Es freut sich, dass der Brief heil angekommen ist und dir die kleinen Extras gefallen x3
Sodele der Brief von Narrenfeuer kam auch an :)
Edit grad kam der Postbote und hat mir die Briefe von Melanie und playgo in die Hand gedrückt :D
Ich war mir sicher, dass sie zur anderen Adresse gehen würden, aber so sind ja jetzt alle beisammen auch gut :D
Sehr gut, das freut mich! :-)
Nachdem ich doe letzten Tage gar nicht mehr groß zum Kommentieren kam und der gestrige Tag ein Reisedesaster war (ich sag nur Flughafen München… -_-), hab ich heute Morgen noch einmal ganz eifrig kommentiert, jeder sollte allerwenigstens einen Kommentar bekommen haben. Für etwaige noch enthaltene Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, aber ich musste alles aufm Smartphone tippen… da hab ich vielleicht den einen oder anderen durch das kleine Fenster übersehen. Und viel Zeit hatte ich auch nicht (daher sind die z.T. auch länger geworden ;-P). :'D
Auch wenn es für die Auswertung vielleicht zu knapp war, fällt mir grad doch ein kleiner Stein vom Herzen zumindest ein paar Kommis geschafft zu haben. Eigentlich hätte ich bei der schönen Auswahl die hier zusammen kam gern alles kommentiert! <3
Klingt ja stressig playgo o.o aber toll, dass du es geschafft hast noch ein paar Kommentare dazulassen :)
Ich werde heute Abend mit der Auswertung beginnen!
Ich habe von fast allen eine Favoritenliste bekommen da ist eine schöne Varibilität drin und zusammen mit den Kommentaren werde ich versuchen eine gute Verteilung herzustellen.
Wer noch eine Liste nachreichen will kann das bis heute Abend machen :)
Sorry, sorry, sorry, dass ich mit den Kommentaren so hinterherhinke!
Ich war bis jetzt gerade im Urlaub und wollte dort eigentlich entspannt weiter kommentieren. Aber die Hitze hat mein Handy und damit auch mein einziges internetfähiges Gerät gegrillt :(
Jetzt, da ich wieder an meinen PC kann, versuche ich bis heute abend zu wenigstens einem Beitrag von jedem etwas zu schreiben und ne Favoliste zu erstellen.
Ich bin auch nicht wirklich zum Kommentieren gekommen, da ich im Urlaub war und nicht wirklich Zeit dafür gefunden habe. Ich werde auch probieren bis heute Abend noch ein paar Kommentare zu schreiben.
Gar kein Problem, der Urlaub geht immer vor und ich werde das nicht als negativ werten. Keine Sorge :D
Danke für die restlichen PNs noch!
Ich werde dann mal die erste Hälfte auswerten ;)
75% sind geschafft und ich versuche Sonntag die Briefe soweit fertig zu machen :) Meine erste Midi da ist die Verteilung doch ganz anders als sonst, aber ich hab schon eine grobe Übersicht fertig.
Das klingt doch super. Freu mich schon auf den Rückbrief! 
Ich bin auch schon total gespannt darauf!
Ich bin schon sehr neugierig 
Die Verteilung auf Papier steht fast :) Habe jeden die erste Karte schon zuordnen können ;D Runde 2 und 3 gestalten sich als etwas schwerer, aber ich glaube ich weiß in etwa wie ich den Rest noch aufteile. Bei 3-4 Leuten werd ich wohl noch was hin und her schieben, damit alles ausgeglichen ist :)
Eine kleine Statistik und ein Überblickfoto folgen heute Abend :)
Ich und Statistiken haben es nicht so, weshalb ich mal Statistik mal anders mache :D
-
Es waren erstaunlich viele Querformate dabei, sodass es wohl bis jetzt so aussieht, dass für jeden eines da sein müsste :‘D ob es wirklich so kommt seh ich morgen
-
Einen eindeutigen STA Favoriten gibt es nicht, da mit Kommentaren und Mails die Favoriten echt stark verteilt sind und somit mehrere Platz 1 teilen :)
-
Bei der Verteilung auf Papier war ich mir sicher, aber jetzt nicht mehr :‘D mir ist dann erst aufgefallen, dass Leute dann zB zwei Karten aus England hatten, zwar andere Orte aber trotzdem weiß ja nicht ob das blöd kommt. Ich schieb grad was rum bis Sonntag werde ich nachdenken müssen!
-
Wie ich eure Kommentarw gewertet habe, sollte jeder eine Karte bekommen über die er sich freut rote Felder betrachte, die als Favoritenindikator gelten
-
bei einigen ist fast die ganze Spalte rot wegen Favos :‘D
Aufjedenfall werde ich noch was grübeln müssen >.<
Ich hoffe aber, dass euch die Auswahl gefällt!
Ich bedanke mich auch nochmal für die tollen Extras von euch über Sticker, Motivpapier zu Karten! Alles kann ich total gebrauchen und habe mich gefreut if mir hat die STA als Leiter bis jetzt gefallen :)
Falls jemand noch im Urlaub ist und nicht möchte, dass ich am Montag seinen Brief losschicke möge mir Bescheid sagen ;) ich werd für euch auch extra später ein :D
Hier übrigens ein Überblick:
Was für ein schöner Anblick! Die Karten sehen so gut zusammen aus. Interessant, dass es nicht eindeutig ein ersten Platz und so gibt :D
Eine wundervolle Übersicht!
Bei dem Thema aber auch kein Wunder. Voelen Dank für die schönen Übersichtsfotos Ich freu mich schon so auf den Brief. ^^
Wie schön das Gruppenfoto aussieht! Supertolle Karten :) Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Teilnehmern aussieht, aber mir würde es nichts ausmachen, zwei Karten zu einem Land zu bekommen.
Das sehe ich auch so. Mir würden zwei Karten aus demselben Land auch nichts machen. Es sind so schöne Beiträge. Ich freue mich auch schon auf den Rückbrief. :)
Sodele trommelwirbel
Die Rückbriefe sind gerade frisch abgegeben worden und werden die nächsten Tage bei euch eintrudeln :D
Ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe o.o ich hab alles tausend Mal gecheckt und das einzige was schief gelaufen ist, dass ich die Zettel mit ein paar Worten an euch nicht eingepackt habe drop
Ich hoffe euch gefällt die Auswahl! Für 12 Leute Karten verteilen ist doch ganz anders als für 6 :)
Mein Rückbrief ist da! Erbeutet habe ich, neben wunderschönem Musterpapier (danke fenschu!):
- the Shambles (Emily Adams)
- Teynkirche (Narrenfeuer)
- Arminius (Fenra)
Drei wunderschöne Karten, mit denen ich mehr als nur zufrieden bin. Dankeschön an fenschu und die Künstlerinnen! <3