kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Ohje, is ja echt mies dass gleich zwei Briefe nicht angekommen sind, ich hoffe dass sie doch noch auftauchen, wäre echt schade um die vielen Karten :(
Im Notfall könnte ich gerne auch noch eine Karte zeichnen, beziehungsweise vielleicht eine Version II von meiner verloren gegangenen Karte machen, aber erst um Anfang November, bis dahin bin ich einfach noch irre eingespannt mit meinen Adventkalendern für die Aktionen…

Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen >_<

Mal eine ganz dumme Frage, an wen ging eigentlich meine Skorpion Karte? Ich hab jetzt nochmal alle Posts mehrfach durchgelesen und links angeschaut, auch die von dem verschwundenen Karten, wo ja leider eine von meinen dabei ist, kann sie aber nirgendwo entdecken…

@DrGravedancer: Pssssst, die Person, die dein Skorpion hat, ist noch im Urlaub ;) Der Brief ging aber als Einschreiben raus, deshalb weiß ich, dass er sein Ziel bereits erreicht hat, keine Sorge ^^

Ah okay ^^ ich dachte schon ich bin blind oder doof xD

Ich hab nochmal kurz ne Frage. Wie lange dauert so ein Nachforschungsauftrag denn eigentlich? Bisher musste ich damit ja noch keine Erfahrungen machen…^^’

Keine Ahnung, aber ich schätze mal, sollte ich nach einer Woche noch immer keine Rückmeldung haben, werde ich halt nochmal einen stellen (wenn möglich) :/

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich meine Witwe zumindest schon einmal neu nachskizziert habe für IsyLL. Sollten unsere Briefe nicht mehr auftauchen, muss ich sie quasi “nur noch” kolorieren. ^-^

Meine Hoffnung bezüglich der Anträge ist leider nicht besonders hoch, da ich es in STAs erst einmal erlebt habe, dass ein verschollener Brief zu seinem Besitzer zurückkam. Für die gestellten Anträge gibt es zudem - glaube ich - keine Fristen. “When it’s done” und entweder die Briefe tauchen auf oder nicht. v_v

Ich halte mich bereit für zwei neue Spinnchen. Ihr bekommt auf jeden Fall beide eine von mir - sollten die Briefe nicht auftauchen. Ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme.

Naw, ihr seid so toll x3 Auch wenn ich noch immer hoffe, dass die “Ersatzkarten” nicht zum Einsatz kommen müssen…

Ach, Caitlyn, das ist wirklich unwahrscheinlich lieb von dir. Überhaupt von allen, die hier angeboten haben, dass sie eine Ersatzkarte malen würden. ;o;

Ich muss auch gestehen, dass mein Witwen-Ersatz schon zu 80% fertig ist. xD’ Hatte halt gerade mal die Zeit zwischendurch und hab sie direkt genutzt. Und sie sieht viel besser aus als die erste Version, weil ich einige Dinge korrigieren konnte, die noch nicht ganz optimal waren. (So, da hast du’s, du dumme Post! Treib ich ruhig zur Höchstleistung an! ò_ó)

Chesty, sollte der Brief auftauchen würde ich sie dir auch ungesehen abtauschen… :X

Hrrm. räusper Ich habe IsyLLs Witwe jetzt fertiggemalt, geklebt und geschnitten. x,D Und bevor jetzt alle voller Entsetzen rufen, dass der Nachforschungsantrag doch noch gar nicht so lang her ist - es ist 1:1 dieselbe Karte, wie die, die in IsyLLs Rückbrief war. Ich habe die Schwarze Witwe also einfach noch einmal abgezeichnet und hier und da noch ein bisschen was verbessert. Es war also nicht die “komplette” Arbeit einer STA-Karte, da Komposition und Farben ja bereits feststanden. (Daher kann ich sie auch nicht mit dir tauschen, Caitlyn.)

Scannen und hier hochladen werde ich die Karte nicht, da sie wie gesagt nichts Neues zeigt. Ein Foto mache ich aber morgen/heute noch und zeig es euch. Und dann würde ich sie halt auch einfach gern an IsyLL schicken wollen. Im besten Falle hat sie dann zwei Witwen - im schlimmsten Falle wenigstens eine. :,)

Ach Chesty, du bist ja ne verrückte Nudel, das ist mega lieb von dir! Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, an der Ersatzkarte für dich zu arbeiten, da ich grad recht viel um die Ohren hab. Ich hoffe, du kannst dich noch etwas gedulden :)

Ach Leute, so viel Einsatz, ihr rockt <3

Passt auf, wir warten jetzt noch bis Samstag und wenn bis dahin keine Rückmeldung von der Post kommt, schreibt mir bitte jeder, der eine Ersatzkarte zeichnen würde, nochmal per PN. Falls schon Karten fertig sind, am besten gleich mit neuem Galerielink. Das erleichtert mir den Überblick. Sollten sich zu viele melden, lose ich einfach aus xD (das gilt nicht für diejenigen, die schon Karten fertig oder zumindest angefangen haben)… aber ich denke eh nicht, dass der Ansturm so riesig wird.

