kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2

Midi-STA Stanzteile Wundertüte 2

Alle angemeldeten Teilnehmer sind dabei , bitte sendet mir noch eure Anschrift per PM ,damit ich die Briefe zeitnah versenden kann .
LG Wendolin

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Die Briefe mit den Stanzeilen sind bis auf die zwei an @Lara_drwngs und @Nekotsukii unterwegs ,hier fehlen mir leider noch die Adressen ,der Briefkasten wird heute 8,00 Uhr geleert somit hoffe ich das euch die Briefe am Wochenanfang erreichen .Bitte gebt eine kurze Rückmeldung wenn diese angekommen sind .
LG Wendolin
Die letzten Briefe gehen Montag 8.00Uhr in die Leerung dann hoffe ich das alles schnell und heil ankommt.

4 Like

Post ist da!


Waaa, so viel! :open_mouth::upside_down_face:
Muss ich mir gleich mal in Ruhe ansehen… Danke schon mal, Wendolin! :heart:

2 Like

Mein Brief ist auch schon gut hier angekommen. Für 2 der 3 Karten habe ich direkt schon ne Idee

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen!
Das sind ja echt viele Teile- Danke:D

1 Like

Mein Brief hat mich heute erreicht und ich hab jetzts chon einiges an ideen OO

1 Like

Wow das ging schnell :see_no_evil: Habe meine auch schon :heart:

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen! <33

1 Like

Meiner ebenfalls, vielen Dank!

1 Like

Ich hab den Brief grad aus dem Kasten gefischt. Also meiner ist auch da :)

1 Like

ich habe auch ordentlich Material drin :blush:

1 Like

Ich habe meinen gerade auch bekommen, total coole Sachen drin🤩

1 Like

Da sind ja dann schon 10 Briefe angekommen ,es fehlt nur noch der Brief für @Dorle ,ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure tollen Ideen zu den Stanzteilen .
LG Wendolin

2 Like

Mein Brif war gestern in der Post. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Es sind tolle stanzteile dabei.

1 Like

Alle Briefe haben Ihr Ziel erreicht ,schön das diesmal nichts verloren gegangen ist , ich freue mich schon auf die ersten Bilder .
LG Wendolin

4 Like

Och ich hab schon angefangen zum malen. Es fehlt noch die Hälfte aber es wird.




4 Like

@Dorle Wow richtig inspirierend :heart_eyes: Ich habe auch so lustiges Geschnirkel, wie du im ersten Bild verwendet hast und hab ewig gerätselt was man daraus bitte machen soll… Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, es als Haarschmuck zu verwenden :laughing:

1 Like

Wollte es erst aufs Kleid Kleben als Muster. Das sah aber komisch aus
Dann kam mir die Idee mit dem Gürtel und der Haarschleife

1 Like