Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #332 "Stadtkühlung"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #333 "Platz für die Natur"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #334 "Coexistence"
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #160 Welcome to a new world [MSTA] Solarpunk
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #161 Der Ort des tiefsten Sprunges [MSTA] Solarpunk
@Ariana & @Rea-Listin
Freut mich, dass ihr es noch geschafft habt, die Karten sind wirklich toll und ich freu mich sie noch in der Aktion zu haben! Das meiste hab ich eh schon gesehen, also ihr wisst ja dass die so passen. :)
Rea-listin, das Opera Pink ist wirklich furchtbar zum Scannen - wenn’s auf nem Foto besser rauskommt, vllt. magst du noch ein Foto hier im Forum zeigen? ^^
& die Briefe von @MiseryInk & @Jorun (vielen Dank für den hübschen Magneten und bitte hab nicht das Gefühl mir was dazu legen zu müssen <3) sind gut bei mir angekommen!
Ich bekomme leider mit meinem Handy auch kein allzu vernüftiges Foto hin, tut mir leid :/
Das sich niemand von euch wundert, dank Ginko kam mir gestern super spontan während ich noch an den anderen Karten saß, eine Idee die ich kurzerhand heute Nacht/vormittag umgesetzt habe.
Ich hoffe, sie findet gefallen 
Und was ich gern noch los werden würde: icich war zwar kaum aktiv hier im Thread aber ich fand es großartig, mit zu lesen, wie viel Austausch und hilfe es hier gab und was für wirklich tolle Beiträge das alles geworden sind!

Ich hab meinen Brief heute bei der Post abgegeben. Ich dachte vielleicht schaffe ich mich eine Last Minute Karte, aber dazu hatte ich leider doch keine Zeit.
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #040 - Sightseeing at the Veggies
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #041 - Sightseeing the Flying Car
Brief ist bei der Post und Rückporto hab ich ebenfalls überwiesen! :)
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Liebe Leute,
die Galerie ist jetzt komplett und ich freu mich jedes mal wenn ich reingucke, weil so viele tolle Karten entstanden sind. <3
Heute oder morgen werde ich den Bewertungsbogen fertig machen und den Kommentarschluss setzte ich auf den 4.11. damit ihr auch wirklich eine ganz Woche habt. Beides ist natürlich freiwillig, hilft mir aber sehr bei der Verteilung.
Außerdem ist heute der Brief von @MidoriNao angekommen - vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, die kommt direkt auf meine Sumpfseite. <3
Irgendwie dachte ich der Kommentarschluss ist heute und ich habe es tatsächlich geschafft alle Karten zu kommentieren :D
Leider habe ich manchmal vergessen dazu zu schreiben, dass die Karte ein Favorit ist, das muss ich dann im Bewertungsbogen nachholen. Es sind echt sehr viele tolle Karten dabei!
Was ist denn eigentlich mit Sumpfseite gemeint? :D
@kiriah Whoops, naja dann hast du zumindest jetzt keinen Stress mehr. x’D
Was genau in den Kommentaren steht beziehe ich meist nur bei engen Entscheidungen hinzu - Favos nehme ich wirklich primär aus dem Bewertungsbogen.
Kenn’s auch von mir selber dass sich während dem Kommentieren dann noch viel ändert. ^^
@MidoriNao Eine Seite in meinem Kakaoalbum nur mit Sumpfkarten, deine passt wunderbar hinein und jetzt ist die Seite sogar komplett <3
Uii die Sumpfseite sieht toll aus!
Ich hab mich gerade an das Kommentieren der Beiträge gesetzt und (es wurde zwar schonmal gesagt xD) aber die eingereichten Beiträge sind wirklich wahnsinnig schön, wenn man sich so die Galerie anschaut! 
Heute hatte der Briefträger einen ganzen Packen Briefe für mich! :D
Angekommen sind die Briefe von @Ariana @Evolana @kiriah @Lindt & @Rea-Listin
Und das Rückporto von @Stabilo
Hallo ihr lieben !
Ich lag die Woche krank im Bett und kam deswegen noch nicht zum kommentieren >.< werde ich heute nachholen ! Genauso wie das rückporto für Ginkgo
Nur dass ihr Bescheid wisst !
@Jorun Oje, ich hoffe du hast dich gut erholen können und stress dich nicht wegen der Kommentare. :)
Heute kam der Brief von @Stabilo und das Rückporto von @Rea-Listin an.
danke euch ! naja mittlerweile gehts mir zum glück schonwieder besser xd ich hab jetzt soweit alle kommentare durch und hoffe ich habe niemanden vergessen >: und @Ginko ich hab dir das porto bei paypal zukommen lassen