kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Ich bin erst Sonntag wieder Zuhause. werde mich aber erkundigen und bescheid geben ob er angekommen ist.

@trematrema: okidoki :)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für ein paar Stunden zugunsten von Ikea! X)

Bei mir war leider weder gestern, noch heute ein Brief dabei. ._. Hoffentlich am Montag dann. Ich werd schon wieder unruhig, wenn’s länger als zwei Tage dauert.

Bei mir ist auch noch kein Brief angekommen. Dabei bin ich doch so ungeduldig >_< Hoffentlich ist es am Montag dann soweit…

Awwww, schade :’) Die kommen dann bestimmt am Montag! Wehe nicht …

Meiner war wohl heute in der Post wurde mir ausgerichtet. Aufmachen kann ich ihn erst Sonntag Nachmittag

Ich habe soeben den Brief geöffnet und mich total über die karten gefreut:

Die Aktion hat mir wirklich spaß gemacht. Vorallem der freundliche Ton und die Hilfsbereitschaft gefallen mir. So konnte ich Erfahrungen sammeln und freue mich auf die nächst Aktion

Supi, trematrema :) Freut mich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist!

Brief auf dem Postkasten hol
in meine Wohnung geh und aufmach
sich wunder warum da Luftpolsterfolie drin is
Hyperventilier, weil kann es sein dass da jetzt die Schüttelkarte von Chesty drinnen ist? :0
durch die Wohnung hüpf weil ja, es ist tatsächlich die Schüttelkarte von Chesty drinnen :D :3

Yeeeeah, außerdem noch die schwarze Witwe von Caitlyn Murphy und von Volquinna “Poecilotheria metallica”, ich bin soooo happy mit meiner tollen Auswahl <3 :D

Danke an Makrel für die super STA- Leitung, an Caitlyn Murphy für den süßen Spinnensticker, und an alle die mitgemacht haben - es war echt eine super tolle Midi :)

Bei mir heißt es auch heute wieder: Im Westen nix Neues sigh

Bei mir ebenfalls nicht. Das Postauto fuhr einfach vorbei. ;_;

Kasimaus, freut mich!!! ^___~

Aber Chesty und IsyLL machen mir Sorgen…morgen bestimmt!!! q.q

Ja, bestimmt. drückt sich selbst die Daumen Ich bin sonst am Boden zerstört, weil ich mich auf diese STA doch so enorm und so lange gefreut hatte. ;_; Es wird sicher alles gut. Auch bei IsyLL.

Ich wollt aber noch sagen, dass ich mich sehr freue, dass euch, trematrema und kasimaus, die beiden Karten so gut gefallen. Schön, dass sie ein neues, warmes Zuhause gefunden haben. Jetzt bin ich ja noch gespannt, an wen meine Witwe ging. :D

Auch heute fuhr das Postauto einfach vorbei, ohne, dass hier was eingeworfen wurde. ;_; Sollte bis Donnerstag nichts da sein, würde ich dich bitten, einen Nachforschungsantrag zu stellen, Makrel. Noch weigert sich ein gutgläubiger Teil in mir aber, an ein Verschwinden des Briefes zu glauben. Das ist hier noch NIE vorgekommen. Briefe sind in der Regel immer innerhalb eines Tages da bei uns. Zugegebenermaßen bin ich echt enttäuscht von der Post gerade.

Edit: Sorry für den Doppelpost. Ich denke nie dran, dass bei Aktionsleitern die Posts nicht zusammengelegt werden. >_<

Ich menno :( Ja den Antrag hätte ich dann eh gestellt…bitte nicht q.q Ich bin bei der Persona 5 STA leider auch selbst leer ausgegangen, kriege zwar voraussichtlich Ersatzkarten, aber trotzdem sind einfach 3 liebevoll erstellte Karten weg .___.

Warten wir’s ab, in meiner ganzen Zeit hier sind mir bisher nur zwei Briefe abhanden gekommen, das soll bitte so bleiben!!!

Joa, also bei mir ist auch heute wieder kein Brief im Kasten gewesen :/ Dann fang ich jetzt auch mal damit an uns die Daumen zu drücken… Doof ist das doch!

Oh Mann, was soll denn das .__. Das ist ätzend. Hoffentlich dann morgen.

Woodswallows Einschreiben ist dafür wenigstens schon am Ziel angekommen.

Leider gibt es auch heute keine guten Nachrichten. Zwar sind einige meiner Washis aus China gekommen, aber keine Spinnen. :( In jedem Fall werde ich in Zukunft bei allen meinen Rückbriefen mehr Briefmarken für Prio bzw. Einschreiben beilegen. Dachte immer, dass das eiiigentlich nicht notwendig ist, aber na ja. Ich bin wirklich ziemlich bedient.

Und ja, es ist verdammt traurig, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit leer ausgehe, aber es ist umso ärgerlicher um diese wunderschönen Karten, die in mühsamer Handarbeit angefertigt wurden und jetzt irgendwo herumliegen, geschreddert oder geklaut wurden - weiß der Geier, was mit ihnen passiert ist. So eine Sch**ße nimmt mir wirklich ganz enorm den Spaß an STAs (in vielerlei Hinsicht).

Hoffe, bei IsyLL sieht es heute besser aus.

Chesty, solltest du echt leer ausgehen, zeichne ich dir eine Karte zum Ersatz. Ich weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme.

Morgen wird erstmal der Nachforschungsantrag gestellt :/ Und natürlich wird am Ende keiner leer ausgehen, dafür sorgen wir schon!

Edit: gelöscht, weil erledigt xD

Ihr seid so furchtbar lieb, aber habt doch auch euren Soll in der Aktion erfüllt. ._. Wenn dann mal einer der Briefe verschwindet, ist das halt so. Ich hätte ja auch selbst gegensteuern können, indem ich einfach mehr Porto für eine Sendungsnummer anstatt Standard-Versand draufgeklebt hätte. Aus Fehlern lernt man und ich werde es in Zukunft anders handhaben.

In jedem Fall kann man laut Seite der Post nach 8 Tagen den Antrag stellen. Ich meine, hey! Vielleicht taucht der Brief ja wieder auf. Vielleicht kommt er zu dir zurück, Makrel. In dem Fall würde ich dir sofort Porto für ein Einschreiben überweisen. xD