Hab leider nicht so viel kommentieren können, wie ich das wollte aber vllt hole ich ja noch ein bisschen was nach :>
Der Brief von @Yuno-Krista und das Porto von @Jorun sind bei mir.
Damit sind alle Briefe komplett, Übersichtfoto wird es auch geben. ;)
Ich weiß noch nicht wann ich genau mit der Kommentar-Auswertung anfange, ich würde dann hier nochmal reinschreiben wenn’s soweit ist. Alle Kommentare die bis dahin unter den Karten stehen zähle ich noch rein. ^^
Hab grad nachgeguckt und es fehlen noch einige Bewertungsbögen - vergesst das bitte nicht! (Ist natürlich nicht verpflichtend aber hilft meist sehr euch einen schönen Rückbrief zusammen zu stellen. ;))
Kommentare und Bewertungsbogen fange ich heute/morgen an :) je nachdem wann ich von der Arbeit komme
Ich wollte den bogen eigentlich noch vor der Arbeit am PC machen aber der hat leider rumgesponnen, ich mache den gleich noch vom handy aus ^^
@Ginko : könntest du kurz vor Ende evtl. nochmal schreiben welche Bögen noch fehlen? Das ist meine erste STA und ich bin etwas paranoid was zu vergessen ^^“! Meiner dürfte aber schon da sein.
@Varanea Ja klar, ich kann jetzt schon sagen von wem der Bogen da ist:
Ich habe Bewertungsbögen von
Jorun
Lindt
Stabilo
Varanea
kiriah
MiseryInk
MidoriNao
Mein Bogen kommt noch, ich mag nur zuerst die Kommentare fertig schreiben, da mit beim kommentieren oft noch Details zu einer Karte auffallen, die meine Meinung zu ihr ändern xD
Edit
Ari ist fertig! Alles kommentiert und Bogen ist abgeschickt :)
Die Karten sind echt allesamt fantastisch!
So ich bin mit den Bewertungsbögen durch und mach mich jetzt an die Kommentare(der Teilnehmerliste links folgend). :)
Update: Verteilung steht, ich schlaf noch ne Nacht drüber und dann würd ich morgen die Rückbriefe eintüten. :D
Aber ich hab schonmal ne Statistik und ne Übersicht für euch:
Beliebteste Karten
- #333 “Platz für die Natur” von Ariana mit 42 Punkten
- #334 “Coexistence” von Ariana & #40 City by the Sea von MidoriNao mit 40 Punkten
- #162 The future of desert von Rea-Listin mit 39 Punkten
- #245 Raumschiffgarten von kiriah mit 38 Punkten
- 603 Ausblick von Evolana & #151 Morgenroutine von MiseryInk mit 37 Punkten
Danach kommen direkt 3 Karten mit 36 Punkten, also ich glaube ihr könnt euch denken wie eng das alles war, was man ja auch am Niveau der Galerie sieht.
Übrigens wurden im Bogen 282 Kartenbewertungen abgeben und 149( !) davon waren eine 4 oder 5, also als Favorit oder Nonplusultra Aktionsfavorit bewertet. Das hatte ich echt noch nie und ihr könnt alle mega stolz auf eure Karten sein. <3
Kommentare
Ihr habt insgesamt 165 Kommentare geschrieben und 4 Teilnehmer haben jede einzelne Karte kommentiert - vielen Dank, ich bin mir sicher es hat sich jeder darüber gefreut!
Besonders schön fand ich auch die Interaktionen unter den Kommentaren und wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt. <3
Außerdem wollte war der Austausch hier im Forum richtig toll. Ich fand es super spannend eure Ideen, Recherchen und Gedanken zu lesen und es gab so eine tolle Feedbackkultur! Da hat das Leiten richtig Spaß gemacht, danke dafür! <3
Statistiken, yay :D
Ich bin schon so gespannt auf die Rückbriefe *_*
(Und ich hab die beiden beliebtesten Karten der Aktion eingereicht? What? How oO)
Das Gesamtbild sieht ja Mal mega aus! Da freut man sich schon richtig!
