kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] She-Ra and the Princesses of Power

@Dylilah Ich würde mir wünschen, dass du den Stein noch in soweit ausarbeitest und eventuell vergrößerst, dass man da schön Lichtreflexe und Schattenflächen hat, wie bei einem echten Kristall.

Ich versuch mein Bestes ^^

Wenn sie so zugelassen ist, wäre meine erste Karte fertig. ^^

4 Like

Wenn es so okay ist, wäre die absolut “beste” Mutter Etherias dann auch fertig

5 Like

Ja, sieht gutcaus.

1 Like

Purble hat eine neue Karte eingereicht: #19 Madame Razz & Mara
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Shadow Weaver
Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Lighthope

schleicht aus dem Bett
@Dylilah pssst! Du hast die eine Karte 90° verdreht hochgeladen.
Ich habe dich schonmal als fertig eingetragen, bestätige die Karte aber erst, sobald du die Datei ausgetauscht hast, also nicht wundern.
schleicht zurück ins Bett

1 Like

ohhh, danke xD gar nicht drauf geachtet. Danke sehr.

Und Gute Nacht ^^

1 Like

Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Beast Island

Brief ist verschickt

2 Like

Dylilahs Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen. Leider sind zwei Karten etwas schief.
@Dylilah du bekommst gleich eine PN von mir, was wir da für Möglichkeiten haben.

Hi :blush: ich wollte nur bescheid geben, dass ich die Karten im Januar verschicke. :grin: Habt eine ruhige und besinnliche Zeit.

3 Like

Meine Karten sind auch schon unterwegs

@Dorle
Dein Brief ist gestern gut bei mir angekommen.

1 Like

Hallo, ich melde mich auch mal wieder, irgendwie bin ich zurzeit total motiviert, kommt wahrscheinlich davon, dass ich Ferien habe. :D

ich wollte jedenfalls fragen ob die Skizzen für Karte 2 und 3 so in Ordnung wären?
sie sind noch recht unordentlich, aber hoffentlich erkennt man trotzdem schon etwas

beim falschen Hordak kommt natürlich noch Hintergrund hin, wollte nur wissen ob er selbst so schon passt :)

3 Like

Hallo, ich melde mich auch mal wieder ^^“ Ich hatte letztens noch mit einer anderen STA zu tun aber jetzt habe ich auf jeden Fall genug Zeit um alle Karten zu machen :3
Heißt, spätestens morgen sollten ein paar Skizzen kommen ^^ Und vielleicht auch schon die erste fertige Karte

4 Like

Hi, haut mich ruhig nochmal an, wenn ich mich nicht zeitnah melde. Ich sehe die neuen Beiträge manchmal, wenn ich zwischendurch auf der Arbeit ins Forum gucke, vergesse sie dann aber bis zum Feierabend wieder.
Die Catra/Shadow Weaver Karte ist toll geworden. Beim falschen Hordak frag ich mich, warum der so tief auf der Karte sitzt. Was hast du für den Hintergrund geplant?
@YokoHoshiko freut mich.

3 Like

Purble hat eine neue Karte eingereicht: #25 Catra ?!

1 Like

ja, dass er bisschen tief sitzt ist mit mittlerweile auch aufgefallen. "^^ ich werde ihn weiter nach oben rücken. als Hintergrund dachte ich mir, vielleicht Dryl, weil dort Entrapta wohnt? Mit den Köchen dort? Vielleicht lasse ich ihn auch kochen, ich mache heute noch ein paar weitere Skizzen.
Wäre es denn erlaubt ihn in Dryl zu zeichnen auch wenn er in der Serie nie dort war?

2 Like

Ja, da habe ich nichts gegen. Ihr könnt die Geschichte nach Ende der Serie auch gerne weiterspinnen

2 Like