Oahhh, IsyLL, die ist der Hammer! Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe noch einmal gemacht hast. - PN mit Adresse kommt sofort. <3
Hallöle,
heute hat mich der Brief von kasimaus heil erreicht. Die Karte sieht so toll, vielen vielen Dank! _
Meine Karte für Chesty hat sich heute übrigens auch auf den Weg gemacht ;) Hoffen wir diesmal das Beste!
Ich habe gerade IsyLLs Karte im Postkasten gefunden - sie ist soooo wunderschön. Ich wiederhole mich zwar, aber ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe IsyLL. - Die Wasserspinne ist einfach nur ein tolles Tier. knautscht die Karte an sich
Super! Das freut mich natürlich sehr! :)
Super, freut mich sehr :)
Wenn ich richtig sehe, hat IsyLL jetzt schon alle 3 Ersatzkarten erhalten? Das ist wirklich Klasse, ich danke euch. Dann Hake ich deinen Namen jetzt in der Aktion ebenfalls als “zurückgemeldet” ab.
Bitte habt Verständnis, dass ich mit den Bewertungen warte, bis alles geklärt ist. Sollte jemand dringend eine Bewertung brauchen, einfach Bescheid sagen, dann ziehe ich denjenigen vor.
Und Chesty darf sich noch auf eine Karte von der lieben AlvaSeneca freuen.
Aber ich befürchte Schlimmes, was Volquinna angeht. Noch immer nichts da? :’(
@Makrel : Genau. Aber Alva hat ja alle Zeit der Welt - das eilt ja alles nicht. Ich bin ohnehin schon zu Tränen gerührt, dass sie so lieb ist und jetzt sogar mitten im Semester damit angefangen hat. >< Ich hatte dir übrigens gestern schon eine Bewertung hinterlassen, weil du mit deinem Teil der Aktion ja dennoch quasi durch bist und es einfach verdient hast, dass man deine Mühen angesichts dieser wirklich blöden Situation wertschätzt. Wenn das jetzt irgendwie falsch war, bereits zu bewerten, dann tut es mir leid. ><
Und ich möchte nicht, dass Volquinna s Brief auch futsch ist. ;; Leider kann ich keine weitere Ersatzkarte malen, weil ich ab dem 20. November erst einmal außer Landes und im Dezember nur für eine relativ kurze Zeitspanne wieder daheim bin. (Muss dann ohnehin sehen, wie und ob ich bei deiner nächsten Aktion überhaupt mitmachen kann. ;;)
Ja ich bin noch dran. Muss aber sie kurz pausieren lassen, weil mein Referat verschoben wurde (am Tag wo ich sue halten musstr, grr) und die Professorin mein Thema gelesen und mir Änderungen mitgegeben hat. Heißt, Referat umschreiben>~<
Kein Stress, AlvaSeneca, ich habe es nur noch einmal vermerkt, um den Überblick nicht zu verlieren ^^
@Chesty: Danke für die liebe Bewertung, sie ist schon freigeschaltet. Ihr dürft ruhig bewerten, ich würde das nur gerne später in einem “Abwasch” erledigen, hätte aber wie gesagt auch kein Problem damit, sie früher zu schreiben, wenn es denn gewünscht wird! :) Und du kriegst eine PN wegen The Last of Us o-o
Edit: Übrigens kam heute NOCHMAL Post von der Post, aber das waren nochmal genau die gleichen Schreiben wie beim letzten Mal. Keine Ergebnisse.
Tja Leute, Volquinna hat leider immer noch nichts bekommen und ich bin grad echt am Boden zerstört .__. Da vergeht einem wirklich die Lust an der Sache…
Ich werde auch hier eine Antrag bei der Post stellen, habe aber wenig Hoffnung, dass etwas dabei herauskommt. :’(
Deshalb Frage ich jetzt schon einmal, ob ihr noch Energie für Ersatzkarten aufbringen könnt. Wie schon beim letzten Mal, stehe ich selbst als “Joker” zur Verfügung und fülle die offenen Slots auf. Dauert dann natürlich.