Hi, meine Karten sind nicht in der Übersicht…sind sie noch nicht angekommen? Jetzt hab ich etwas Panik 
@Stabilo Aaah, ich hatte als ich das Foto zuerst gemacht hatte irgendwie deine Karten verpeilt, weil ich die immer in den Rückkuverts aufbewahre, tut mir leid! D:
Deine Karten sind natürlich hier und ich hab das Foto ausgetauscht, entschuldige dass du deswegen kurz Panik hattest.
@alle Eure Rückbriefe sind übrigens eingepackt und gehen morgen auf Reisen! :D
Leider habe ich seit ein paar Tagen eine Sehnenscheidenentzündung, deswegen fällt mir schreiben gerade schwer und ich konnte euch leider keine Briefchen dazu legen. :(
Das klingt sehr schmerzhaft… Gute Besserung!
Gute Besserung 
und ich bin schon sehr gespannt
Danke <3
Es geht eh, ich darf nur nicht wieder überbelasten, deswegen vermeide ich alles was nicht sein muss. ^^”
Update: Rückbriefe sind unterwegs! :)
Ich hoffe sie kommen schnell und sicher bei euch an und der Inhalt gefällt euch. Sobald eurer Brief da ist gebt bitte hier eine Rückmeldung mit eurer Kartenauswahl. ^^
Mein Rückbrief ist heute angekommen :D
Yay, ich darf einmal erste sein xD
Meine Auswahl
So tolle Karten *_*
Lauter Favos und dann auch noch mein absoluter Top Favo <3
Beschützt das Land (STA Solarpunk (2021)) von @Lindt
Mein absoluter Top-Favo <3 Ari freut sich, die Karte ist absolut genial <3
#160 Welcome to a new world [MSTA] Solarpunk von @Rea-Listin
Ich hatte schon mal erwähnt, dass du leicht verrückt bist, was Details angeht, oder? So pretty <3
#249 Solarstadt von @kiriah
Ich kann mir nicht helfen, ich mag das Motiv einfach. Und je länger ich es angucke, desto mehr mag ich es <3
Vielen Dank für die wundervollen Karten!
Und vielen Dank @Ginko für die tolle Aktion und die unendliche Geduld mit meiner krassen Deadlinearbeit diesmal x’D Vielen Dank, dass du mir so geduldig beim Jammern zugehört hast.
Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wo meine Karten gelandet sind <3
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Brief auch angekommen ist
ich schaffs nur grad noch nicht was dazu zu schreiben, ich melde mich später noch oder spätestens morgen
Hallo zusammen, bei mir gab’s heute Post 
Ich möchte mich ganz herzlich für eure wunderschönen Karten bedanken.
@MidoriNao für City Oasis
Deine Karte hat so eine Leichtigkeit, man spürt den super Sommertag direkt und ich dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut.
@Varanea für Gardens by the bay
Die Karte erzeut bei mir eine tolle Stimmung. Das Licht und die Reflektion sind dir ausgesprochen gut gelungen.
@Ariana für Stadtkühlung
Eine tolle Idee, mich erinnert es immer noch an ein mega cooles Einkaufszentrum. Auch toll angemalt, mit so wenig Farben.
@Ginko Danke für die Durchführung dieser tollen und innovativen STA. Auch vielen Dank, dass du so geduldig mit mir warst, obwohl ich so verpeilt war mit der Abgabe 
Euch allen Danke ich für den Austausch, die Anregungen und die Kommentare. 
Soo, ich habs heute doch noch geschafft :)
Hier ist meine Auswahl. Drei wunderschöne Karten und alles Favoriten von mir 
#152 Clear Skies Over Paradise von @MiseryInk
#334 Coexistence von @Ariana
#118 indoor jungle von @Jorun
Ich liebe alle drei Karten sehr und habe mich mega über jede einzelne gefreut, als ich den Brief geöffnet habe (ihr wisst gar nicht wie gespannt ich war, als ich den Brief im Briefkasten gesehen habe :D es ist echt bei jedem Kakao-Brief aufs neue eine Freude).
@Ginko Danke für die tolle STA und dieses tolle Thema und deine vielen Tipps. Und danke auch an alle anderen, die hier so viele Tipps und Kommentare vergeben haben, es war eine Freude mitzumachen :)