kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Ich raste so aus, wenn die Briefe wirklich weg sein sollten…wehe, die finden die nicht.

Hallöle zusammen,

auch ich habe leider keine positiven Nachrichten. Wäre für mich jetzt der erste Brief, der nicht ankommt. Ja, leer ausgehen ist nicht schön, aber mir tuts umso mehr leid um die Zeit und Liebe, die in die Karten gesteckt wurden und dann einfach so futsch sein sollen :(
Und ich bin ziemlich entsetzt, dass gleich so viele Karten verloren sein sollen und das bei so ner kleinen STA. Also das mit der Post ist ja schon irgendwie ne Zumutung…

@Chesty Guter Tipp eigentlich. Wenn ich die Erfahrung nochmal machen muss, werd ich das mit dem Porto dann in Zukunft auch so handhaben, zumindest bei Aktionen.

Das tut mir wirklich Leid dass eure Briefe nicht angekommen sind. Ich würde auch eine Karte beitragen falls eure tatsächlich weg sind. Leer ausgehen ist beschissen

Morgen kann ich die Anträge stellen. Ich bin echt erschüttert .__.

So, sorry das ich erst jetzt antworte und meine Karten verkünde.
Die Hochschule nimmt mich gerade sehr mit.
Aber hier sind die Karten schon!

#088 Cyanblaue Venezuelavogelspinne von DrGravedancer

Ich habe vielleicht nicht die Haut der Spinne, aber dafür die Karte :D (Ich würde aber eine wirklich nehmenxD)

293 Grüne Huschspinne (Micrommata virescens) von Volquinna

(Die Karte ist im Original so schön!)

Das Zebra von CaitlynMurphy

Wir haben Karten direkt getauscht :D die Karte ist wirklich wunderschön!

Vielen Dank für diese STA. Ich hoffe das die restlichen Briefe ankommen. Ich weiß nicht was mit der deutschen Post heutzutage los ist. Auch bei mir wurde ein Brief nicht gebracht, da es anscheinend nicht zugestellt werden konnte da ich umgezogen bin. Dabei wohne ich immer noch schön brav in der selben Wohnung. Nervig ist das. Nervig.

Hm, ja, also… Ich hasse die Post gerade ein “wenig”. Es war STA-technisch wieder nichts dabei. Ich schicke dir heute Abend per PN noch mal meine Adresse für den Nachforschungsantrag, Makrel. Aber vielleicht magst du mir ja trotzdem sagen, was in meinem Rückbrief drin gewesen wäre. Du weißt schon, Salz in die Wunde und so. >x,D

Bei mir ist auch heute leider kein Brief angekommen T_T
Mich würde übrigens auch trotzdem interessieren, was in meinem Brief gewesen ist , wenn das ok wäre…

Dank für die Rückmeldung, Alva Seneca ^^ Freut mich, dass du deine Auswahl magst.

IsyLL, wäre lieb, wenn du mir auch njoch deine Adresse per PN zukommen lassen würdest, damit ich morgen früh die Antragsformulare ausfüllen kann .__.’ Mimimi…wuääääh…

Und ok, ich pack euch eure Auswahl mal in zwei Spoiler :’(

Auswahl Chesty

https://www.kakao-karten.de/karten/300582?aktion=142
#32 [STA] Argyroneta aquatica – IsyLL | kakao-karten.de
#090 Pfauenspinne [Midi-STA Spinnentiere] – IvoryMoonchild | kakao-karten.de

Auswahl IsyLL

Schwarze Witwe – Chesty | kakao-karten.de
#110 Silkhenge Spider [Spinnentiere Midi-STA] – AlvaSeneca | kakao-karten.de
# 313 Austracantha minax – kasimaus | kakao-karten.de

Außerdem ist/war in IsyLLs Umschlag noch eine Zusatzkarte von mir, die ich eigentlich als Überraschung unter allen Teilnehmern verlost habe…ist natürlich jetzt blöd, dass ich das auf diese Art und Weise bekanntgeben muss :(

Ich hoffe so, so sehr, dass all unsere liebevoll erstellten Karten nicht einfach futsch sind. Sollte die Briefe im Zuge des Nachforschungsantrages noch auftauchen, spendiere ich euch zur Not jeweils ein Einschreiben :'D Gleich zwei Briefe bei einer Aktion, ich bin echt gefrustet .___.

PM mit meiner Adresse ist raus!
Oh Mann, das mit der Zusatzkarte ist echt mies >_< Tut mir so leid! Hoffentlich vielleicht nimmt das Ganze ja doch noch ein Happy End…

@Chesty Oh guck mal, wir hätten uns gegenseitig beglückt. Sollten die Briefe tatsächlich nicht wieder auftauchen, kriegst du von mir eine neue Wasserspinne!

