der Brief von @Flaemmchen hat mich heute wohlbehalten erreicht ,
somit warten wir nur noch auf einen Brief !
Mein Brief ist gestern auf Reise gegangen. Sollte also bald ankommen.
@linaly ,dein Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht ,vielen Dank für die Papiere .
An alle ,bitte bis morgen Abend die Kommentare schreiben und die Favo Liste schicken wer möchte ,dann kann ich mich Montag um die Verteilung kümmern und die Briefe könnten im Laufe der nächsten Woche die Rückreise antreten .
LG Wendolin
Ich bin ein Platzhalter
Hallo😊 Mein Brief ist heute heile angekommen. Danke noch mal an @Wendolin für die schönen zwei Beilagen, habe mich sehr darüber gefreut☺
Meine Karten sind von: @Lunila #Herbstnachmittag, @anon11271439 #Alchemie, @linaly #Rotkehlchen
Ich bedanke mich auch bei euch für die schönen Karten 
wuhuhuhuhuhuhu :) Brief ist da mit ganz ganz tollen Karten <3
- Laundry Day @Nina
- Seerose @Flaemmchen
- sweet Home @Dorle
Ansonsten möchte ich mich für die tolle Materialbeigabe von @Wendolin bedanken :) ich kann kaum warten das eine auszuprobieren
Mein Rückbrief ist auch gut angekpmmen.
Ich bin so glücklich. Es sind wirklich alle Kärtchen wunderschön.
Lieben dank für die Tolle STA
Meiner ist auch angekommen. Es sind so hübsche Kärtchen drin gewesen. Ich liebe sie alle und gebe ihnen ein warmes Plätzchenin meinem Ordner.
Omg. Grade Heim gekommen xD
Vielen Dank @Wendolin für die fantastische Leitung und die Tolle Auswahl
Alles so wundervolle Karten. Ich bin so sprachlos gerade sie sind alle so wundervoll 10 von 10 nur Favoriten xD
Und die jeweils zweite Karte von Dorle und lunila die ich willkommen heißen darf.

Und linalys Drache ah. Mein Herz.
In Natura sind die Karten noch 1000 mal schöner. Ich bin super happy
danke das ihr mir den Abend versüsst 
und das nette extra mal gucken was ich damit anstellen kann ///
hug
So was ist was super neues für mich.
Und zum Glück ist auch mein Briefkasten seit letzter Woche wieder repariert 

Mein Brief kam heute auch an. Erhalten habe ich:
Der Fischer und das Netz von @anon11271439
die Karte ist wirklich toll und jetzt versteh ich warum der rückbrief in einem anderen Briefumschlag ankam. Die Maxi hat in meinem kleinen natürlich nicht gepasst. Daran hab ich gar nicht gedacht
Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob sie eine bleibt, oder ich sie in 2 Karten zerschneide. Schwere Frage. Meine eigenen zerschneide ich ja.
Winterzeit von @Flaemmchen
Ich liebe diese süsse Karte mit ihren sanften Farben einfach toll.
Unterwasserwelt von @Sushiii04
Auch eine tolle Karte. Die Farben sehen im original nochmal toller aus und wie schon geschrieben liebe ich dieses gewusel der vielen wassertiere.
Mit der Auswahl bin ich sehr glücklich.
Danke @Wendolin für die Leitung und die 2 Folien als extra. Die sehen echt interessant aus. Mal schauen was ich daraus machen werde.
Bis auf die Briefe von @Flaemmchen und @Nina sind schon alle Briefe angekommen ,das freut mich.
Ich hoffe die beiden erreichen auch bald ihr Ziel .
LG Wendolin
Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich muss sagen ich bin Mega happy <3
Ich hab es leider nicht geschafft Kommentare zu schreiben, was ich jetzt am WE aber nachholen mag, da einfach so schöne Karten hier entstanden sind <3
#027 Weg anch Hause von @Sushiii04
First Frost von @Nina
Am nebelschloss von @Sam_Linnifer
Vielen Lieben Dank für diese super schöne auswahl und es war sogar mein Top favo der Karten bei <3
Und auch Danke an @Wendolin für die schöne STA und auch für die zwei extras. ich werde bald mal schauen, was ich daraus basteln kann OO
Mein Briefkasten heute ist wieder mal leer 
Der Brief wurde mit den anderen zusammen eingeworfen bis auf deinen Brief waren alle nach 2 Tagen da ,da es ja auch schon beim Stanzteile Brief so war muss es wohl ein Problem bei der Zustellung geben . Zurück ist auch nichts gekommen . Ich hoffe er braucht nur etwas länger , es wäre sehr schade wenn er verloren gegangen wäre . Wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben . LG Wendolin
Leider scheint @Nina `s Brief verloren gegangen zu sein ,hier wäre Ihre Auswahl
#028 Guten Morgen von Sushii04
Wasserwelt von Kimmylein
027-Unterwasserwelt von linaly
sehr schade um die Karten .
Da ich gerne Ersatzkarten für Nina schicken wollte , danke ich
@Dorle , @anon11271439 , @Sam_Linnifer für das Angebot eine Karte zu gestalten ,Vielen Dank an @linaly für das Angebot ebenfalls eine Karte ,der von ihr gebastelten abzugeben .
Ihr seit einfach toll, vielen Dank . Ich hoffe das wir Nina damit eine kleine Freude bereiten können .
LG Wendolin