kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Solarpunk (2021)

Die Karte ist richtig cool geworden! Und alles klar, dann hab ich dich schonmal umgestellt, falls dich doch noch die Muse packt kannst du natürlich noch was einreichen. :)

Ich hab jetzt auch endlich mal meine erste Skizze fertig, die Inchies haben auf jeden fall nicht dafür gesorgt, das ich weniger detailreich male :joy:

5 Like

Die Skizze ist schon richtig cool <3
Und ich freu mich dass du tatsächlich Esperanto untergebracht hast. :star_struck:
Ich glaube du könntest dem Weg noch ne stärkere Perspektive verpassen, aber sonst sieht für mich alles super aus und die Architektur ist richtig spannend designed.

Zusammenfassung

Bild

2 Like

Haha danke! Ja, mir gefiel die Idee mit der Plansprache sehr, ich hab trotzdem aber noch zwei bewusst unterschiedliche Weltsprachen unter gebracht ^^
Und stimmt, das mit dem Weg meinte schon mal wer, ich hab den komplett vergessen, danke fürs anstupsen :grin:

Das mit der Möglichkeit zum späteren einreichen trifft sich gut, dann kann ich auch noch ein bisschen was mit Buntstiften ausarbeiten (bin nicht Zuhause und hab die vergessen ;–;)

WIP:

@Rea-Listin sieht richtig cool aus (und aufwendig ':D)

Edit:
Wo ich grade dran rum bastle… Vielleicht gehts auch ohne Buntstifte (bzw. nur mit den metallic Buntis)

Edit 2:
Ich glaub, ich lass es so (und reiche einen Scan nach, wenn er besser als dieses Foto ist ^^")

6 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Schnell durch die Luft (STA Solarpunk (2021))
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Beschützt das Land (STA Solarpunk (2021))
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Eis im Meer (STA Solarpunk (2021))
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #120 connected
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #152 Clear Skies Over Paradise [Solarpunk Midi]

Wollte nur mal bescheid geben, dass mein Brief sich doch erst morgen auf den Weg machen kann, da ich es heute nichtmehr pünktlich zur Poststelle schaffen werde Q.Q

1 Like

Alles gut, mach dir keinen Stress - ihr habt ja bis Donnerstag Zeit die Briefe zu verschicken! :)

1 Like

Brief ist eingeworfen und macht sich dann morgen auf den Weg ^^

2 Like

Mein Brief ist auch noch nicht auf dem Weg, aber ich habs nicht vergessen, wollte ich nur sagen
Ich bin auch noch nicht mit Kommentieren fertig, ich brauche wahrscheinlich noch bis zum Schluss ^^ Ich will auf jeden Fall min. 1 Kommentar pro Teilnehmer schaffen, einfach weil man merkt wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Wenn man in die STA Galerie schaut, sieht man echt Details über Details, sehr beeindruckend :0

2 Like

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 602 Reisetier
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 603 Ausblick
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 604 Alltag im Grünen

Habe meinen Brief nun auch zur Post gebracht :)
Rückporto habe ich per Paypal gesendet

1 Like

Brief ist weg und Geld sollte Überwiesen sein. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin Grad am hochladen aller Bilder <3

1 Like

Ich melde mich mal kurz, dass ich nicht auf die Aktion vergessen habe, und brav und fleißig male. Eine Karte ist bis auf Detailarbeit fertig und bei zwei hab ich Lines.

… mal sehen, ob ich noch eine oder zwei schaffe x’D

5 Like

Danke für eure Meldungen! :)

Das Porto von @MidoriNao und @MiseryInk ist bei mir angekommen.

@Yuno-Krista Du kannst die Karten auch gerne auch schon hier im Forum hochladen, dann kann ich deinen Status umstellen wenn alles passt und du musst nicht auf die Freischaltung warten. ^^

@Ariana Danke für’s Update! Bin schon gespannt!

2 Like

Der Wasserfall sieht mega gut aus und die anderen Lines auch :smiling_face_with_three_hearts:
Schön dass du es noch geschafft hast

@Ariana :ich drücke die Daumen, dass du es noch schaffst! Die Lines und der Wasserfall sehen schon echt super aus :3

Ich habe es geschafft! Sogar alle 3:

7 Like

Ich habe mich ebenfalls noch etwas abgekämpft aber bin mit meinen zwei Beiträgen fertig und sehr zufrieden :blush:

(Bei der zweiten Karte hat der Scanner leider etwas die farben geschluckt, eigentlich ist vor allem das Pink und auch das hellblau etwas kräftiger :/ )

6 Like