kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Die Ersatzkarte für IsyLL ist fertig :) Stell gleich ein Foto rein, ich habe zwar nochmal die selben Lines coloriert, sie sieht aber doch etwas anders aus ;)

Details

http://i950.photobucket.com/albums/ad345/kasimausi/20171101_153538_001_zpsnzujtbok.jpg

Ich frag mich grad nur, wie habt ihr das mit der Nummerierung gemacht? Kriegt die Karte eine neue Nummer, oder soll ich ihr die alte draufschreiben, mit vermerk dass es die zweite Version der Karte ist?

Oh, die ist genauso hübsch wie das Original geworden. :D

Auf meine neu gemalte Karte habe ich einfach die ursprüngliche Nummer eingetragen und auch ansonsten alles 1:1 wie bei der verlorenen Version gemacht.

@kasimaus Aw, die sieht toll aus, dankeschön!!! _ Freu ich mich jetzt schon voll drauf!
Also es ist ja quasi die gleiche Karte mit geringfügigen Abweichungen, da würd ich einfach die selbe Nummer wie beim Original nehmen ;)

Ich sitz auch schon fleißig an der Ersatzkarte für Chesty. Die werd ich dann aber als Remake hochladen, weil doch einige Abweichungen zum Original da sind ^^ Mal gucken, vielleicht krieg ich die sogar heut noch fertig!

Freut mich dass sie gefällt :) Magst du mir deine Adresse gleich schicken ISyLL? Vielleicht schaffe ich es dann noch sie diese Woche ab zu schicken ^^

Und danke, dann werde ich einfach auch nochmal die selbe Nummer drauf schreiben :)

Oh, ja na klar, fast vergessen. PM an dich ist raus, kasimaus ;)

Super, ihr haltet euch ja echt ran ^

@AlvaSeneca: Ich hatte ja gesagt, dass das im Bestfall mit den Betroffenen selbst geklärt werden sollte und da IsyLL anscheinend nichts dagegen hat, steht dem eigentlich nichts im Wege. Chesty findet das Motiv der Silkhenge Spider auch gut, das weiß ich noch aus den Kommentaren ^^ Und sie hätte bei der Verteilung ebenso bei ihr landen können. Wenn du also nochmal die gleiche Karte machen möchtest, nur zu.

@Volquinna: Ich hoffe Mal, der Brief kommt heute endlich an? D:

@kasimaus: Um ehrlich zu sein, finde ich die neue Version sogar NOCH schöner! Ich habe den Eindruck, dass du hier mehr mit Licht und Schatten gespielt hast :) Danke, dass du dich an den Ersatzkarten beteiligt hast.

Die Briefe von Chesty und Caitlyn haben mich heute gesund und munter erreicht! _

@Caitlyn Ich liebe deine Spinne, vielen vielen Dank! Ist das auf der Rückseite eigentlich mit nem Stempel gemacht? Und auch die Auflagenkarte ist ein Traum, die trifft voll meinen Geschmack! Danke für die schönen Beigaben, bin auch schon gespannt auf den Tee :D

@Chesty Und wie deine Spinne in Echt ein Traum ist! Danke, dass du sie extra nochmal neu gemacht hast! <3 Übrigens, die Rückseite ist ja mal auch voll geil, so psychedelisch! Wo hast du das coole Papier denn her, wenn man fragen darf?

Jaaaa, die Karte ist da. freu Der Holokarton ist übrigens von Action. Hin und wieder haben die Sets, in denen auch ein Bogen schwarzer Holokarton drin ist. ^-^ Fand ihn einfach passend für eine Witwe, hehe.

Na ein Glück ist sie heil da! Das Symbol auf der Rückseite ist ein Stempel und btw auch das Motiv, das meinen halben Rücken schmückt. Nur, dass auf meinem Rücken an Stelle des CM ein Vierblättriges Kleeblatt ist. Gezeichnet btw von doublebass. Copyright am Stempel hat Ruepelwelpe. :)

@Chesty Coole Sache! Hab ich zwar noch nie was von gehört, aber dann werd ich mal danach ausschau halten :)

@Caitlyn Na geiler Scheiß! Auf dem Rücken kommt das Motiv sicher richtig gut! :D

Auch heute noch keine Spinnen im Briefkasten - langsam mache ich mir Sorgen.

Och nö! Das ist doch jetzt nicht wahr! ó_ò Bitte nicht noch ein Brief. Ich drücke dir mit aller Kraft beide Daumen, Volquinna. So viel Pech KANN es gar nicht geben. Niemals.

3/12 Briefe weg - das wäre schon krass…

3 von 9. Die Midi war ja nicht mal voll. ._. Gott, das wäre so schlimm. Die ganzen Arbeitsstunden, die in all den Beiträgen stecken…

…autsch… -.-

Ich werde noch am Wochenende an der Karte arbeiten.

Ich bin zurück aus dem Urlaub, vielen Dank fürs warten! :)

Oh man Leute, dass ist ja echt eine Bilanz der Schande für die Post - da könnte ich platzen vor Wut, wie kann das denn sein?!? Richtig super finde ich aber das Engagement der Leute, die hier Ersatzkarten zeichnen - absolut top!!

Von mir gibt es glücklicherweise gute Nachrichten - mein Rückbrief ist heil angekommen und ich habe mich unsagbar über den Inhalt gefreut!! Ich habe bekommen:

• Skorpion von DrGravedancer (OhmeinGott, mein dickster Favo, wie geil ist das denn?? :D
  • Argiope bruennichi von Isyll (noch so eine Lieblingskarte, ich find die so klasse!)
  • Pfauenspinne von AlvaSeneca (was für eine wunderschöne Karte, so cool! <3)

Ich bin absolut megahappy mit der Auswahl, besser gehts kaum! Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Zeichner, deren Werke ich bekommen habe - tragt ihr mich bitte als Besitzer ein?

Vielen lieben Dank auch an Makrel für die super schöne STA, die tolle Auswahl und die kleine Ausnahme bzgl. der Rückmeldefrist!

Oh nein, macht mich jetzt bitte nicht schwach q____q Ich kriege jetzt echt bald das große Kotzen. Leider müssen wir noch abwarten. Diesmal hatte ich den Brief in einen Kasten geworfen…es scheint ja weder Abgeben noch Einwerfen sicher zj sein -.- Ich fühle mich richtig doof als Leiter ._. Ich habe meine Briefe aber genau so wie immer verpackt…mega dummes Pech. Ich hoffe, dass CaitlynMurphy’s Methode mir das in Zukunft echt erspart. Keine Angst, Volquinna, solltest du tatsächlich auch nichts erhalten, bekommsg natürlich auch du Ersatz und wenn ich alle drei Karten selbst zeichne!! ><

Ganz ruhig bleiben, ich wohne in einem sehr kleinen Dorf, da kann das vielleicht auch mal länger dauern. Eine Woche warten wir noch ganz entspannt. Es ist lieb, dass du dir so viele Gedanken machst, aber du kannst ja nichts dafür.

Hallöchen zusammen!

Wollte nur beischeid geben, dass meine Ersatzkarte für Chesty jetzt fertig ist. Ist schon hochgeladen, muss aber noch freigeschaltet werden!
https://www.kakao-karten.de/karten/303341?sort=benutzer

@Chesty Wenn du mit der Karte einig bist, lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, dann bringe ich sie schnellstmöglich zur Post ;)

Liebe Grüße!

[Edit] Oh wow, instant Freischaltung xD