kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sightseeing Europa (Rückbriefe unterwegs)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sunset #70/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Geiranger #69/2018

Mein Brief ist verschickt. :)

Auch mal von mir eine kurze Rückmeldung. Eine Karte habe ich fast fertig und für die nächste habe ich schon eine Idee. Bei der dritten Karte habe ich mich noch nicht entschieden, was ich zeichne :)

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Amsterdam

Kyrion Danke für den Zwischenstand, ich bin schon echt sehr gespannt :D

Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #107 Berlin

Ich sitze gerade an meiner zweiten Skizze und wenn es was wird, dann wird es eine Sehenswürdigkeit aus London x3

Die 1. Idee steht und ist auch mehr oder weniger fertig zum Pausen. Aber bei den anderen beiden Orten hab ich noch immer keinen Plan was ich machen soll… So viel Auswahl… ._____.

Bei der dritten Karte kann ich mich auch noch nicht entscheiden. Zuerst denke ich, ich habe was und dann schießt mir immer etwas neues durch den Kopf xD

Ah ich könnte mich an eurer Stelle auch nicht entscheiden :‘D

Ein weiterer Brief kam heute an und zwar von CaitlynMurphy Auch hier sind die Karten sehr schön im Original anzusehen :) Was darf ich den mit den Stickern machen ? Sind die zum verteilen gedacht ? :)

Bis jetzt scheint eure Verpackungen mit dem kleinen Hinweis ja echt sehr gut zu laufen, aber auch leider traurig, dass es soweit kommen musste ^^“

Ich geh jetzt ins Bett und antworte morgen noch auf eure PNs :)

Die sind für dich! :wiiii:

Ui Danke <3 die Kleeblätter sind perfekt für meine kleinen ,Stresstüten“ für meine Freunde während der Klausurenphase dann :)

Wie schon angekündigt werde ich jetzt von Freitag bis Montag in Stockholm sein.

Also falls ihr am Wochenende etwas hochlädt, dann bitte Geduld :)

Viel Spaß, fenschu!

Ich hoffe mal, dass der Temperatursturz ausbleibt und ich am Wochenende dann auf dem neu gestalteten Balkon sitzend eine Eingebung für Karte 2 und 3 bekomme. Ehrlich gesagt bin ich kurz davor meine Zeichensachen zu packen und was aus Berlin zu nehmen… :'D Aber um eine Karte mit Fotoreferenzen komm ich nicht drum herum, also… versuche ich weiterhin was passendes zu finden zu den eigentlich geplanten Zielen. Auch der REiseführer war bisher bei der Entscheidung keine wirkliche Hilfe… >_<

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Burg Vondern (Oberhausen)

Huhu :)

Ich bin zurück und das nach 3h Verspätung meines Fluges x.x Stockholm war total schön und Midsommer da feiern erst recht :D

Ich bin etwas angeschlagen, aber ich werde sofort auf eure Mails antworten <3

Sodala, ich kann mich nun auch endlich dieser Aktion hier widmen:)
Zeichnen möchte ich:

Pena-Castle in Sintra (Portugal), ist einfach irrsinnig farbenfroh
Höchstwahrscheinlich das Belvedere in Wien, (vllt aber auch das Parlament, wenn ich das Belvedere nicht zusammenbekomme)
Das London Eye und den Big Ben :)

Hoffe, das passt so und ich werd mich mal an die Skizzen setzen.

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #38 Arminius

Das passt super :) sorry ich war nach Schweden krank und hab vergessen zu antworten x.x

@Fenra Wow eine echt schöne Karte zum Hermannsdenkmal wohin ist seit fünf Jahren schon reisen möchte, es aber nie schaffe :‘D

Und ich hatte frisch Post, sodass bis jetzt alle Briefe heile angekommen sind :) ohne Verzögerung, die Post in Essen hat bis bis jetzt nie enttäuscht auf Holz klopf

Strassburg hab ich gestrichen, es will einfach nicht - obwohl es eine sehr hübsche Stadt ist. Immerhin konnte ich mich jetzt endlich für ein Motiv für die 3. Karte entscheiden, es wird ein Museum. Allerdings ist das Gebäude sehr unscheinbar… Kann ich auch etwas von der Innenansicht zeichnen, also aus der Ausstellung? Da das ein Museum zu einem Handwerk ist vielleicht auch, wie jemand da gerade etwas vorführt? (das wird da auch tatsächlich gemacht) Oder geht das zu weit am Thema vorbei? Ansonsten überlege ich, den recht schlichten Innenhof zu nehmen und eine Statue, die im gleichen Örtchen an anderer Stelle steht in diesen zu verpflanzen, da diese beiden “Sights” thematisch unmittelbar zusammen hängen. Da hab ich mich noch nicht entschieden, würde mir nur gern - sofern möglich - beide Optionen offen halten. :3

Ist jetzt sehr kryptisch, aber ich würd den 3. Ort gern erst mit der fertigen Karte nennen. ^^; #geheimniskrämerei

Ich wollte auch mal eine kurze Rückmeldung geben.
Ich hatte momentan recht viel zu tun und bin noch nicht wirklich zum Zeichnen gekommen, sitzte jetzt aber fleissig an den Skizzen und hoffe dass ich die nächsten Tage alles fertig bekomme :3