kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2

Der Brief von @Lumelievm hat mich heute heil erreicht .
LG Wendolin

1 Like

Das hier sind meine beiden ersten Karten wenn sie so in Ordnung sind.

Hewooo!

Ich bin wieder da nach einer langen Pause (uff) und wollte fragen ob diese beiden Karten in Ordnung wären? Eine Dritte ist momentan auch schon auf dem Weg zur Fertigkeit!

LG Tsuki!

Hallo @Nekotsukii ich sehe einige weiße Seitenkantenin beiden Karten ,diese sollten farblich gestaltet sein und bin nicht sicher ob dies an den Einstellungen liegt oder du es nur heller coloriert hast . Auch beim Kind mit Schirm erscheint mir vieles weis im Bild , ich denke ich würde dem Kind und auch dem Raben noch ein Gesicht geben .
LG Wendolin

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #167 Sternenregen

Soo die Mäuse werden langsam :) irgendwie wirkt mir der Himmel hinter der Mauer etwas leer :exploding_head: aber ausser ein paar Standardwolken hab ich nicht so ne idee wie ich das ganze noch aufmotzen könnte

Eine echt schöne Bildidee. Hinter der Mauer könntest du neben dem Himmel und Wolken noch weitere Büsche und Bäume andeuten.
Was ich etwas schade finde ist, daß man von der Katze nur die Beine sieht. Dadurch ist es auch nicht so klar, daß es eine Katze ist. Wie wäre es, wenn du sie vor der Mauer laufen lässt. Dann wäre der Kopf noch zu sehen und die Fläche etwas voller. So würde sie die Mäuse beobachten…

1 Like

Hier schließe ich mich der Meinung THF`s an neben Wolken könnte ich mir gut noch Bäume und Sträucher in der Ferne vorstellen und es wäre schön mehr von der Katze zu sehen .

2 Like

hi hi!

Danke für die ganzen Tipps! Das bei dem Reh war extra so angesehen, also ich hab das mit einem Weißen Gelstift gemacht, wenn es trotzdem nicht erlaubt ist, würde ich es wieder bearbeiten!
Bei dem Bild mit dem Kind ist der Rahmen recht hell weil es ein heller Grau Ton war aber das würde ich dann auch nochmal bearbeiten! <3

LG Tsuki!

@Nekotsukii , weisser Gelstift ist natürlich erlaubt , leider erscheinen die Farben auf jedem PC anders und hier war für mich sehr viel weis zu sehen , daher die Nachfrage oft sind die Farben leider sehr verfälscht die Original viel farbiger .
LG Wendolin

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #882 In der Speisekammer [ Midi-STA Stanzteile Wundertüte 2]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #884 Wasserstelle [ Midi-STA Stanzteile Wundertüte 2]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #886 Rehe an der Quelle [ Midi-STA Stanzteile Wundertüte 2]
Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: Auf dem Bauernhof

Ich wieder hier ^^’

Ich wollte fragen ob das besser ist als zuvor? :D

@Nekotsukii ,vielleicht könntest du der Jacke an dem Arm ,und der Kapuze ,sowie dem Raben an den Flügeln noch leichte Konturen geben um die Form besser zu definieren.
LG Wendolin

1 Like

Alright, vielen vielen Dank für die Tipps!

1 Like

Mein Brief ist unterwegs! :slightly_smiling_face:

1 Like

Das wäre meine dritte Karte wenn sie so in Ordnung ist.

Ein paar Schatten zB . unter dem Pilzhüten und an den Pflanzen wären schön , vielleicht liegt das aber auch an meinen PC Einstellungen ansonsten ok .

Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Deer in the Dark Forest
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Abend Drache
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Vögelchen und Mizi
Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Star Shower
Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Friendly Graveyard

Die Briefe von @xX_sarah_Xx ,vielen Dank für das Motivpapaier und von @THF vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte haben mich heute gut erreicht .
LG Wendolin

2 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 188 Drachenschatz
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 189 Unter dem Meer
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 190 Hallo kleiner Freund