kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sightseeing Europa (Rückbriefe unterwegs)

Vielen Dank, Oxy Oxy und Narrenfeuer!

Bin echt froh um die Verlängerung, bin grad tatsächlich ziemlich fertig durch die Erkältung. Wenn dir schon die Kollegen aus der nebenliegenden Abteilung gute Besserung wünschen nachdem du dir den ganzen Tag die Lunge ausm Hals gehustet hast… Zeichnen macht so auch nicht grad viel Spaß. :’) Aber es wird bestimmt ganz bald wieder besser. ^^

Juhu freut mich^^ Dann kann ich getrost entspannen:)

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #40 Matthiaskirche

So, mein Brief ist unterwegs als Einwurfeinschreiben.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #310 London [Midi-STA Sightseeing Europa]
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #024 - Teynkirche
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #025 - Tower Bridge
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #026 - Santa Maria del Fiore

Sodele Endspurt bis morgen Abend :) ich bin morgen ab 14 Uhr wieder in Deutschland und kann meinen Briefkasten überprüfen Fenra aber ich denke, dass der Brief da ist meine MB hat gesagt es kam einer per Einwurfschreiben an :)

Ich wollte mich auch noch einmal zurückmelden. Meine beiden Karten werd ich heute fertigstellen (bis auf ein kleines Detail, das ich morgen nach der Arbeit erst ergänzen kann wenn ich das am Laserdrucker ausdrucken konnte - Tintenstrahldrucke möcht ich nicht machen weil das leichter verwischt und ausbleicht… >_< aber es gibt von der Karte trotzdem schon mal nen Foto wenn sie fertig ist.

Leider schaffe ich die 3. Karte einfach nicht, irgendwas hat sich gegen mich verschworen. Arbeit war diese Woche sehr stressig, ich war meist erst nach 21 Uhr zu Hause und dann auch einfach zu platt um noch zu zeichnen. Dann ist mein Mann auch noch krank geworden… :-( Ich hätte sehr gerne eine Karte zum Papiermuseum in Fabriano gemalt, aber irgendetwas hat sich gegen mich verschworen… D’: Immerhin bin ich mit den anderen beiden Karten sehr zufrieden und hoffe, dass sie auch bei euch gut ankommen.

Sobald ich was hab, wird hochgeladen!

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag!

playgo

Auch von mir noch eine kleine Rückmeldung. Ich sitze gerade an der letzten Karte.

Meine 1. Karte - auf den Mülleimer kommt noch ein Aufkleber den ich morgen ausdrucken werde, da ich keinen Stift habe der so fein schreibt dass ich den Sermon per Hand schreiben kann… ^^;

Und auf zur Nummer 2…

Wann ist denn eigentlich neuer Kommentarschluss? Entweder ich habe das überlesen, aber ich find grad nix.

Update: Die 2. Karte ist fertig. Ich werde dann morgen Abend nachdem die 1. Karte den letzten Schliff bekommen hat beide Karten hochladen.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #313 Monopteros [Midi-STA Sightseeing Europa]
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #109 London

Uiiii playgo die Hamburg Karte ist toll geworden :)

Die neue Kommentarzeit geht bis zum Sonntag den 29.07. ich werde das aber heute Mittag nochmal Posten :)

So der Brief ging heute auf die Reise :)

Ich habe den Brief ebenfalls eingeworfen :)

Ich schaffe meinen Brief morgen zur Post :)

@ fenschu : Dankeschön! <3 Ich hoffe, die andere gefällt auch. Sollten beide bereits freigeschaltet sein. :-)
Darf ich die Rückseiten morgen Abend machen und den Brief am Mittwoch einwerfen…? Bin grad total erschossen… X___X Ahja, und brauche ja eh noch deine Adresse. ^^;

Heute konnte ich zwar wieder Erwarten pünktlich Feierabend machen, aber ich hatte noch einiges für den Urlaub zu erledigen. Dann fuhr mal wieder alles so, dass ich den Anschluss nicht gekriegt hab und ich hab ewig gebraucht für den Heimweg. Es klingt wie eine Verkettung von Ausreden, aber so ist es tatsächlich gelaufen… ;____;’

Ich werd mir Mühe geben, bis Freitag noch so viel es geht zu kommentieren, ab Samstag bin ich dann für 10 Tage weg. Also bitte nicht wundern falls ich mich nicht melden sollte, das ist in der Zeit kein Grund zur Sorge! Sobald ich wieder zurück bin / etwas ankommt melde ich mich aber selbstverständlich umgehend zurück.

Auf jeden Fall möchte ich jetzt shcon mal sagen, dass ich extrem begeistert bin über all die genialen Karten! Und ich ärgere mich nicht nur wegen des tollen Themas, sondern auch deswegen total, dass es mit der 3. Kart nicht mehr hingehauen hat…

playgo hat eine neue Karte eingereicht: #151 - "Danke, dass Sie für diese neue Attraktion nach… (Midi-STA Sightseeing Europa)
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #152 - Naturschätze (Midi-STA Sightseeing Europa)

Sodele :)

@playgo das passt alles so und meine Adresse folgt jetzt sofort :) war heute morgen im Stress musste zu meiner letzten Klausur ^^

@Fenra Danke für das tolle Motivpapieer hab mich noch gar nicht bedankt <3

@all Kommentieren könnt ihr bis zum Sonntag :) bis dahin könnt ihr mir auch eine Favoritenliste schicken ! Die Anzahl an Favoriten ist nicht begrenzt. Zusammen mit den Kommentaren denke ich, dass ich damit eine gute Grundlage habe für die Verteilung ^^

Es sind richtig tolle Beiträge entstanden hier <3

Der Brief von Kyrion kam an :) Danke für die tollen Extras <3 hab mich sehr gefreut!

Die anderen drei Brife gehen an meine andere Adresse und kann deshalb bis morgen noch keine genaue Rückmeldung geben ob sie angekommen sind, aber meine MB meinte eben, dass ich zwei Briefe erhalten habe :)