kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2

An meiner Karte “Und ich warte” habe ich die überschüssigen Stanzteilteile entfernt. Ich bin froh dass dies gut gelaufen ist da ich Angst hatte ich würde mir die Karte kaputt machen. Ich soll zudem noch ein Hundespielzeug oder so hinzufügen jedoch weiß ich nicht genau wie ich das umsetzen soll.

Das war nur ein Beispiel, ein Halsband,eine Schleife, ein Knochen, Ein Briefschlitz in der Tür, wo gerade jemand einen Brief einwirft oder was immer dir einfällt, der Karte fehlt es etwas Details für mich wirkt sie sehr leer.

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Delphinilein

So Prüfung erledigt und brav gebastelt, danke nochmal für die unkomplizierte Verlängerung!

Das wäre mein erster Beitrag, falls in Ordnung er muss noch richtig zugeschnitten werden:

5 Like

@Sam_Linnifer ,Karte wäre so in Ordnung ,etwas Abkühlung bei diesen Temperaturen .
LG Wendolin

1 Like

Wunderbar, danke hab sie jetzt auch ordentlich zugeschnitten und mal die teile Auswahl für Idee Nr. 2 daneben gelegt :)

2 Like

@Sam_Linnifer ,bin gespannt wie die Karte fertig aussieht .
@Nekotsukii ,dein Brief hat mich heute heil erreicht .
LG Wendolin

2 Like

Soo :) ich hab jetzt mal etwas am Hintergrund gearbeitet, wäre sie so ok? Dann klebe ich die restlichen Teile (der Schatten der Katze ist nicht absichtlich)

3 Like

Karte ist in Ordnung,finde schön das man jetzt mehr von der Katze zu sehen bekommt .
LG Wendolin

2 Like

Nr. 2 vor Zuschnitt:

Habe noch ein wenig umdisponiert aber mehr als genug stanzteile verwendet, ich hoffe sie passt und gefällt :)

6 Like

@Sam_Linnifer ,die Karte ist dir sehr gut gelungen das Wasse rhat eine tolle Wirkung .
@Sarah24 ,deine Karten haben mich heute heil erreicht .
@ alle die noch keine Karten eingereicht haben , es ist noch eine Woche bis zur Abgabe , es wird keine weitere Verlängerung geben .
LG Wendolin

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

2 Like

Soooo ich hab ein bisschen an der portrai idee weiter gebastelt

Ich hoffe die Vase im unteren Teil lockert das Bild auf :) auf den silbernen Rahmen werd ich mit silberstift etwas aufwärten.
Ich freu mich über Feedback

1 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #169 Katz-Maus-Käse

Ich denke ich bin fertig, das wären Meine Beiträge:

Ich hoffe sie gefallen :) ich scanned dann nachher und lade sie hoch

5 Like

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 388 Eulenwinter
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 389 Strandleben
Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: Auf Nahrungssuche

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 390 Am Waldesrand
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich bin eigentlich kein Deadlineworker :exploding_head: aber aufgrund von Krankheit und Strudelfehlern hier jetzt Plan omega.
Ich werd sie heute vorm Abend hoffentlich fertig bekommen :hugs:

Hoffe sie ist ok

3 Like

So fertig ich hoffe das ist so ok

3 Like

sehr hübsch geworden .

1 Like