Ach Leute, so viel Einsatz, ihr rockt <3
Passt auf, wir warten jetzt noch bis Samstag und wenn bis dahin keine Rückmeldung von der Post kommt, schreibt mir bitte jeder, der eine Ersatzkarte zeichnen würde, nochmal per PN. Falls schon Karten fertig sind, am besten gleich mit neuem Galerielink. Das erleichtert mir den Überblick. Sollten sich zu viele melden, lose ich einfach aus xD (das gilt nicht für diejenigen, die schon Karten fertig oder zumindest angefangen haben)… aber ich denke eh nicht, dass der Ansturm so riesig wird.
Gibt es den noch weitere Teilnehmer, die Zeit und Lust hätten, für Ersatzkarten zu sorgen? Ihr könntet euch natürlich nochmal 2-3 Wochen Zeit nehmen und müsstet hier nix an einem Tag raushauen. Eine Frist würde ich dennoch mit euch ausmachen, damit sich die Sache nicht im Sand verläuft. Die Briefe würden dann diesmal direkt zu den Empfängern geschickt werden.
Das ist selbstverständlich alles keine Pflicht und auch keine Bitte, nur eine Nachfrage! :) Es soll sich hier bitte keiner unter Druck gesetzt fühlen. Wer will, der macht, wer nicht will, macht nicht und das ist auch völlig in Ordnung so.
Wenn wir pro Kopf nicht die drei Karten erreichen, steuere ich auch noch Karten bei.
Ich hoffe, dass ihr ICH (haha, nice Autocorrect) nichts wichtiges vergessen habe!
Edit
Wenn ich das richtig sehe, sieht es derzeit mit den Ersatzkarten folgendermaßen aus:
Chesty bekommt:
1x von IsyLL
1x von CaitlynMurphy
IsyLL bekommt:
1x von Chesty
1x von CaitlynMurphy
…dann fehlt ja kaum noch was XD Ich Hohlkoffer. Also, bis Samstag Abend melden, wer Interesse hat, ansonsten spring ich ein.