Die Firma ist super. Im Oktober haben sie ein neues, sichereres Türschloss eingebaut. Am Montag haben sie die Tür raus gerissen…
Huhu, ich melde mich auch mal.
Meine dritte Karte, wenn genehmigt, ist endlich fertig. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. In den letzten beiden Wochen hatte ich so gar keine Motivation und Lust an der eigentlich geplanten Karte zu arbeiten, also habe ich schließlich eine komplett andere Karte gemacht. Ich bin echt froh, dass ich mich dazu entschieden habe, da ich mit dieser sehr zufrieden bin.
Zu sehen: Double Trouble in ihrem/seinem genderbeutrales Pronomen einfüg Princess Prom Outfit.
Die Karte ist cool, was mir allerdings spontan auffällt, ist, dass die Armlehnen des Sessels sehr unterschiedlich von der Höhe geworden sind. Glaubst du, du könntest die noch etwas angleichen, dass der Unterschied nicht mehr so krass ist? Und du kannst ruhig mutiger mit den Schatten sein. Das würde den Sessel plastischer wirken lassen.
Ansonsten freue ich mich sehr, dass es DoubleTrouble auf eine Karte geschafft hat, da ich sehr viel Spaß ab seinem ambivalenten Charakter hatte. (und er war mir gar nicht in der PrincessProm Folge gar nicht aufgefallen.)
Dass die Armlehne so tief unten war, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch, danke fürs Bescheid geben.
wäre es so besser? Die Armlehne ist jetzt höher und die Schatten sind stärker.
Ja, ist besser.
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #27 Double Trouble
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #27 Double Trouble
Hier wären meine Skizzen
Einmal Glimmer mit ihren Eltern im Hintergrund :D
Dann Perfuma und zuletzt light Hope die auf die neue She-Ra wartet
Sehr schick
Also kann ich sie so fertig machen :3?
Ja, sehen gut aus.
mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht ^^
Puh ich bin jetzt mit allen Karten fertig und hab sie schonmal hochgeladen, sobald sie in die Galerie aufgenommen wurden, müssten sie nur noch angenommen werden ^^“ Hoffe sie gehen alle so wie sie sind klar :3
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Friends… #73
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: First One‘s Ruins #74
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: The Conquest of Salineas #75

Jetzt muss ich sie nur noch hochladen dann haben wir es 
sorry das es so spät alles war !!!
Ich mach sie auch gleich fertig zum Versand
Churros hat eine neue Karte eingereicht: For Bright Moon!
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Light Hope
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Flower Power
Ich würde mir bei Glimmer und Swift Wind noch eine stärkere Schattierung wünschen. Die Coloration wirkt sehr flach.