kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] She-Ra and the Princesses of Power

Klar, scannen ist kein Problem.
Zeig mir hier einfach die Fotos und hochladen kannst und einreichen kannst du sie, sobald ich sie dir gescannt habe.

@Ilona
Würde es dir was ausmachen, Mermista etwas grumpliger zu zeichnen? Ich finde, der genervte “snarky” Ausdruck, den sie die meiste Zeit hat, würde besser wirken, als ein Lächeln.

@Dylilah
Wenn man weiß, dass es Hordak ist, erkennt man ihn. Dann sind das andere tatsächlich Emily und Entrapta?
Entraptas Haare gehen ein bisschen im Hintergrund unter. Ich habe sie beim ersten Betrachten nicht gesehen und das wäre Kyle, dem gerade irgendein Missgeschick passiert.

Ja, das sind die beiden. Ist ne szene die nach Season 5 spielen würde. Ich muss mit den Haaren mal kucken, wollte sie auch nicht zu hell machen, damit sie nicht pink wirken.

Ich versuche es ^^ Gar nicht so einfach. :sweat_smile:

Bitte nicht ernst nehmen:
Ich kriege gerade den Vorschlag von der Seite, dass da Seahawk mit Farbe und Pinsel fehlt, weil das bestimmt ein Bild ist, dass er von Mermista malen würde. ;-)

1 Like

:rofl: sehr lustige Idee.

Ich hab die Linings… Ernster klappt es nicht, aber mir gefällt Mermista so auf jeden Fall auch besser.

20201122_114541

5 Like

Soo, ich hoffe es ist so besser ^^ hab noch was die Buntstifte geschwungen.

@Ilona sieht schon echt gut aus bisher

4 Like

Ja, sieht gut aus.

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: # 69 Glimmer

1 Like

Skizze Nr. 2, Lighthope mit Spinne diesmal.

4 Like

Einmal Light Hope in Farbe. Ich hoffe das mit dem Hintergrund ist so okay.

4 Like

Ja, geht in Ordnung.
Die Umgebung dort gibt nicht so wirklich viel her.

1 Like

Guten Abend,
Ich hab nun endlich die Colloration von Mermista. :sweat_smile: Zwischen Arbeit und Kindern. Hat auf jeden Fall Laune gemacht. Ich hoffe es ist ok. :sweat_smile: Hab keine Erfahrung mit Meerjungfrauen. Meine 1. Kakao Meerjungfrau…
20201129_221557

5 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: # 71 Mermista

Da die erste nun mit allen Beiträgen fertig ist, schreibe ich morgen eine Durchsage mit meiner Adresse.
:-)

1 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Gib auf!
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Ich gebe nicht auf
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Bester Pfeil

Ich hätte als Dritte Karte jetzt an Shadow Weaver gedacht, im Raum mit dem Black Garnet. Entsprechend würde man dann im Hintergrund auch nur ein Stūck von jenem sehen.
Wäre das okay, oder zu wenig?

4 Like

soo hier ein kleiner Zwischenstand
IMG_20201205_132837
Hintergrund + erste Farbschicht von Razz

würde der Hintergrund so passen? :sweat_smile:
Er ist ein wenig langweilig, aber viel mehr fiel mir bei Razz’Höhle nicht ein… zudem wollte ich nicht dass Mara und Razz im Hintergrund untergehen. Bei den anderen beiden Karten werde ich mich um einen detaillierten Hintergrund bemühen!

2 Like

@Salamandea @Dylilah
Die Hintergründe gehen so in Ordnung. Ihr macht ja keine langweiligen Farbverläufe oder einfarbige Flächen, sondern orientiert euch an der Serie. Da ist mir wichtig, dass man den Zusammenhang zwischen Charakter und Umgebung herstellen kann. Damit ist das alles in Ordnung. Detailbomben, wo sie keinen Sinn machen, erwarte ich nicht.

2 Like

Dann wäre ShadowWeaver soweit fertig. Morgen vllt noch ne paar Details/Schatten/Licht oder Hintergrund bearbeitung… aber erst mal ganz durch trocknen lassen ^^

3 Like

Usako hat eine neue Karte eingereicht: #11: The Portrait