Ja, sind besser. Kannst du so einreichen.
danke 
und danke für den Tipp
Hej @Calyses , ich hoffe die beiden Karten sind so okay, dann würde ich sie einreichen (die Farben sind im Original etwas weniger blass/dunkel).
Die Karten sind im Grunde sehr hübsch und gut gelungen. Ich würde dich nur bitten, die Haare von Entrapta und den Hintergrund, sowie die Jacke von Netossa noch ein wenig zu schattieren, damit etwas Tiefe und Struktur ins Bild kommt.
Ich kann dir dafür noch bis morgen Abend Zeit geben.
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1121 Bleib stehen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1122 Swift Wind
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1123 Eisrutsche
Karten sind eingeworfen und auf dem Weg!
Ja, besser.
Kannst sie einreichen.
Doppelpost, damit ihr’s mitkriegt. Die Briefe von @Salamandea und @YokoHoshiko sind angekommen.
Usako hat eine neue Karte eingereicht: #18: Tiny Food
Usako hat eine neue Karte eingereicht: #19: Netossa
Ich habe gerade den Brief von @Churros aus dem Briefkasten gefischt. Danke für die kleinen Extras. Die Sticker sind sehr niedlich.
@Salamandea und @YokoHoshiko danke euch natürlich auch für die Inchies. Gestern war einfach zu spät. Da war ich wohl zu platt.
Freut mich das alles ankam <3
Und ja dachte ist eine knuffige Kleinigkeit 
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch die letzten beiden Briefe aus dem Kasten gefischt. Danke für die schöne Zusatzkarte @Usako und danke für die Sticker und das Motivpapier @Angelheard
Ich setze mich morgen an ein Formular zur Verteilung. Ihr habt dann bis Ende nächster Woche Zeit es auszufüllen und Kommentare zu schreiben
@Salamandea wenn ich heute Abend daheim bin schreibe ich dir wegen paypal. Erinner mich dran, wenn ich es nicht machen sollte.
An die beiden, die mir 1,60€ auf den Rückbrief geklebt haben. Hattet ihr keine 95er Marken? Wenn das der Fall ist, dann schreibt mich ruhig an. In solchen Fällen können wir das Rückporto gerne über paypal regeln und ihr müsst dann nicht überfrankieren. Ich habe unsere Hauptpost direkt um die Ecke und komme gut an Marken und zur Not habe ich die App.
Neee ich hab leider nur 80er Marken gehabt :‘D
Ich könnte ja noch was dazu geben, dann könnte es zumindestens als Einwurf einschreiben weggehen ?
Hatte leider auch nur die alten 80ct Marken x3
Aber alles gut, ich habe eh mehr Briefmarken im Haus als ich eigentlich brauche xD Sind halt nie auf 95ct sondern immer leider sehr hoch oder viel zu niedrig vom Wert her. Muss mir von den anderen mal ein paar bestellen x3 Jetzt ist das ja eh schon aufm Brief also auch nicht weiter schlimm ^^
So ihr lieben, kleine Rückmeldung von mir. Ich habe euch und das Formular nicht vergessen. Bis morgen sollte ich es doch mal fertig haben (und ihr habt dann natürlich die nächste Woche noch Zeit zum ausfüllen.)
Edit:
@Angelheard
@Churros
@Dorle
@Dylilah
@Ilona
@Salamandea
@Usako
@YokoHoshiko
Hier ist der Link zum Formular:
Ich kann leider gerade keine Durchsagen erstellen, aber ich denke, es geht auch so.
Ich habt bis nächste Woche Sonntag Zeit, das Formular auszufüllen.
Und sagt Bescheid, falls ich irgendeinen Fehler mit dem Formular gemacht haben sollte.
Sehr cool ^^ Ich hoffe es hat beim Ausfüllen alles geklappt. Hab brav das Formular ausgefüllt. :)
ausgefüllt und abgeschickt! ^^
Wird eigentlich nur auf Grund vom Formular verteilt oder werden Kommentare auch mit einbezogen?
Ausgefüllt :D freu mich schon auf die Karten 
Fertig ^^ bin gespannt, was raus kommt