kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sightseeing Europa (Rückbriefe unterwegs)

Mein Rückbrief ist auch angekommen :heart: Danke erstmal für den schönen Brief. Alles ist heile angekommen:D

Swinemünde von Zygmunt1958
Die Farben sind ja mal der Hammer! Ich bin echt froh die Karte zu haben, da sie in echt noch viel besser aussieht! Wunderschön

#121 Kiss at Tour Eiffel von Anwysitna
Gott bin ich froh die einzige Pariskarte zu bekommen! Sie ist total mein Geschmack. Richtig toll

#107 Berlin von Kyrion
Hach meine Heimat. Da geht mir immer wieder das Herz auf. Eine richtig tolle Karte

Kurze Info für dich Fenschu: Dein Brief schicke ich morgen spätestens Donnerstag los :D
Bitte tragt mich als Besitzer ein :heart: Danke

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreicht mit drei wunderhübschen Karten:

Burg Vondern (Oberhausen) von Zygmunt1958
Sunset #70/2018 von CaitlynMurphy
The one with different weather von a_r_blackbeard

Generell fand ich die Beiträge in dieser STA unglaublich toll!

Vielen lieben Dank für die liebe Leitung fenschu und das geniale Thema! Mir hat das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht!

Mein Rückbrief kam auch gerade an!

Vielen Dank für die Verteilung! Ich bin mit allen drei Karten extrem glücklich! Quasi drei Favoriten für mich - so ein schönes Endresultat hatte ich lange nicht mehr! AUch danke für das Motivpapier! Sehr süßes Motive :D

Bekommen habe ich:

Matthiaskirche von Fenra

Santa Maria del Fiore von Narrenfeuer

Danke, dass Sie für diese Attraktion nach Hamburg gekommen… von playgo

Vielen vielen Dank nochmal!

Ich trage die Empfänger meiner Karten ein, sobald ich weiß wo jede ist.

LG
Emily

Da war die Post ja wirklich flink, dass nach einem Tag schon so viele Beiefe angekommen sind o.o

Freut mich echt zu hören, dass euch die Karten bis jetzt gefallen und ich hoffe auch, dass die anderen mit ihrer Auswahl zufrieden sind :)

Mein Brief ist ebenfalls da!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl! :heart: :)
Ich darf mich freuen über :

A giants causeway von a_r_blackbeard
Cashel von CaitlynMurphy
Meteora von EmilyAdams

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an fenschu für die Leitung und das hübsche Papier! :)
LG, THF

Oh wie schön, die erste von zwei Karten ist bereits da! Und sie hatte es theoretisch gar nicht weit. :joy: Heute Abend sind wir wieder Daheim, vielleicht wartet dann ja auch schon Post auf mich. :blush:

Ich habe auch bereits Post bekommen :D
Drin waren:

• Matala von Emily Adams
  • Monopteros von Melanie
  • Geiranger von CaitlynMurphy

Ich freue mich wahnsinnig über meine Auswahl! Überhaupt waren die Beiträge in dieser STA einfach alle der Hammer und zumindest ich habe (sowohl bei der Recherche für meine eigenen Karten als auch durch eure Beiträge) viele schöne Orte in Europa kennengelernt, die ich gerne mal live erkunden möchte. Vielen, vielen Dank für diese großartige STA an fenschu und alle Teilnehmer <3

Da weiß ich ja schon, wo eine meiner Karten gelandet ist^^
OxyOxy, du kannst ja mittlerweile schöne eine kleine Sammlung von meinen Karten aus STA’s aufmachen :joy:

Stimmt! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :joy:

Mein Brief ist auch da! Ich hab ihn gestern Abend bei der Ankunft aus dem Kasten geholt, war aber ehrlich gesagt zu müde um noch zu posten und bin gleich (nach dem Öffnen aller Fenster) ins Bett gefallen. ^^;
Im Brief befanden sich auch gleich zwei Favoriten, weshalb ich superglücklich mit meiner Auswahl bin!! Bei mir ein neues Zuhause gefunden haben:

#310 London von Melanie
und
#39 Skógafoss von Fenra

Ich danke den Zeichnern für die wunderschönen Karten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. ^^

Ganz lieben Dank auch noch an fenschu für die tolle Leitung und für das Motivpapier! Sehr gern bin ich künftig (dann hoffentlich mit weniger zeitlichen Hindernissen… >__>) bei deinen Aktionen dabei - und vielleicht gibts ja auch noch mal eine Neuauflage dieses großartigen Themas!

Ich warte dann noch gespannt, wo meine 2. Karte abgeblieben ist. :3

Wohoo ich hab auch meinen Brief heute bekommen:
Seeing City von a_r_blackbeard
Amsterdam von Zygmunt1958
Rhodos von Kyrion

Danke für die drei tollen Karten, ich hab mich echt riesig drüber gefreut. Und auch die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht ^~^

Und ich freu mich sehr, wenn ich mich als Besitzer einträgt^^

Meine Rückbrief ist schon auch da mit drei wunderschöne Karten und kann ich jetzt meine Reise durch Europa Beginen von NRW durch London nach Moskau:
“Möhnesee Staumauer” von THF,
“London” von Kyrion,
“Basilius Kathedrale” von OxyOxy
Dankeschön fenschu für Tolle STA Aktion ich habe viel Spaß dabei.

Mein Brief ist heute auch schon angekommen, ich glaub das ist ein neuer Rekord, so schnell hab ich noch nie einen Rückbrief aus Deutschland bekommen :D

Meine Ausbeute:
‘Falkirk Kelpies, Schottland’ von THF
‘Time out at Big Ben’ von Anwysitna
‘Naturschätze’ von playgo

Ich freu mich gerade so sehr über diese schönen Karten, das ist selten der Fall, dass man wirklich drei Favoriten zurückbekommt. Obwohl ich hier nochmal ein Kompliment an die Teilnehmer aussprechen will, die Beiträge waren durch die Bank sehr schön und so vielfältig, dass ich gar keine Favoritenliste machen wollte, weil mir die Entscheidung zu schwer gefallen ist. Ich habe nur leider nicht geschafft alles zu kommentieren.

Auch danke an fenschu für die tolle Leitung und das süße Motivpapier. :3
Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen könntet.

Super, dann sind wir ja fast vollständig :D
Ich muss auch sagen, dass mir das Verteilen und Leiten auch sehr viel Spaß gemacht hat :)

Eine Neuauflage wird es definitiv auch nochmal geben! Mal sehen wann :)

Das wäre klasse!! :D

Beides freut auch mich sehr! :grinning: Vielen lieben Dank nochmal für diese schöne Aktion, fenschu!

@ Narrenfeuer: Ich trag dich gern gleich ein!

Guten Morgen :)
Mein Freund hat gesagt das mein Rückbrief auch heile angekommen ist :)
Und das die Karten wunderschön sind :)
Leider hat er die sofort in meine Sammlung und in ne Umzugskiste gepackt also sehe ich sie jetzt erst nach dem Umzug >.< Männer…
Aber ich freue mich schon riesig drauf und möchte ich jetzt schon einmal bei Fenschu für die liebe Leitung der Sta und bei den Zeichnern bedanken :3 das war eine coole Erfahrung für meine erste Sta auf dieser Plattform :)

Super :)
Freut mich zu hören <3

Dann fehlt nur noch ein Brief :0

Bei mir ist er leider noch nicht angekommen und die Post ist für heute durch :(

Oh nein o.o
Aber ich hoffe, dass die Post nur lahm ist >.<
Ein letzter Brief den ich bekommen habe war auch ne Woche unterwegs.

drückt die Daumen