kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

@Makrel

Ohje, ich fühle mit dir eklige Erkältungsrotznase hat Dann schlaf dich gut aus und erhol dich schnell wieder! ;)

Oh mein Gott,

ich bin fertig. Mit allem. Den Karten, meinem Leben und meinen Eltern… alles. Ich habe eins gemerkt. Ich sollte keine STA besuchen wenn ich gerade von den Ferien komme. Der Stress ist dann doch höher als gedacht. (Kann aber auch daran hängen das es dieses Jahr mehr Krankenhaus-Urlaub war statt Urlaub-Urlaub)

So meine Karten sind hochgeladen und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen. Ich habe viele Spinnen gefunden von denen ich nix wusste. Und gesehen wie schwer ist ist sie dann doch zu unterscheiden. Und zu zeichnen. Vor allem das zeichnen.

Ich habe es nicht geschafft diese Spinnen klein zu halten. Nein! XD sogar die kleinste die nicht einmal größer als ein Fingernagel ist, ist heftig groß auf meiner Karte. Und dann das panische rumskizzieren das die Beine reinpassen… naja… missglücktxD

Ich bin jetzt aber zum Glück fertig. Mit dem schneiden warte ich, wenn meine Hände nicht mehr zittern. Sonst schneide ich noch in eine Karte und dann stürze ich mich wirklich aus meinem Fenster. (Keine Sorge, im Erdgeschoss. Da breche ich mit im schlimmsten Fall irgendeinen Knochen.)

AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #110 Silkhendge Spider [Spinnentiere Midi-STA]
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #111 Pfauenspinne [Spinnentiere Midi-STA]
AlvaSeneca hat eine neue Karte eingereicht: #112 Vierpunkt Kreuzspinne [Spinnentiere Midi-STA]

@AlvaSeneca: Deine Karten sind alle zugelassen ^^ Bei der Silkhenge Spider hast du übrigens einen kleinen Tippfehler im Kartentitel. Adresse PN geht direkt raus.

Edit:
Damit ist die Zeichenphase beendet und bis auf einen Ausreißer haben es alle geschafft :) Ihr könnt echt stolz sein, seht euch nur die vielfältige Aktionsgalerie an!

Jetzt heißt es, auf die restlichen Briefe warten. Dann gibt es erstmal ein Gruppenfoto und wenn bis Sonntag alle hoffentlich fleißig kommentiert haben und mir eine PN mir mindestens 3 Favoriten geschickt haben (keine Pflicht, bringt aber euch und mir nur Vorteile ^^), werde ich hoffentlich über das kommende Wochenende schon fertig mit der Verteilung.

Garantieren kann ich es natürlich nicht, aber ich versuche mich zu beeilen :)

Doppeleintrag, in der Hoffnung, dass die Nachricht besser gesehen wird!

Volquinnas Brief ist unbeschadet bei mir angekommen :) Alles tip top und danke auch für die Papierproben (wäre super lieb, wenn du mir sagen könntest, um welche Papiersorten es sich handelt, falls du es nicht mehr weißt, auch kein Problem x’D Passiert), das Motivpapier und die Sticker! Fehlen nur noch drei :3

Ich bin fertig mit dem Kommentieren aller Beiträge (mit Ausnahme der Röhrenspinne von kasimaus, die ja eine Zusatzkarte war), da ich schon frühzeitig damit begonnen hatte. :D Favoriten-PN ist auch raus.

Jetzt heißt es zurücklehnen, abwarten, dass alle Beiträge bei Makrel ankommen und sich auf die Verteilung freuen.

P.S.: Sorry, dass einige solche Romane unter ihren Karten haben. x_x Manchmal geht mir halt einfach sehr viel durch den Kopf, wenn ich mich mit bestimmten Motiven auseinandersetze.

Oh, sorry, das muss ich vergessen haben, ist mir noch nie passiert!
Das etwas gröbere, eher flächigere ist Provence aquarell von Vang, (250 g/qm)
das mit der winzigen, kleinen noppenartigen Struktur ist Vidalon Cylinder mould von Canson (300 g/qm)
Bin gespannt, wie sie dir gefallen, vor allem das erste ist mein absolutes Aquarell-Lieblingspapier, weil es gerade bei flächigen Bildern eine tolle Struktur hineinbringt (Landschafts-Aquarelle)

Juhu, danke für die Info, Volquinna :) Bin gespannt, wobei ich nicht viel Ahnung von Aquarellpapieren habe, da ich mit dem Medium noch gaaaaanz am Anfang stehe ^^ Aber gerade deswegen freue ich mich immer über Proben, vielleicht stoße ich so irgendwann auf DAS Papier für mich.

Wollte mal fragen was mit Untier ist. Hat ja auch an der Aktion teilgenommen aber keine Karten eingereicht. Ist er/sie ausgeschieden?

Ich gehe davon aus, dass sie leider ausgeschieden ist. Immerhin hat sie das letzte Mal vor mehr als zwei Wochen eingeloggt.

Da sie sich nicht gemeldet hat, muss ich ihr eine neutrale Bewertung geben. Neutral deshalb, weil ich rein gar nichts über die Umstände weiß. Es KÖNNTE ja auch sein, dass sie im Krankhaus liegt, deswegen vergebe ich in so einem Fall keine negative.

Außerdem ist Isylls Brief heute angekommen. Alles supi und danke für das Motivpapier! <3

Schade, also das mit Untier. Hoffentlich ist da alles in Ordnung und nix schlimmes passiert…

Juhu, freut mich, dass mein Brief seinen Weg gefunden hat :D Bei den vielen berichteten Negativerfahrungen hier über die Post, werd ich noch langsam paranoid. Dabei ist mir selbst zum Glück noch nie ein Brief abhanden gekommen.

Hallo,

Wollte Bescheid geben das ich mein Brief heute rechtzeitig zur Post gebracht habe.

Ich habe, so verplant wie ich war, meine Briefmarken falsch aufgeklebt. Also bin ich vorsichtshalber zum Schalter gegangen und es dort abgegeben.

Alles klar, trematrema hat mir auch eine PN geschrieben, dass ihr Brief unterwegs ist ^^ Ich bin guter Dinge.

Alle Briefe da! :D Kommentarphase geht ja noch bis Sonntag, wenn ihr aber früher fertig werden solltet, fange ich natürlich auch früher mit der Verteilung an :) Aber bestätigt das am besten alle hier im Thread oder per PN, wie es der ein oder andere ja auch schon getan hat ^^ Offiziell habt ihr aber bis Sonntagmorgen Zeit, nehmt euch die ruhig, wenn ihr sie braucht.

Oh, jetzt geht die Aufregung los. xD Ich bin schon total auf’s Gruppenfoto gespannt.

Hab alles kommentiert. :]

Ich bin auch fertig mit allem :)

Das kommt auch spätestens am Sonntag ^^ Muss mal einen guten Zeitpunkt mit ausreichend Tageslicht erwischen.

Ich bin ebenfalls fertig mit Kommentieren.