Danke für die Mühe mit dem tollen Fragebogen. Ich habe ihn schon ausgefüllt
Leute, ihr seid toll.
Es fehlt nur noch ein Bogen. Die anderen habe ich schon in meine Tabelle übertragen. (Schön Old School handschriftlich.)
Dabei habe ich festgestellt: Einer hat keinen Topfavoriten genannt und alle anderen haben sich bisher eine andere Karte als absoluten Liebling rausgesucht. Wenn das so bleibt, kann jeder seinen Topfavoriten bekommen. g
Wahrscheinlich habe ich es mit dem Kommentar jetzt gejinxed, aber so verteile ich gerne. :-)
Dann war ich wohl die letzte x3 Bogen ist abgesendet, die letzten Tage war mein Internet leider absolut im Keller aber seit heute hat zum Glück wieder alles seinen gewohnten Lauf genommen ^^
So dann mach ich mich mal daran ein paar Kommis zu schreiben. Irgendwie geht das bei mir immer total unter ^^°
Eure Rückbriefe machen sich morgen auf den Weg. :-)
Mein Rückbrief kahm schon an.
Ich total Happy.
Danke für die hübschen Karten.
Danke für die Tolle Leitung der STA
Guten Abend ihr Lieben!
Bei mir sind auch die Karten heil angekommen. :) Von allen Künstlern meine Favoriten. ^^* Ich freue mich Riesig! Und so schnell schon da… ^^
Super Favo :) Freue mich sehr, dass ich diese schöne Karte haben darf. :)
Auch ein Liebling, super coole Karte. Danke, danke danke!
und noch eine meiner Lieblingskarten. ^^ Die Farben sind in echt noch einmal besser, wie im digitalen. :)
Eine super tolle Aktion, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Coole Leitung @Calyses und einen lieben Dank auch an alle Teilnehmer, für die schöne Atmosphäre hier. :)
N‘Abend!
Auch bei mir sind heute alle drei Karten wohlbehalten angekommen ^^
Und hier ist die Auswahl:
Ich freue mich sehr über die Auswahl, vor allem darüber, dass mein absoluter Favorit und zwei weitere wirklich tolle Karten dabei waren ^^ vielen Dank für das Leiten dieser tollen STA @Calyses
Meine kamen auch an :D das ging fix !
Ich bin wirklich glücklich und hab euch alle eingetragen als Besitzer <3.
Danke @Calyses für die schöne Sta! Das hat Spaß gemacht 
Edit: oh noes mein Foto hat nicht geladen, dann so :0
Also bekommen hab ich diese schönen Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/344713?aktion=446
Mein Brief kam heute an! :D
Vielen Dank für die tolle Leitung dieser STA , @Calyses und danke für die tolle Auswahl! 
Bekommen habe ich:
Eine sehr tolle Karte! und bereits meine zweite Entrapta-Karte von Usako! xD
Eine meiner Favoriten <3
Und mein Topfavorit <3 ich freue mich riesig darüber!
Guten Abend,
ich hatte einen wundervollen Brief im Kasten mit 3 absolut bezaubernden Karten
boah sie glitzert so schön.
Den Glitzer hast du wundervoll eingesetzt.
Ich mag hier auch sehr die Coloration.
Die Farben sind hier einfach wundervoll und auch die Pose hast du traumhaft umgesetzt.
Ich bin begeister 
Ebenfalls ein ganz wundervolles Kärtchen.
vielen dank liebe Calyses für diese wundervolle STA
Ich hatte sehr viel spaß beim Malen gehabt.
Eine super schöne STA
Dann fehlt nur noch der Rückbrief von @Usako
Ist er bei dir angekommen? (bzw. Habe ich übersehen, dass du schon geschrieben hast?)
Trotz dessen, dass sich Usako leider immer noch nicht gemeldet hat, möchte ich die Aktion jetzt für beendet erklären und abschließen.
@Usako hat folgende Karten bekommen:
Eisrutsche von @Angelheard
Madame Razz & Mara von @Salamandea
Beast Island von @Dylilah
Daher hier noch das Gruppenbild, dass ich euch bisher schuldig bin.
Und dann noch zur Statistik. Die beliebtesten Karten der Aktion waren:
“Light Hope” und “Flower Power” von @Churros
Ich danke euch nochmal allen für die tolle Aktion und würde mich freuen, euch in der Zukunft wieder mal begrüßen zu dürfen. Es hat mit euch echt Spaß gemacht. Alle, die sich zurück gemeldet haben bekommen die nächsten Tage noch eine Bewertung von mir.
Ahhhh das Gruppenbild ist mega schön richtig farbenfroh 
Und ich fühl mich total geehrt das meine beiden Karten so gut ankamen danke euch
.
Ich hoffe aber das es Usako gut geht :/