Gibt es den noch weitere Teilnehmer, die Zeit und Lust hätten, für Ersatzkarten zu sorgen? Ihr könntet euch natürlich nochmal 2-3 Wochen Zeit nehmen und müsstet hier nix an einem Tag raushauen. Eine Frist würde ich dennoch mit euch ausmachen, damit sich die Sache nicht im Sand verläuft. Die Briefe würden dann diesmal direkt zu den Empfängern geschickt werden.

Das ist selbstverständlich alles keine Pflicht und auch keine Bitte, nur eine Nachfrage! :) Es soll sich hier bitte keiner unter Druck gesetzt fühlen. Wer will, der macht, wer nicht will, macht nicht und das ist auch völlig in Ordnung so.

Wenn wir pro Kopf nicht die drei Karten erreichen, steuere ich auch noch Karten bei.

Ich hoffe, dass ihr ICH (haha, nice Autocorrect) nichts wichtiges vergessen habe!

Edit
Wenn ich das richtig sehe, sieht es derzeit mit den Ersatzkarten folgendermaßen aus:

Chesty bekommt:
1x von IsyLL
1x von CaitlynMurphy

IsyLL bekommt:
1x von Chesty
1x von CaitlynMurphy

…dann fehlt ja kaum noch was XD Ich Hohlkoffer. Also, bis Samstag Abend melden, wer Interesse hat, ansonsten spring ich ein.

@Chesty, okay, nicht schlimm. Da du meine Kreuzspinne so mochtest, würde ich es für dich wohl ähnlich machen. Ist eigentlich eine gute Idee für verlorene Karten und eine gute Übung. :)

@Issyl, wenn du nichts dagegen hast, zwei Witwen zu bekommen, dann hätte ich sie schon fast fertig. Die Karte wäre eigentlich für die Papier Challenge sein, aber so würde es ja auch passen. ;)

Den Post habe ich zwar nicht überlesen, aber bis vorhin wieder vergessen gehabt.
Wenn du noch Interesse daran hast, kasimaus, sag nochmal Bescheid. Deine # 313 Austracantha minax wäre ja eigentlich an IsyLL gegangen. Mit der Zeichenzeit ist natürlich auch kein Problem, solange wir was Festes ausmachen können ^^

So, ich bin wieder zurück. Vielen Dank für das Warten mit dem Versenden der Karten, Makrel. Ich hoffe, die Post wird bei mir dann brav alles weiterleiten! Es ist ja schrecklich, was man hier zu lesen bekommt. Wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich auch gerne eine Ersatzkarte zeichnen, obwohl ich wohl das Glück habe, dass meine Karten alle ihre neuen Besitzer erreicht haben.
In dem Post von Makrel konnte ich ja schon mal sehen, welche Karten mir zugedacht sind und ich freue mich schon sehr darauf, eine tolle Auswahl! Ich melde mich dann, wenn die Karten da sind.

Hier dann noch die “Schwarze Witwe 2.0” für IsyLL. Jetzt mit noch mehr Netz. :D

https://abload.de/img/witwe2.0dis9b.jpg

Edit: Und natürlich müsst ihr, IsyLL und Caitlyn, nicht von heute auf morgen einen “Ersatz” zeichnen. >< Ich hab die Witwe halt gestern gemalt, weil ich gerade die Zeit hatte und weil es bei mir ab Mitte/Ende November bis in den Dezember hinein echt schwierig wird, da ich im Ausland bin. Im Dezember bin ich dann ein paar Tage zu Hause und dann bis Neujahr weg. ^^’ In der Zeit würde es bei mir dann eher schwierig mit Zeichnen werden.

@CaitlynMurphy Aww, deine Witwe würde ich mit Kusshand nehmen _ Vielen lieben Dank!

@Chesty Ooh, die Karte ist ja wieder ein Traum, voll lieb, dass du mir die extra nochmal gemacht hast. Danke danke danke, ich liebe sie! x3

Kurzes Update:
Ich hatte heute tatsächlich Post von der Post im Birefkasten D: Allerdings sind es nur Bestätigungen, dass die Anfragen jetzt bearbeitet werden. schulterzuck

@Volquinna: Ich werfe deinen Brief morgen erst ein. Dachte, ich warte einfach, bis du dich meldest, weil ich nicht genau wusste, wann du zurückkommst ^^