kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Mein Brief ist schon auf dem Weg :) Seit vorgestern glaube Ich, habe nur vergessen Bescheid zu sagen… kommt aber aus Österreich, könnte also etwas dauern bis er dann tatsächlich da ist ;)

Nun, da von Anfang an klar war, dass Zecken/Milben auch zu den Spinnentieren gehören, ist das ein kalkulierbares Risiko, wenn man sich zu so einer Aktion anmeldet ^^ PP, persönliches Pech :'D Sollte jetzt jemand wirklich eine handfeste Skorpion- oder Zeckenphobie haben, dann kann derjenige mir das gerne per PN mitteilen. Sollten das aber auffällig viele Personen sein, muss ich Nachforschungen anstellen xD Ich MAG Zecken auch nicht, ich hasse sie xD Aber ich hätte trotzdem nichts gegen eine Karte. Ist ja nur ein Bild. Phobie ist was anderes.

@DrGravedancer und kasimaus: ist registriert :)

Edit: Kleine Änderung im Aktionstext unter “Verteilung” (rot hervorgehoben).

Das sollte jetzt meinerseits aus nicht bedeuten, dass ich solche Karten ablehne - das muss noch einmal betont werden. Sorry, wenn das jetzt so herüberkam. :,D Wollte nur meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr mitteilen. Ich selbst freue mich über alle Spinnentiere.

Was, nein nein! Das war auf niemand speziellen bezogen ^^ Und schon gar nicht auf dich, du hast ja letztes Mal selbst eine gezeichnet! Das war nur schonmal ein allgemeiner Hinweis. Kann ja echt sein, dass jemand den Anblick nicht erträgt. Ich wollte damit nur sagen, dass mein Entgegenkommen in so einem Fall begrenzt sein MUSS. Alles gut xD Die Tücken des Schriftverkehrs…

Zecken… Ich hatte da so ein traumatisches Erlebnis… Ich ging mit einem langen weißen Rock über eine Wiese… Und habe da scheinbar ein Zecken Nest erwischt. Auf jeden Fall war der Rock unten komplett schwarz… Ich hab dann mal neugierig geschaut, was das denn ist. Es gibt wenige Insekten, die ich echt bäh finde… Zecken gehören aber klar dazu. XD und der Rock war unten echt komplett schwarz, unübertrieben. Auf der Wiese zelteten derzeit mehrere hundert Menschen. (Larp, Großveranstaltung)… Die konnten wunderbar meine Unterwäsche bewundern, denn der Rock musste weeeeeit weg. XD

Aber nein, bei einer Karte von einer Zecke bekomme ich noch keine Schnappatmung. Ich bin nur bei Wespen komplett raus, da habe ich echt ne Phobie.

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 295 Kreuzspinne

Uääh, eklige Geschichte, Caitlyn >____< Da schüttelts mich auch…wenn ich mir im Wald mal eine Zecke einfange, ist es kein Weltuntergang, ich hatte mein Leben lang Zecken, weil ich als Kind fast täglich im Wald war…aber je älter ich geworden bin, desto schlimmer finde ich sie…man wird sich ja auch erst mit wachsendem Alter der Gefahren richtig bewusst :'D Mein Freund ist ein Großstadtkind und hat bis zu diesem Tag Paranoia vor Zecken, obwohl er noch nie eine hatte xD Ich kann es ihm nicht verübeln.

Edit: Post aus Österreich, von kasimaus :D Hach, ich möchte alle eure Karten für mich behalten…sie sind so schön. Aber ich habe ja schon so viele Extras bekommen x’D <3 Danke nochmal für die Zusatzkarte an dieser Stelle!

Sollen wir dir eigentlich unsere Favoriten nennen oder liest du das aus den Kommentaren?

Steht alles im Aktionstext ^^ Den solltet ihr aber gelesen haben, bevor ihr euch anmeldet. Also… nichts wie hin!

Sorry,
aber es ist schon einige Zeit her, dass ich das gelesen habe. ;-))

Kein Ding, alles Vorsichtsmaßnahmen ;D Hat ja jetzt geklappt ^^

@ Makrel: Super, freut mich dass die Karten so schnell ihren Weg zu dir gefunden haben :)

Uuuund der Brief von DrGravedancer ist angekommen :) Danke auch dir für das hübsche Motivpapier ^ Ich muss gestehen, ich fühle mich von euch ganz schön verwöhnt :'D

IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #30 [STA] Argiope bruennichi
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Igelzecke

Yes, ich freu mich, dass meine Wespenspinne genehmigt ist :D Hatte da bissl Schiss wegen der der Kolo, die ja nicht ganz so kräftig ist.
Ich hoffe, dass ich die anderen beiden Karten morgen Abend hochladen kann. Bin aber zuversichtlich, dass mir da nichts dazwischen kommt ;)

@IsyLL: Mit deiner Karte ist alles in Ordnung :) Erstens hast du in der Beschreibung begründet, warum du dich für diesen Stil entschieden hast und zweitens gibt es auf der Karte ja viel zu sehen und ich habe bei dieser STA Karten mit wesentlich weniger Hintergrund zugelassen - einerseits, weil ich finde, dass auch simple Hintergründe schön sein können und andererseits halte ich nichts davon, euch zu sehr in eine bestimmte Richtung zu drängen. Ich muss das immer individuell und Karte für Karte entscheiden ^^ Bin auf deine beiden anderen Beiträge gespannt.

IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #31 [STA] Chelifer cancroides
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #32 [STA] Argyroneta aquatica

PN mit Adresse habe ich erhalten und werde schauen, dass ich den Brief morgen in den Briefkasten schubse :)

Gut, gut :3 Zeit zum Einwerfen habt ihr ja bis Mittwoch, also kein Stress. Ich plane immer ein paar Tage Absendezeit mit ein, weil ich weiß, wie schwer es an manchen Tage sein kann, aus dem Haus zu gehen xD hust

Sodele, ich geh ins Bett, mir geht es heute Abend nicht so gut. Bin mal gespannt, ob die fehlenden Karten heute Nacht noch kommen.

Nochmal zur Erinnerung für alle:
Einsendeschluss: 04.10.2017 (Poststempel)
Kommentarschluss: 08.10.2017 (10:00 morgens)