Huhu :D
Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich den Brief heute in den Briefkasten schmeiße~
Alles in Ordnung ,kannst du gerne so einreichen .
LG Wendolin
Ämmmm, jaaa… es ist ein klein wenig eskaliert…
… aber es waren so tolle Teile dabei…

Auf den unteren Bild sind die ersten vier Karten mit Enkaustik und daher mit einer dünnen Lackschicht überzogen.
@THF ,das freut mich das du Spaß mit den Stanzteilen hattest und das Ergebnis kann sich sehen lassen nun hast du die Qual der Wahl welche du einreichst .
LG Wendolin
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #136 Muscheln
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #138 Feen
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #137 Spatzen
Der Brief von @BrightlyShine hat mich heute heil erreicht , vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte .
LG Wendolin
Das sind jetzt meine Bilder. Wenn die so okay sind, könnte ich die in einer Woche abschicken, weil ich jetzt erstmal in den Urlaub fahre.
habe dir eine PN geschrieben .
LG Wendolin
Ich benutze am liebsten den Cre-ation Bastelkleber Tacky Glue aus dem Action abgefüllt in eine kleine Flasche mit feiner Spitze ,damit gab es bei mir noch nie Probleme von der Klebekraft .
LG Wendolin
Die Karte sieht ja schon süß aus:D
Ich hab den Bastelkleber von UHU benutzt und kam damit gut zurecht:)
Vielen Dank für die Empfehlung 
Ich hab die Karte grade fertig geklebt jetzt muss sie nur noch trocken und das ein oder ander zuschneiden
Hoffentlich passt sie so
Und eine zweite Idee, "exotische Tiere " in Bildern. Mit einem einfachen tapezieren Hintergrund
ist das ok oder zu einfach
Karte eins wäre in Ordnung , bei Karte zwei hängt der Hintergrund etwas von der Aufwendigkeit der Bildergalerie und der Rahmen ab .
LG Wendolin
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 185 Zwischen dem blauem Klee
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 186 Gemütlicher Winterabend
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 187 Haipatrouille im Perlenriff
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Es geht voran mit allerlei Getier. Als Hintergründe in den Bildern sind ein Sonnenuntergang und ein Sonnenaufgang geplant. An die Bilderrahmen möchte ich mit Gold und silberstift gehen
die Platzierung der kerze oder Pflanze ist mir noch nicht ganz klar.
Ansonsten habe ich ein kleines zeitproblem. Ich bin ab Freitag außerhalb unterwegs und weiß nicht ob ich alles zeitig fertig bekomme
Edit:
Hier eine weitere Karten idee any thougths ?
Ich finde beide Kartenideen echt toll :D
Vor allem bei der zweiten ist es so toll wie die Katze eigentlich das Eichhönrchen jagdt und dann stehen bleibt, weil sie die Mäuse sieht x3
Wäre vielleicht eine Verlängerung möglich? Mir wurde recht kurzfristig ein Prüfungstermin für den 20.6. zugewiesen und ich würde mich gerne erst einmal um die Vorbereitung kümmern und dann in Ruhe um die Karten ^^`
Da bisher nur wenige Karten fertig sind , gehe ich davon aus ,das keiner der Teilnehmer etwas gegen eine Verlängerung einzuwenden hat und würde wenn es weiter hilft ,den Hochladeschluss um 2 Wochen verlängern auf den 02.07.22 und den Einsendeschluss auf den 09.07.2022 verlegen .
LG Wendolin
Vielen Dank, das hilft mir sehr!