kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

@Nina mit einigen Schatten wäre die Karte in Ordnung .
@anon11271439 ich bin auf den Hintergrund beim Fuchs gespannt , tolle Referenzbilder .

1 Like

Weniger Schatten als gewollt aber irgendwie funktioniert es nicht, hoffe paar andere details kompensiert dafür :sweat_smile:

5 Like

@Nina ich finde die Karte gut gelungen .
@Dorle dein Brief hat mich heute unbeschadet erreicht , vielen lieben Dank für die niedliche Zusatzkarte und die Briefmarken .
LG Wendolin

1 Like

So weiter gehts, wieder was dunkles :sweat_smile: aber so ne grobe idee, fällt bäume Schatten im Hintergrund und dachte an bisschen Glitzerkleber im Himmel um die existierenden sterne zu ergänzen

6 Like

Hallo zusammen
Ich bin mir etwas unsicher welche Karte ich als 3. Einreichen soll, daher dachte ich, ich frage euch mal.
also über welche der 3 Karten würdet ihr euch am meisten freuen?

4 Like

Der Drache gefällt mir am besten , bin aber gespannt was die anderen sagen

2 Like

Der drache ist schon cool aber ich find die rose einfach :heart_eyes:
Der baum ist eigentlich auch toll, vor allem für mich wegen Katzen :heart: Aber die Details von rose kann man einfach nicht übersehen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

wir merken Drachen sind hoch im Kurs :)
alle Karten haben etwas für sich vorallem Rose und Drache gefallen mir sehr gut

3 Like

Mir gefallen die Rose und der Baum am besten.

2 Like

Hintergrund wip:)

Und eingescannt

Ich klebe dann mal die Rückseite und Schneide richtig zu xD

4 Like

Geil :heart_eyes: sieht richtig schön aus :+1:t2:

1 Like

okay
Die drei darf ich ja nun zeigen.
Zum Glück hab ich trotz meiner Müdigkeit noch dran gedacht den Zusatz aus dem Foto zu schneiden xD
Ich geh jetzt besser schlafen wegen der Arbeit seit drei uhr wach.
Wenn zugelassen würde ich den Brief dann auch fertig machen und verschicken.
Gute Nacht bzw guten Morgen wenn ihr das lest meine Lieben :heart:
///

3 Like

RingFire hat eine neue Karte eingereicht: Füchschen

Und das wäre dann der 3 wenn es allen passt

Fledermaus Sitzt nur noch nicht fest weil papier nass wegen Glitzer :sweat_smile: und so… das um den mond herum ist kein kleber dreck falls was, ist ein fluoridierte farbe, genau wie im Fenster drinne. Muss nur später testen ob die wirklich auch Leuchtet :sweat_smile:
sooo, ende im Gelände mit diese karte, mal gucken ob ich noch was hinkriege, hab noch 2 ideen offen

4 Like

@Wendolin der Brief ist unterwegs und es ist so Fett deswegen sind die Seiten alle mit Klebeband abgesichert, das keine Karte samt den Kärtchen rausrutscht
Vermutlich müsstest du deswegen das Kuvert oben so ein Millimeter mit ner Schere aufschneiden xD
Karten sind alle doppelseitig in Karten eingepackt. In violett die sta Karten der Zusatz in grün. Ist aber auch beschriftet ich hab gestern ne Stunde gebraucht um zu packen xD

@Nina die Burg finde ich hübsch wie du sie gestaltet hast ,
@anon11271439 danke für die Info .ich bin vorsichtig beim öffnen das nichts kaputt geht .

2 Like

Ich wollte nur schon mal Vorwarnen xD
War schon lange nicht mehr so nervös beim verschicken

1 Like

@anon11271439 ,dein Brief ist heute unbeschadet und super gut verklebt bei mir angekommen .Vielen Dank für die Galaxie Maxi Zusatzkarte, ich freue mich sehr darüber .

Das allerbeste war aber natürlich das Konfetti welches meinen Wohnzimmerboden sehr bereichert hat .Unser Hund fand das sehr spannend .
LG Wendolin

3 Like

Sorry, das hätte ich besser Bedenken sollen xD aber Sternschnuppen bringen Glück hat man mir gesagt :heart:

Bin happy das es dir gefällt und es gut angekommen ist.
Super happy. :heart::two_hearts:

Edit:
Bin auch schon fix am hochladen und dich als Besitzer eintragen

Hier der Zwischenschritt falls es interessiert:

Hab meine Freundin per Telegram gefragt was sie eher als oben und Unten sieht. XD

3 Like

Hallo, das wäre jetzt die erste Karte ist sie so in Ordnung? LG :D

2 Like