@ fenschu : Dankeschön! <3 Ich hoffe, die andere gefällt auch. Sollten beide bereits freigeschaltet sein. :-)
Darf ich die Rückseiten morgen Abend machen und den Brief am Mittwoch einwerfen…? Bin grad total erschossen… X___X Ahja, und brauche ja eh noch deine Adresse. ^^;
Heute konnte ich zwar wieder Erwarten pünktlich Feierabend machen, aber ich hatte noch einiges für den Urlaub zu erledigen. Dann fuhr mal wieder alles so, dass ich den Anschluss nicht gekriegt hab und ich hab ewig gebraucht für den Heimweg. Es klingt wie eine Verkettung von Ausreden, aber so ist es tatsächlich gelaufen… ;____;’
Ich werd mir Mühe geben, bis Freitag noch so viel es geht zu kommentieren, ab Samstag bin ich dann für 10 Tage weg. Also bitte nicht wundern falls ich mich nicht melden sollte, das ist in der Zeit kein Grund zur Sorge! Sobald ich wieder zurück bin / etwas ankommt melde ich mich aber selbstverständlich umgehend zurück.
Auf jeden Fall möchte ich jetzt shcon mal sagen, dass ich extrem begeistert bin über all die genialen Karten! Und ich ärgere mich nicht nur wegen des tollen Themas, sondern auch deswegen total, dass es mit der 3. Kart nicht mehr hingehauen hat…