Hallo ihr lieben!
Ich melde mich nun endlich mal aus der Versenkung zurück e.e nachdem nun endlich das meiste vom Umzug geschafft ist, kann ich nun endlich auch mal wieder mehr zeichnen
Lustigerweise ist in der umzugszeit sogar eine Karte fertig geworden nachdem ich immer mal wieder dran weiter gezeichnet habe xd natürlich ist es nur die bei der ich nie irgendwie mal wips gezeigt habe … I: nun hoffe ich mal dass ihr sie auch ohne Ankündigung vielleicht mögt! Xd
Da ich nun wieder Internet habe kommen zu den anderen beiden Karten dann natürlich wieder mehrere wips <;
Jetzt aber mal kurz zur Karte
Das Bild ist bisschen pixelig… Ich mache morgen früh mal n besseres Bild
Gedankengang zur Karte:
Um ehrlich zu sein… war es ein wildes gewürfel aus Ideen
Ursprünglich wollte ich ein Mädchen malen welches zu einem großen Zeppelin aufschaut
Aus dem Zeppelin wurde dann aber irgendwie bei der Ideenfindung eine Art Gewächshaus und dabei blieb es dann irgendwie…
Ich wollte dann einfach viele grünpflanzen anlegen und sone art Plattform zum stehen andeuten
Ich fand dann aber die Idee das ganze auf ein kiesbett zu setzen und leicht mit Wasser zu fluten cooler
Ich glaube aber irgendwie das mir da die Umsetzung nicht so gut gelungen ist und man das Wasser nicht so gut erkennt
Falls jmd da eine Idee hätte, gerne raus damit ^-^ ich wollte es halt nicht blau machen weil… naja wasser ist halt nicht blau xd
Als ich das Mädchen dann malte hatten sich diese Glas Körperteile irgendwie so entwickelt
Ich wollte, so bisschen cyberpunk orientiert irgendetwas Richtung modifizierte Körperteile machen, wollte aber nicht einfach was Metallisches nehmen
Da kam mir dann die Idee, dass vielleicht eine Art terrarium mit Blumen als prothese vielleicht eher das solarpunk Thema widerspiegeln könnten
Ich bin gespannt wie ihr die karte findet 
Übrigens habe ich immer mal so mitgelesen wenn es mein Internet zuließ (ich nehm mir aber morgen mal Zeit und lese alles nochmal genauer nach) und ich finde die bisherigen Beiträge total schön und freue mich schon auf die weiteren Beiträge!
Respekt auch an die Masse an details, man sieht halt wie viel Mühe sich hier jeder gegeben hat bisher c:
Außerdem, möchte ich mal anmerken, dass ich die Art wie hier Kritik geübt wird, ausgesprochen konstruktiv finde und wirklich enorm anregend. Besonders auch mit dem ganzen extra Wissen was so Erfindungen betrifft, die es jetzt schon gibt, die halt so abgespaced aussehen, dass die solarpunkzukunft irgendwie garnicht mehr so gern scheint xd
Aber genug geredet, gute Nacht ihr Lieben!
Edit besseres Bild