Woah, Woodswallow ! Die sind alle drei richtig beeindruckend geworden! Da weiß ich schon gar nicht mehr, welche ich am besten finden soll. :,D Ich find’s ja so faszinierend, wie ihr alle so tolle Blur-Effekte in den Hintergründen hinbekommt. Die machen sich hinter einer Spinne im Netz einfach am besten.
Und CaitlynMurphys Kreuzspinne ist auch der Kracher. Ich liebe Gartenkreuzspinnen sooo sehr! Außerdem finde ich auch, dass das nachträglich eingearbeitete Netz der Karte den letzten Schliff verliehen hat. Ich bin mir sicher, einen unerbittlichen Kampf um diesen Beitrag führen zu werden. xD
Und die PN kam natürlich an, Makrel . Bisher hab ich die Beiträge aber noch nicht weggeschickt, weil ich a) erst einen schmalen Karton brauche, der noch als Maxi-Brief durchgeht (wegen der Schüttelkarte; ich bin paranoid) und b) schauen wollte, ob mich die Motivation für eine Zusatzkarte nochmal packt. :D Sobald das ganze Zeug aber unterwegs ist, geb ich nochmal Bescheid, damit du ungefähr weißt, wann mit Post zu rechnen ist. Ein bisschen ist der Einsendeschluss ja auch noch hin.