Oh Gott, das waren drei meiner Top-Favos. T^T Why, Deutsche Post, why? Mein Herz ist auf ewig gebrochen. Wehe, die Briefe tauchen nicht wieder auf. Und dann hätte IsyLL auch noch meine Witwe bekommen. D,:

@IsyLL: Wenn die Briefe nicht mehr auftauchen, mal ich dir genau diese Witwe noch einmal auf Kraftpapier. Genau die gleiche. >o> Ich weiß sogar noch, welche Nummer die Karte hatte.

Edit: Oh mann, und dann auch noch eine Zusatzkarte. Das ist echt nicht mehr schön. :/

Ja, es wären verdammte 7 Karten.___. Aber hopp! Erstmal abwarten jetzt, nicht die Flinte ins Korn werfen!! ^^

Meine Lieblingskarte unter meinen Beiträgen. :( Oh man… und zwei meiner Favoriten… ääärgerlich… Ich drücke weiterhin die Daumen.

…und ich empfehle Umschläge mit Fenster und gedruckter Adresse, nach Din50008. (Ich bin ein Link!)
Wenn jemand mag, kann ich so eine Vorlage auch per Mail schicken (OpenOffice-Dokument, ist auch mit Word zu öffnen), dann müsstet ihr nur eure Adresse einfügen etc.
Die Umschläge sehen halt aus wie eine Rechnung. Die klaut seltener jemand.

@Caitlyn: Genau daran habe ich heute auch gedacht. Weil alle immer von deinen "Rechnungs-"Briefen sprechen. Ich würde gern die Vorlage haben und schick dir gleich mal meine (Spam XD) E-Mail-Adresse. Vielen Dank! (Deine Kreuzspinne war übrigens mein absoluter Most-Wanted. v_v)

@Makrel: Mir tut’s auch für dich echt leid. Der absolute Horror für jeden Aktionsleiter, wenn Rückbriefe verloren gehen. Und dann eben auch leider noch eine Karte, in der - wie bei den ganzen STA-Beiträgen auch - viel Zeit drin steckte. seufz Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Sie stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@CaitlynMurphy Die Idee ist ja super! Ich wäre auch an so einer Mail mit Vorlage interessiert :D Dann schreib ich dir auch mal ne PM mit meiner Mail-Adresse

Ihr zwei habt Post. :wiiii:

??? Caitlyn? :'D Wir wissen doch noch gar nicht, ob die Briefe eventuell nochmal auftauchen oO

Ich schreibe jetzt gerade die Aufträge, warten wir’s ab :’)

Edit: So, sie sind abgeschickt .__. Ich hoffe so sehr, dass sich was tut, sonst bin ich echt am Boden zerstört. ABER! Ersatz würdet ihr wie gesagt in jedem Fall kriegen! Ich lade dann auch mal die Zusatzkarte hoch…zur Not könnte ich die auch nochmal so oder so ähnlich hinkriegen <_<’ Ahhhhhhh, es tut mir so leid, obwohl ich nichts dafür kann, aber trotzdem fühlt man sich als Leiter damit echt schlecht q.q

Edit 2: Zusatzkarte (verlost an IsyLL)

Keine Panik! Es ging um die Briefvorlage. Sooo schnell bin ich auch wieder nicht. ;)

Äh, mir wurden die vorherigen Nachrichten NICHT angezeigt, erst jetzt o_______________o xD
Ja, ich habe mir ehrlichgesagt auch überlegt, ob ich auf die gleichen Briefe umsteige, auch wenn es einen Mehraufwandbeim Verpacken bedeutet und mehr Material zum Befüllen des Umschlags benötigt wird >.<

Heute war natürlich auch nix in der Post (außer meinen beiden Sketchcards aus Amerika - mal ehrlich, innerhalb Deutschlands verschwindet KaKAO-Post, obwohl die Postkarten vor einem neugierigen Ertasten schützen und die Post aus Amerika, in der der Toploader lose herumfliegt, kommt einfach so an? ô_ô). Ich danke dir auf jeden Fall für den Antrag, Makrel. Du hast echt alles gegeben als Leiterin. :) Jetzt heißt es halt noch einmal abwarten.

@CaitlynMurphy Habe deine Mail erhalten, vielen Dank dafür! :D

Von mir gibts sonst leider auch nix neues heute :/ Danke für den Nachforschungsauftrag, hoffentlich kommt da was bei rum.
Btw. als Teilnehmer fühl ich mich auch irgendwie schlecht, wenn meine Karten nicht beim neuen Besitzer ankommen ^^’