Hier noch einmal Volquinnas ursprüngliche Ausbeute:
https://www.kakao-karten.de/karten/300686?aktion=142
schnief .__.’
Mah, wie ärgerlich :( Und ich bin gerade richtig traurig dass meine Wespenspinne verloren gegangen ist, die Karte mochte ich irre gerne :( Aber auch hier kann ich anbieten dass ich sie nochmal neu zeichne…
Oh Mann, das ist ja nicht zu fassen. Was ne krasse Ausfallquote bei den paar Teilnehmern, mega ätzend…
Falls die Zeichner der verlorenen Karten aus Volquinnas Rückbrief nicht die Zeit oder Kraft für Ersatzkarten finden sollten, kann ich gern anbieten eine Karte beizusteuern.
Ohne Worte. Ich bin echt schockiert. .. Sehr gern hätte ich mich für eine Ersatzkarte angeboten, aber mir fehlt nun leider einfach die Zeit dafür, tut mir sehr leid. ..
3/9 weg… Wow… das ist ein sehr trauriger Rekord. Bei mir leider das Selbe: für noch eine ungeplante Zusatzkarte fehlt mir leider die Zeit. Sorry.
Was ist bloß los mit der Post? Es ist ja noch nicht mal Vorweihnachtszeit!
Ich weiß auch nicht, was das soll q_q Ich hatte in all den Jahren genau 2 verlorene Briefe und jetzt DAS. Ich habe momentan so einen Hass auf >Unbekannt< und fühle mich so hilflos -.-
Jedenfalls schonmal danke für die Angebote und nochmal für alle: es ist keine Pflicht und ihr müsst euch auch nicht entschuldigen, wenn es nicht geht!^^ Ist doch nicht eure Schuld. Ich bin schon überglücklich, dass die ersten beiden Verluste so gut aufgefangen wurden <3
Volquinna, ich könnte dir eine Kratzkarte mit spinnigem Motiv als Ersatz anbieten - würdest du sowas mögen?
So, also da bis heute nichts angekommen ist, fürchte ich, dass auch nichts mehr kommen wird. Ich danke für eure Anteilnahme und für eure Angebote.
Liebe Woodswallow, ich finde dein Angebot mir eine “spinnige” Kratzkarte zu zeichnen, total lieb und ich habe mich sehr darüber gefreut. Darf ich trotzdem so unverschämt sein und dich um etwas anderes bitten? Ausgerechnet meine Lieblingskarte, die ich ja das Glück hatte zu bekommen, ist nun futsch. Deine Cerbalus aravaensis hat mich doch so sehr geflasht, vor allem die tollen Farben. Ob du mir diese Karte nochmal malen könntest? Ich würde dir auch gern noch eine Tauschkarte dafür zeichnen, ich finde sie halt einfach so schön. Wenn du dafür keine Zeit mehr hast, dann sag es ehrlich, das kann ich natürlich verstehen, danke
@ Volquinna: Okay, können wir so machen. Allerdings brauche ich für die Karte dann wahrscheinlich ein paar Wochen.
Das wäre natürlich auch super.
@kasimaus: du wärst ebenfalls bereit, deine wunderbare Wespenspinne erneut zu malen? :’( Die Karte war schon ziemlich aufwändig, deshalb versteht es denke ich jeder, wenn du dazu nicht noch einmal die Nerven hast und etwas anderes zeichnet oder überhaupt keine Lust hast, schließlich hast du schon eine deiner anderen Karten neu aufgelegt .__.
@Trematrema: du hattest doch schon bei Chesty und IsyLL eine Ersatzkarte angeboten. Hättest du vielleicht Zeit und Lust jetzt eine für Volquinna anzufertigen? Sie hätte ja eine deiner Karten erhalten ^^