Uuuu, die Karte sieht auch super aus!
So viele Details 

Bei Glimmer stehen die Linings
dauert noch was bis zur Colorierung… Ich freue mich schon drauf 

Glimmer ist nun colloriert.
War so gar nicht meine Komfortzone… hatte Schwierigkeiten mit dem weiß und rosa… Aber so denke ich wird’s bleiben… Besser wird’s nicht mehr
ich hoffe die Karte gefällt euch. 
Sehr cool,
du machst ja richtig Dampf. Ich bin schon auf die dritte Karte gespannt.
freut mich … Bei der dritten Karte bin ich unentschlossen… Kann mich nicht entscheiden… Ob Entrapta, Mermista, Double Trouble… Oder eine Gruppe auf Beast Island
ich weiß noch nicht was. …
Die Skizze für meine erste Karte ist fertig. ^^
wäre sie so in Ordnung?
ich bin mir beim Hintergrund noch unsicher…
Ach wie schön, die zwei sind klasse getroffen! Trotz des Waldes im Hintergrund, musste ich direkt an Madame Razzs Heim denken
oder ganz viele Beerensträuche…
die Ranken sollen tatsächlich die Wurzeln in Madame Razz’ Höhle darstellen… sie lebt ja sozusagen im Wurzelwerk eines Baumes "^^
Cool, vielleicht die Feuerstelle im Hintergrund? Oder auch dunkler werdend sieht bestimmt Klasse aus
Ist gar nicht so einfach 

Scorpia und Perfuma. Bin mit den Pflanzen im Vordergrund unzufrieden, ich weiß noch nicht, ob ich eine andere Blume oder einfach Wurzelranken dorthin zeichne… aber die beiden sind wenigstens schon ganz gut zu erkennen. Scorpias Armschere muss ich noch überarbeiten, die Proportion ist nicht ganz richtig (der kleinere Teil ist auf der falschen Seite?
)
@Salamandea
Die Idee ist klasse.
@Usako
Sehr tolle erste Karte. Womit hast du die coloriert? Buntstifte oder ist das Wachspastell?
Danke 
Das sind Buntstifte, das Papier ist dafür leider etwas zu grob (& Fotoquali auch so meh), ich muss mich um geeigneteres Papier kümmern, auch um einen feineren Pen (0.2 oder 0.1), der verwendete ist 0.3, und bei den Augen zB war das schon schwierig. Und naja, ich besitze zwar einen Scanner, aber der war ein Fehlkauf (Epson XP-215) und funktioniert nicht. 
@Usako
Ich fühle da mit dir. Mein Scanner ist auch nicht mehr nutzbar … gibt keinen Treiber mehr der mit meinem Computer funktioniert.
Das Schlimme ist, ich hatte ihn wegen der Ausbildung gekauft und da das Bafög nicht so üppig war, wurde es dieses Modell, weil der günstiger war, Verbindung ohne Kabel, über WiFi und ich hab ihn nie verbunden gekriegt - da hab ich eindeutig am falschen Ende gespart. Seither stand er so rum, weil ich dachte, ich bekomme es doch noch irgendwie hin, und auch keine Motivation hatte, nochmal einen anderen zu kaufen (und dann funktioniert auch wieder was nicht). Stattdessen hab ich bloß andere mit exakt demselben Problem mit dem Modell kennengelernt. Wäre eigentlich fast lustig, aber dafür, dass er nicht funktioniert, eindeutig zu teuer. -_-
Das ist wirklich Mist… da kann man dann auch nicht mehr viel machem außer nen frühen Umtausch zu versuchen… schlimm.
Ich glaub, meine erste Karte ist fertig. Kuck morgen noch mal drauf, ob ich nicht doch noch was ändern will.
Wenn ihr Probleme mit dem scannen habt, kann ich das für euch machen und euch die Datein via Email schicken.
@Dylilah
Ich erkenne gerade nicht, wer da neben dem Kampfroboter steht. Soll das eine spezifische Person sein?
Ja, eigentlich soll es Hordak sein, aber von hinten, mit seinen weißen haaren und zu der zeit wohl ohne Horde symbol, schwer zu erkennen xD
Ich hatte auch Hordak vermutet 
Hier ist meine Zkizze zur 3. Karte. Sie ist was einfacher… ich wollte Mermista nahe des Wassers als Meerjungfrau zeichnen. 

P.S. hab seit 2010 einen Scanner den ich nicht an meinem Laptop anschließen kann
scanne immer noch stur bei Vater
kann das Dilemma sehr gut nachvollziehen…
Das scannen wär super, wenn es Dir nichts ausmacht :) dann würde ich es anschließend auch in der Galerie hochladen.