kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] She-Ra and the Princesses of Power

Midi-STA She-Ra and the Princesses of Power

1 Like

Ich schleiche mal noch etwas um die Aktion herum :see_no_evil: Einerseits würde mich das Thema total reizen, aber… da müsste ich Menschen malen. Mal sehen, wie ich mit meinen anderen Karten zurecht komme, bin ja bei den Vogel-Pokemon auch angemeldet und muss dafür meine Beiträge noch machen.

2 Like

Ich bin auch noch am Überlegen…aber Hintergründe…und sinnvolle Ideen.

1 Like

Wenn ich bis Sonntag meine to do erledigt habe, dann melde ich mich auch sicher an :)

1 Like

Wären die Karten so OK?
Bin offen für verbesserungsvorschläge.

Guten Morgen,
@Dorle persönlich gefallen mir die She-Ra und die Glimmer Karte, aber vom Standpunkt des Aktionsleiters muss ich dir leider sagen, dass du komplett am Thema vorbei gemalt hast.
In der STA geht es um die Neuauflage der Serie, in der die Charaktere komplett anders dargestellt und charakterisiert werden.
Zudem sind die Hintergründe zwar hübsch, aber random und haben nicht viel mit der Serie zu tun. Bei Glimmer könnte man die Whispering Woods erkennen, wenn man möchte, bei den anderen beiden hat es keinen Bezug.
Das bringt mich zu meinem größten Problem:
Catra
Catra wirkt durch den Hintergrund leider OoC.
Sie ist ein ehrgeiziger, ambitionierter, manipulativer, durchtriebener Teenager, der durch jahrelangen Missbrauch in der Erziehung von Verlustängsten, Selbstzweifeln und dem Drang sich ständig beweisen zu müssen, geprägt ist. Durch die Wollknäule und die Pose wirkt sie eher wie ein verspieltes Kätzchen und das ist sie gar nicht.

Ach jee. Sorry. Ich verstehe und fang gleich von neuem an. LG und Danke für die Tipps.

Hab mich vor den TV gesetzt mit Stift und Papier. Jetzt ist es besser.

3 Like

Ja, die sehen bisher gut aus.

Hallöchen :blush:
Hab mal eine erste Skizze in Arbeit… Will die zwei Seiten darstellen… Gar nicht so einfach :sweat_smile:

20201114_205904

3 Like

Oh, ich glaube die wird cool. Das Konzept gefällt mir.

2 Like

20201116_215439

Sorry :sweat_smile: musste noch was ändern… Kleinigkeit. Ich hoffe sie gefällt euch und sie ist ok. Bin bereit für mehr. :blush:

4 Like

woow die sieht fantastisch aus! :heart_eyes: Ich bin schockverliebt in She-Ra’s Haare hihi

1 Like

Das freut mich sehr. :blush: Trotz kleineren “Sabotagen” (von meinem 1-jährigen Sohn) hab ich sie fertig bekommen… :rofl:

Ja, die ist cool und auf jeden Fall zugelassen.
Für die Zukunft: Weißt du, wie du Beiträge editieren kannst?

Und nur, weil ich gerade zu doof bin es selber zu finden: Wo musstest du nacharbeiten? Ich finde den Unterschied nicht.

1 Like

Guten Morgen,
ich weiß wie ich den Beitrag einreichen kann. ^^. In der eigenen Gallerie hoch laden und dann den Button auf der Aktion Beitrag einreichen anklicken. :blush: aber meist kommt was, wo ich nicht weiß wie’s geht… :rofl:

Ist nur ein minimaler Unterschied. :sweat_smile: ein weißer Stich, der durch die Mitte der Karte geht.

1 Like

Das meinte ich nicht. Ich meinte hier im Forum, die Beiträge. Wenn du auf den Stift unten im Textfeld klickst, kannst du bereits geschriebenes editieren und musst keine Doppelposts machen.

1 Like

Ah cool, ja mit dem Text hab ich es hin bekommen… Müsste dann das Bild, bzw den Link löschen und dann neu… Danke für den Tipp :blush: bin da noch echt ungeübt…

20201117_131812

Bei meiner nächsten Karte möchte ich Glimmer mit den Whispering Woods als Hintergrund zeichnen. Hier schonmal die allererste Skizze :wink:

4 Like

Die She-Ra/Adora Karte sieht ja schon echt Hammer aus ^^ Bin gespannt, wie Glimmer werden wird.

Hab auch einmal eine Skizze angefangen und mal grob Farbe drauf gehauen … bin gespannt wie es am Ende wird.

4 Like