .
@Sushiii04 dein Brief ist ebenfalls gut angekommen .
Leider war die Post heut schon zu. Mein Brief wird also morgen auf Reisen gehen. Ich hoffe er wird nicht allzu lang bis zu dir brauchen.