kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] She-Ra and the Princesses of Power

So, ich hab mal ein paar Skizzen gemacht ^^

Zuerst das verfallene Crystal Castle in den Whispering Woods ^^

Die zweite Karte wird die Eroberung von Salineas durch Catra sein :3

Und die letzte Karte wollte ich um Mara gehen lassen, wobei ich da noch ein bisschen überlege. Vielleicht eine Mara-Lighthope Szene oder die Szene aus der letzten Staffel, in der sie ein letztes Mal mit Adora spricht.
Deshalb noch keine festgelegte Skizze ^^“
Aber ich hoffe die ersten zwei Skizzen sind insofern schonmal in Ordnung.

4 Like

Frohes neues Jahr!
Ich hab leider was gebraucht. Wollte noch eine Zusatzkarte für @Calyses fertig bekommen :sweat_smile: ich bearbeite die morgen noch was… Das Pferdchen wird auch noch was heller/weißer :sweat_smile: doch, ich will den Brief morgen los schicken, wenn alles klappt. :wink: Zwischen Kindern und Arbeit… :upside_down_face:
20210107_224106

6 Like

So, ich hätte meine erste Karte zur STA nun endlich fertig ^^ Hoffe sie ist so in Ordnung (leider ist die Perspektive etwas verzerrt, hoffe das macht nicht allzu viel), dann würde ich sie morgen hochladen :3

7 Like

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
Wie sieht es generell aus? Reicht euch die noch verbleibende Zeichenzeit oder braucht ihr noch etwas mehr? Ich habe kein Problem zu verlängern, wenn ich bescheid weiß.
Außerdem muss ich euch noch zu einer Sache um eure Meinung fragen. Das mache ich allerdings Sonntag in Ruhe.

1 Like

Ich bräuchte tatsächlich noch ein bisschen mehr Zeit ^^“
Der Lockdown hat bei mir alles ziemlich durcheinander geworfen…

Wie sieht es bei den anderen aus?
@Angelheard
@Churros
@Usako
@Salamandea

Reicht euch die verbleibende Zeit?

1 Like

Bei mir müsste die Zeit reichen, ich arbeite besser unter Zeitdruck. :) Gegen eine Verlängerung habe ich aber auch nichts auszusetzen

Bei mir müsste die Zeit auch reichen.

Ich bräuchte etwas mehr Zeit so ganz will mir keine zündete Idee kommen :sob: Hab das nicht kommen sehen

1 Like

Würde eine Woche ausreichen?
Oder an die, die schon fertig sind, seid ihr auch mit 14 Tagen einverstanden. Ansonsten @Churros brauchst du eventuell ein Gruppenbrainstorming für Ideen?

Nund zu meinem anderen anliegen:

In Absprache mit @Dylilah muss ich darf zu einer von ihren Karten befragen. Leider ist die Light Hope Karte von ihr an einer Kante schief geworden. Ich habe nun 2 Möglichkeiten:

a) Ich lasse sie so, weil die aufgeklebten Elemente das Schneiden schwierig machen. Wärt ihr damit einverstanden?
b) Ich versuche sie so gerade wie möglich zu schneiden. (Dann fehlen nach oben 1-2 mm)
Was ist euch lieber?

3 Like

Hallo ^^ Auch eine längere Verlängerung ist für mich kein Thema. ;)

Bei der Karte wäre ich mit allen Lösungen zufrieden. -Hab eine leichte Präferenz für Lösung b) ^^

Motivideen:

• Swift Wind am fliegen (vielleicht auch mit She-Ra als Reiter)… hoch in der Lüfte
  • Glimmer und Bow in einer freundschaftlichen Szene… die zwei sind so schön miteinander :D Kissenschlacht, Kampfzehne, egal, da geht ne Menge…
  • Die Horde Soldaten, wie sie Geburtstag feiern mit einem “Spezialkuchen” ^^ Sind ja immerhin auch sowas wie eine Familie und das ging mir bei der Serie immer an’s Herz. Dabei wird’s knifflig… die Harten Typen darzustellen, die trotz aller Stränge und ihrer Umgebung füreinander da sind und an das glauben, was ihnen von klein auf gesagt wurde…

Alles nur Ideen, vielleicht ist was dabei… ^^

Ich muss mich leider doch anschließen und sagen, dass mir eine Verlängerung sehr helfen würde. °^^
wird wahrscheinlich doch eine komplett andere 3. Karte, da ich an der anderen Motivation verloren habe… und sie meiner anderen Karte von der Pose her zu ähnlich werden würde.

Option b wäre mir fast lieber.

1 Like

Ich habe die Aktion jetzt bis zum 31. verlängert.

4 Like

Okay danke :heart:

Ich kam mit
Perfuma in einem Wald mit Blumen
Entrapta mit Emily
Und glimmer mit ihrer Familie

2 Like

Hallöchen, wollte nur Bescheid geben, dass mein Brief spätestens diese Woche ankommen müsste. Sonst mach ich mir Sorgen. ^^°

1 Like

Bisher leider noch nichts. Wann hast du den Brief denn abgeschickt?

Letzte Woche ^^° Wenn er bis Ende dieser Woche ankommt, sollten wir uns keine Sorgen machen ^^°

Der Brief von Ilona ist angekommen.

An alle anderen: Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen nicht an eure Briefe kann, sollte jemand jetzt fertig werden und abschicken wollen. Wir haben neue Briefkästen bekommen, aber die Firma hat uns sie Schlüssel dazu noch nicht ausgehändigt.

1 Like

Juhu, da bin ich erleichtert. ^^ Briefkästen ohne Schlüssel? Die sind ja witzig… ^^°