kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Solarpunk (2021)

Midi-STA Solarpunk (2021)

1 Like

Ooooh… das ist gemein xD
Die Aktion hatte ich mir nicht notiert und jetzt habe ich mich gerade gefreut, das meine To-Do so laaaangsam ein ende erahnen lässt und dann kommt das hier… ich muss da erst mal ne Nacht drüber schlafen aber ich bin hart in versuchung! :sweat_smile: :see_no_evil:

1 Like

Das Thema klingt super spannend!:heart_eyes:
Ich hätte schon Lust, es zu versuchen, gleichzeitig bin ich wirklich unsicher, ob es nicht doch etwas zu anspruchsvoll für mich ist.
Aaah, dieser Zwiespalt! XD

1 Like

Uff… ich bin gerade aus einer Aktion ausgetreten, weil ich aktuell nichts gebacken kriege und jetzt kommt eine spannende aber aufwändige Aktion… Wenn sie nicht voll wird, versuche ich vermutlich erst mal, ob ich Skizzen gebacken kriege x’D

1 Like

@Rea-Listin Mit dir hab ich iwie fix gerechnet und es ist ja auch viel Zwischenzeit. ;)
Würd mich freuen wenn du dazu kommst.

@Jaqie Ich bin mir sicher du würdest tolle Karten zum Thema schaffen! Da es eh ne Midi ist und ich nicht denke dass ich losen muss könnt ihr auch gerne mal skizzieren und euch solange Plätze frei sind anmelden. :D

@Ariana Klar, kannst gerne jederzeit einsteigen solange Plätze frei sind! ^^

2 Like

Ich bin sehr versucht und hatte den Start extra im Kalender aber jetzt ist doch wieder was spontan auf meiner to do aufgetaucht und der Inchie-Adventskalender läuft nicht so gut wie geplant. Ich schau mal wie es mit Ideen aussieht und wie der Rest klappt, hab ja noch ein paar Tage.

1 Like

So ein tolles Thema! Wenn ich ein paar Skizzen zusammenkrieg, melde ich mich an :D

2 Like

Ich würde soooo gerne teilnehmen, habe aber leider keine Zeit :(
Ach menno

Die Aktion werde ich trotzdem weiter im Auge behalten, bin schon gespannt auf die Beiträge :relaxed:

2 Like

Ich hab wohl für viele nen richtig ungünstigen Zeitraum für die STA erwischt, tut mir leid. :see_no_evil:
Gucken wir mal wie’s zum Anmeldeschluss aussieht, aber wenn Plätze frei bleiben seid ihr natürlich sehr willkommen auch später oder nur mit 2 Karten oder so einzusteigen. :)

Jep, leider, viele Aktionen und dazu noch die Adventskalender und vermutlich für einige Urlaubszeit… Für mich eigentlich auch ungünstig aber naja… :joy:

Stimmt die Kalender unterschätzte ich immer weil ich da selbst nie mitmache und ich hab mir beim Aktion Anmelden noch gedacht es sind grad so wenige Aktionen da passt das gut. :see_no_evil:
Wenn’s hilft können wir aber gerne noch 2 Wochen dran hängen. :)

2 Like

Aktuell sind wir zumindest ja schon fünf Leute, die Aktion kann also stattfinden, das ist die Hauptsache :blush:

2 Like

Ach schade, das Thema klingt super spannend und die Beiträge werden bestimmt genial.
Mir ist gerade einfach ein STA Rahmen zu viel.
Aber ich hoffe, es finden sich noch ein paar Teilnehmer.

3 Like

Ich finde das Thema mega interessant ^__^ auch wenn ich Solarpunk vorher gar nicht kannte :D aber Zukunftsvisionen als Thema für Bilder finde ich toll
Ich hoffe, ich darf mitmachen (im Moment sieht es ja nicht aus als müsste gelost werden)

3 Like

Ich auch nicht xD Schon echt cool, was man hier so lernt :3

1 Like

Eigentlich fehlt dann nur noch Steampunk, dann haben wir innerhalb von recht kurzer Zeit die drei bekanntesten Vertreter (Cyberpunk, Solarpunk und Steampunk) durch xD

4 Like

Das wäre toll ^__^

Skizzen hab ich jetzt zwar noch nicht aber einige detaillierte Ideen also hab ich mich mal angemeldet :D

3 Like

Nachdem die Plätze noch nicht alle belegt sind sind natürlich alle dabei. Freut mich dass ihr Interesse habt und auch ein paar Leute dabei sind die das Thema vorher noch garnicht kannten! :D
Ab jetzt läuft auch offiziell die Zeichenzeit und ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen!

Wer Interesse hat aber sich noch nicht angemeldet hat kann gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen, solange noch Plätze frei sind.

6 Like

ohh was für ein nettes Thema! Durchs Architektur studieren bekommt man einiges so von den utopischen Projekten mit und ich wollte eh auch schon mal so richtig mit den grünen Innovationen übertreiben xD Dadurch, dass ich relativ viel um die Ohren hab, würd ich mich noch nicht direkt anmelden, aber falls ich Skizzen/Lines schaffe und noch nicht genug Leute dabei sind, würd ich mich nochmal melden^^

2 Like