kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Spinnentiere

Was solls. IsyLL hat nun schon mal ne Spinne. Im Zweifelsfall machen wir halt 'nen Tausch draus. :wiiii:

Ja, wäre gar kein Problem :) Ich denk ich werde spätestens nächste Woche mit den zeitaufwendigsten Sachen für den Adventkalender fertig, dann geht sich eine Ersatzkarte bestimmt aus :)

Leute, ihr seid so eine coole und tolle STA-Truppe. >:D Wie hier zusammengehalten wird, ist wirklich toll - da geht der Frust über die Post beinahe vergessen.

Kann mich Chesty nur anschließen, ihr seid so coole Socken x3

@CaitlynMurphy Wow, die Karte ist einfach der Wahnsinn <3 Super vielen Dank!

Ich würde auch eine anbieten, bin aber jetzt gerade mitten im Semester wo alles sich überschlägt ;/ schade, weil einer der verschwundenen Karten auch meine ist.

Was ich anbieten könnte wäre einfach zu einem späteren Zeitpunkt eine zu machen. Leider ist für den jetzigen Zeitpunkt keine Zeit drin T^T

@AlvaSeneca: Du wärst ein Held, wenn du das machen würdest! x3

Da kasimaus angeboten hat, ihre Karte, die an IsyLL gegangen wäre neu zu machen, wäre dann noch ein Slot für Chesty zu füllen. Es ist natürlich ultra schlimm, dass eine deiner Karten mit abhanden gekommen ist :( Deine Silkhenge wäre eigentlich ebenfalls an IsyLL gegangen, weswegen ich nicht sicher bin, ob es angebracht wäre, eine neue Version davon anzufertigen…am besten mit den Betroffenen selbst absprechen.

Das ist gar nicht Mal so leicht zu managen @.@ Mit der Zeit macht auch nichts, mir ist es wie gesagt nur wichtig, dass wir eine Frist setzen, damit sich das Ganze nicht im Sand verläuft. Kannst es dir ja noch bis zum Wochenende überlegen :) Allein das Angebot ist wirklich nett und nicht selbstverständlich. Ihr seid wirklich super <3

@Volquinna: Dein Brief ist unterwegs (Toi toi toi >__<’)… allerdings ging er leider NACH der letzten Leerung erst rein. Hab’s wegen der Arbeit nicht vorher geschafft.

Caitlyn hat mir heute eine wunderbare neue Kreuzspinne überreicht. <3 Auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.

Isyll, würdest du mir per PN deine Adresse zukommen lassen? Würde am Montag dann deine Witwe direkt verschicken.

@Chesty PM ist raus ;)

Mir auch bitte ;)

schnief Wir gehen also tatsächlich zum nächsten Schritt über, da ich noch keine Rückmeldung habe. Sollten die Briefe irgendwann doch noch auftauchen, dann müssen wir uns erneut miteinandner in Verbindung setzen, gegebenenfalls Adressen austauschen und die nochmal zu den rechtmäßigen Besitzern schicken…Mann Mann Mann .__.

Freut mich echt, dass ihr so engagiert seid <3
Caitlyn , könntest du noch die neue Kreuzspinne posten oder sieht sie gar genau so aus, wie die alte? ^^

Uuuud, **kasimaus ** hat ja schon gesagt, dass sie eventuell schon ab nächster/übernächster Woche eine Ersatzkarte machen könnte. Wie sieht das denn genau bei **AlvaSeneca ** aus? Kannst du einen ungefähren Zeitraum nennen, in dem zu die Zeit finden würdest? :3

Caitlyn hat mir die Kreuzspinne 1:1 neu gemalt, Makrel. ^-^ Mein Herzchen hat einen richtigen Hüpfer gemacht.

@CaitlynMurphy PM an dich ist auch raus ;)

Ich werd jetzt an den freien Tagen mit meiner Ersatzkarte für Chesty anfangen. Die sollte ich dann spätestens nächstes Wochenende fertigstellen.

@Chesty&Caitlyn: Alles klar! :)

@IsyLL: Zu lieb von dir, wirklich <3 Setz dich deswegen aber nicht unter Druck ^^

IsyLL s Brief ist nun von mir in der Postfiliale abgegeben worden und befindet sich als Prio-Sendung auf dem Weg zu ihr. Durch die Sendungsnummer habe ich jetzt zumindest stets Gewissheit über Status und aktuellen Aufenthaltsort des Briefes. Ich schicke sie dir auch gleich per PN, IsyLL . :D

Hab die PN bekommen, vielen Dank :D

Ich habe morgen und übermorgen Frei und könnte noch eine Karte da zeichnen.

Wow, wenn du Lust dazu hast, AlvaSeneca dann würden wir uns alle darüber freuen <3 Aber auch für dich gilt, nicht unter Druck setzen, denn das hier ist alles freiwillig! Wenn du eine hinbekommst, dann würde diese Karte also an die liebe Chesty gehen (nochmal für meinen Überblick).

Ich finde dein Angebot natürlich auch ganz immens lieb, AlvaSeneca . Die liebe IsyLL darf sich genauso gedrückt fühlen dafür, dass sie mir eine Ersatzkarte zeichnen möchte - ist ja nicht selbstverständlich, was ihr zwei hier anbietet. Umso mehr freut es mich, dass die Organisation in dieser Aktion so klasse funktioniert und keiner leer ausgehen muss. :,) Ein wirklich großes DANKE!

Hallo,

klar, übernehme ich gerne. Bin nur gerade etwas verwirrt welches Motiv ich den machen würde. Wenn Silkhenge eig. an IsyLL geht, wäre es ja doof nochmal eine Silkhenge zu zeichnen wenn sie an einen anderen geht? Oder geht es trotzdem in Ordnung?

@AlvaSeneca Mir würde es nichts ausmachen, wenn du für Chesty eine Silkhenge Spider zeichnen möchtest. Ich werde sie ihr auf jeden Fall gönnen ;)