@AlvaSeneca: Willkommen zurück und viel Spaß! :D
Ich hab schon ein paar Skizzen gemacht und denke das ich spätestens nächste Woche fertig werde :)
Auch ich bin schon eifrig dabei. Ich denke, spätestens Mittwoch kann ich hochladen. Die Entwürfe stehen schon.
Ich hab es tatsächlich immer noch nicht zur Post geschafft. Morgen geht der Brief aber raus. ;)
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 313 Austracantha minax
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 314 Rote Röhrenspinne
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, kasimaus! <3 Als ich sie auf der Startseite gesehen habe, habe ich so sehr gehofft, dass die für mich ist xD Kriegst dann noch einen ausführlichen Kommentar. Jetzt erstmal die Adress-PN ^^
@Caitlyn: kein Ding xD
Das freut mich zu hören ^///^
Sooooo die Outlines sind fertig, ich denke bis Mittwoch hab ich die Colorationen fertig und lade dann alles hoch :)
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 293 Grüne Huschspinne (Micrommata virescens)
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 294 Poecilotheria metallica
Heute erreichten mich die Briefe von CaitlynMurphy und Woodswallow :) Maße überprüft, alles in Ordnung!
@CaitlynMurphy: Danke nochmal für die Zusatzkarte und auch für diese niedlichen Sticker __ Dein Brief hat mich wegen seinem Format und dem Sichtfenster etwas erschreckt x’D Dachte, ich hätte irgendwas verbrochen (Rechnung nicht bezahlt oder so XD Bin da voll paranoid, obwohl oder vielleicht gerade weil ich da immer so aufpasse…). Zu den Inchies kriegst du noch eine PN ^
@Woodswallow: Auch dir vielen lieben Dank für die Zusatzkarte. Sie ist definitiv etwas für mich, da ich Waldszenen liebe <3 Und ich muss mal sagen, der Stift, mit dem du den Brief geschrieben hast, ist wunderschön __
…solche Briefe klaut halt selten einer. :wiiii:
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #088 Cyanblaue Venezuelavogelspinne [Midi-STA Spinnentiere]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #090 Pfauenspinne [Midi-STA Spinnentiere]
@Makrel: Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass er gut angekommen ist und alles passt. Schön, dass dir die Karte gefällt :) Und jaaa, der Stift ist mein absoluter Favourit, “hybrid Dual Metallic” von Pentel in Violett!
So, meine dritte Karte ist jetzt auch fertig.
Ich werde sie jedoch erst morgen hochladen da mir gerade die Möglichkeit fehlt ein Bild zu machen.
Ich habe noch eine voll gesaugte Igelzecke gemalt. Milben wurden ja noch garnicht gemalt.
Ihhhhh, Zecken! :P Abwechslung find ich toll, hab mich auch schon über den Skorpion von DrGravedancer gefreut.
Aber ich muss euch an der Stelle echt allen ein Kompliment machen. Wenn man einen Blick in die Aktionsgalerie wirft, sieht man eine wirklich umwerfende Sammlung. Ich bin richtig stolz auf euch und freue mich schon auf die Verteilung.
Zecke. XD Meine Zecke in der letzten Aktion kam nicht so gut an, weil sich alle davor geekelt haben. Djeth war dann die Leidtragende, die die Karte bekommen hat. XD Aber ich bin schon ganz gespannt.
Mein Brief geht morgen auf die Reise :)