kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Das wäre die zweite, die Stanzteile sind schon geklebt, ist die auch okay?

1 Like

Meine erste Karte wäre ebenfalls fertig :) es ist eine Schüttelkarte geworden und ich hoffe sie gefällt. Die Zeichenanteile sind mit Ölpastell gemacht und versiegelt.

10 Like

:heart_eyes: OMG ist die wunderschön :heart:

2 Like

@Sushiii04 versuche für die Meerwasserkarte bitte noch mit etwas Schattensetzung zu arbeiten ,sie wirkt recht platt und etwas passenden Hintergrund einfügen ,das Wasser sollte unten dunkler werden ,da das Licht nicht bis zum Boden fällt , das Boot wirft einen Schatten aufs Meer .Die Haie könnten auch noch kleine Details vertragen.
auch bei der Waldkarte bitte noch Schatten und Details in die gestanzten Tannen und das Haus einarbeiten und die strichige Buntstift Coloration überarbeiten um der Karte etwas Struktur zu geben .
@Sam_Linnifer eine sehr schicke Schüttelkarte .
LG Wendolin

2 Like

Okay ich werde es versuchen

1 Like

Und Karte Nummer zwei falls genehm :)
Hier habe ich mit Ebenen, 3d-pads und einem Durchscheineffekt gearbeitet. Ich hoffe es gefällt!

9 Like

Wow, sehr schön.

Edit: Ich habe mich jetzt dazu entschieden die Drachenkarte noch einzureichen. Die anderen wären jetzt also frei, falls jemand interesse dran hat.

3 Like

Noch ein kleine „kurz vor ende“ Zwischenstand, irgendwie doch bunter geworden als gewollt :thinking: da fällt zwar noch Blätter details und eventuell sollte es schneien (wenn ich es noch hinkriegen werde :sweat_smile:) aber ich hoffe die ist ok so (?)

4 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 033 - “Blue Dragon”

1 Like

Das wäre der Zwischenstand. Gleich kommen noch die anderen Karten.

1 Like

Wären die so in Ordnung? Zu der Wasserkarte müssen noch die Schattierungen hin.

2 Like

@Sushiii04 Bitte keine Doppelposts !
,bei der Waldkarte ,die Tannen sehen besser aus , rechts die grüne Fläche wirkt noch sehr stichig ,bitte versuchen das noch etwas zu korrigieren .
Bei der Meereskarte bitte mal Bilden von Haien anschauen ,die Coloration in dem starken schwarz /weis Kontrast passt leider nicht gut ins Bild .
Der Katze denke ich würde noch etwas Fellstuktur gut stehen ,vielleicht noch ein Kissen auf dem Sofa könnte gut passen , dies dürfte auch aus Motiv Papier sein .
LG Wendolin

Hallo ich wollte fragen ob das mit der Fellstruktur unbedingt sein muss, weil ich das mal auf der Rückseite ausprobiert habe und es nach nichts aussah. Ich will die Karte damit auch nicht versauen und ohne finde ich es auch gut. Aber das Kissen kann ich mal probieren.

Wenn du dir die Fellstruktur nicht zutraust darf die Katze so bleiben schön das du es mit dem Kissen versuchen willst .

1 Like

Fertig :grimacing: muss nur hochladen alles und dann gucken, will noch was probieren aber langsam lässt die Motivation nach :sweat_smile: brauche Pause

5 Like

@Nina ,gefällt mir gut eine niedliche Karte .

2 Like

Die karte ist ja mal super knuffig :heart:

2 Like

Nina hat eine neue Karte eingereicht: #35 Laundry Day
Nina hat eine neue Karte eingereicht: #36 To the Castle
Nina hat eine neue Karte eingereicht: #37 First Frost
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 356 Wintersprung
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 357 Am Nebelschloss

Hey ich wollte mal fragen wie man eine Karte hochlädt und sie als eine Karte von der Aktion markiert. Und wie man das hinbekommt, dass das dann auch hier im Forum steht wie da oben :arrow_up:

wenn du auf die Info der Aktion gehst, ist ganz unten ein Button, wo du die Karte einreichen kannst, nachdem du sie hochgeladen hast. da musst du dann einfach den namen der Karte eintragen. Hier im Forum erscheint sie dann, sobald sie vom Aktionsleiter, also Wendolin akzeptiert wurde.

2 Like