find ich persönlich besser, der Frosch wirkt nicht mehr so dominant im Vordergrund .
Ist quer skizze mit probe colo. würde jemanden stören so art pastellige helle farben für diese karte?
wäsche leine überlege noch was ich damit genau mache, geht es grundsätzlich ums Hintergrund gradAlso ich finde das sieht richtig gut aus!
Ich kann nur zustimmen, dass diese probecolo schon sehr gut wirkt. Ich bin auf das finale Produkt gespannt
Sooo… YAY oder NEY?
Stanzteile werden noch angepasst natürlich aber würde das an generellen Details so ausreichend sein? Kommen am ende noch paar nebel stieche dran wenn ich es nicht vermassele 
Eine schöne Zusammenstellung mit genügend Details , die Baumgruppe bekommt noch Farbe ?
Ja die wird etwas zugeschnitten und versuche dunkel Tannen daraus zu machen. Also grün halt
Die Fledermaus tue ich auch noch bisschen anmalen das sie nicht so flach aussieht und die weiße sternklekse werden gelb
Was hab ich gesagt xD
Du Rockst die STA xD hab ichs nicht prophezeit liebes xD
Chill
ich hab erst 1 karte grad hinbekommen, da kann immer noch 2 schief gehen, aber danke, irgendwie finde ich die auch besser als gedacht. Bin grad mega stolz auf mich selbst und mag die karte total
Hab da bisschen sch hingebaut den ich kaum versteckt hinbekommen hab aber ich hoffe die ist nicht nur für mich „gelungen“ 
Muss nur richtig zuschneiden und mond nochmal konturieren und das wars eigentlich damit. Die zweite ist parallel auch noch am laufen
wird aber wohl dunkler als gewollt
Spontane Nächtliche Frage.
@Wendolin magst du Zusatzkarten sehen oder, lasst du dich lieber überraschen
?
Das ist ja lieb das du eine Zusatzkarte für mich machen möchtest ,ich lass mich gerne überraschen !
Heute hatte ich Post ,von @Lunila haben mich die Karten heil erreicht , vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte ,Inge wirkt mit den Klebepads darunter sehr schön dreidimensional .
Und vor der Haustür erwartete mich noch ein Überraschungs Päckchen ,welches nicht in den Briefkasten gepasst hat von @anon11271439 mit viel tollem Bastelpapier , Washi Tape , Washi Sticker und einigem mehr . Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung ich freue mich riesig und habe für das ein oder andere schon Ideen .
LG Wendolin
Die Post war wirklich schnell xD
Freut mich umso mehr das du schon Ideen hast xD. Ich bin jedenfalls schon Gespannt was da in deiner Galerie aufploppt.
Viel Freude damit. Schließlich haben wir sie ja auch durch diese tolle STA
und deine Wundertüte.
Hallöchen zusammen, so meine zweite karte. Wäre es so gut? Kann leider nicht viel mit Wäsche leine machen da die so dunkel ist
Da fällen zwar hin und her paar Schatten aber kann es schlecht vor dem zusammenkleben machen
Mir gefällt die Karte richtig gut :)
Hab meine ursprüngliche Idee verworfen und bin dabei den Fuchs zu colorieren. Also kein Gruselmotiv xD hab mich dagegen entschieden
Da mit grade eine tolle Referenz geteilt wurde
Poste ich die mal hier damit ich sie nicht vergessen und euch vielleicht auch bereichern kann
Das sieht schon nice aus