kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Seeungeheuer

ER IST DA!!!

Wuhu, das ist super! :D Ich freu mich dass er nur ne Extra-Runde gedreht hat statt verloren zu sein :D

Oooooooh, wie cool! Das sind ja großartige Neuigkeiten! :D :D :D

Cool,
Freut mich.

Nun ging auf einmal alles ganz schnell! Da ist die Verteilung schon auf dem Papier fertig hatte, konnte ich die Briefe gerade zum Kasten bringen. Sie sind also auf der Reise (der Kasten wird aber erst morgen geleert).*
*Doublebass Brief (Einschreiben) muss leider warten, bis ich zur Post komme, da wir gerade kein Auto hier haben, kann das eventuell noch bis Freitag dauern. Sorry. :(

Ich hab noch etwas für euch! Ein Bild und ein paar Fakten:

Details

http://abload.de/img/dsc_005865o5v.jpg

Die beliebtesten Karten (nur aufgrund der Favolisten) waren:
**Platz 1 mit jeweils 6 Nennungen: **
Cynea - Lost species
Koenigskupfer - It may yet become your tomb.

Platz 2 mit jeweils 5 Nennungen:
Cynea - A lesson, a farewell
LeneRose - Schrecken der Ozeane
Coconut1 - Lilac Beauty

Platz 3 mit 4 Nennungen:
Koenigskupfer - The bravest wade into the gloom.

Allgemein gab es sehr breit gefächerte Favoriten-Nennungen. Es gibt nicht viele Karten ohne Favo-Nennung in Liste oder Kommitext. Aber kein Wunder, bei den Beiträgen! Ich bin echt stolz auf euch!

Ich hoffe ich konnte euch alle mit der Verteilung zufrieden stellen und bin sehr gespannt auf eure Feedbacks. Meldet euch bitte, wenn der Rückbrief da ist, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Vielen Dank auch nochmal an die lieben Leute, die sich als Ersatzzeichner für Coconut angeboten haben. Ich bin trotzdem happy, dass wir keine Ersatzkarten brauchten. (klopft auf Holz)

Ein großartiges Foto!

Und ein Riesenfels, der vom Herzen plumpst!!!
Jetzt muss die Post nur noch auf dem Rückweg alles richtig machen…

Das macht nichts, wenn mein Brief etwas später kommt, hauptsache, er kommt überhaupt!

Yay, das Foto ist echt super :D

Ich freu mich sehr dass zwei meiner Karten es in die beliebtesten geschafft haben und immerhin nur zwei meiner Favoriten von anderen drin sind Blick zu Königskupfer werf XD

Aaaaah :D ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich gerade bin und dann ist eine meiner Karten auch noch auf Platz zwei der Favos, das nenne ich mal aufmunternd :D
Wohoo ich freu mich nun umso mehr auf meinen Rückbrief und ein Riesendanke auch von mir an die Leute die sich gemeldet haben, falls Ersatzkarten nötig gewesen wären, echt wow dankeschön <3
Yaaay :D

Woah, wie gut! Oh Mann, das freut mich riesig :D
Und wie schnell du schon wieder bist, dass die Briefe heute alle schon eingeworfen sind. Na dann hoffen wir mal, dass es jetzt bei den Rückbriefen keine weiteren Probleme geben wird! Wuhu, jetzt bin ich ganz aufgedreht x3

Huhuu,

das ist ja wirklich schön, dass der Brief doch noch kam. :) Und das du die Briefe jetzt so schnell rausgeschickt hast freut mich auch total! Vielleicht kommt er Freitag noch, ich bin nämlich übers Wochenende nicht zuhause und komm dann erst nächsten Dienstag oder sogar erst Mittwoch wieder zurück. Aber mal abwarten. Schlimmstenfalls schau ich erstmal nicht in den Thread weil ich mich nicht spoilern möchte - also nicht wundern, Cait. :,)
Danke auch für das Gruppenbild und die Top 3. Freut mich das zwei meiner Karten dabei sind, auch wenn ich persönlich die Drachenkarte ja besser finde als die mit dem Wal. xD

Ich freu mich jedenfalls, bin schon sehr gespannt und melde mich so schnell wie möglich zurück (am Freitag aufjedenfall, entweder weil der Brief da ist oder weil er noch nicht da ist). :)

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Wow mein Brief ist ja heute schon angekommen _ <3

Erstmal will ich mich für die tolle Orga bedanken und tolle Auflagekarte <3 ^^

Und ich bin überglücklich ich habe sogar gleich 2 Favos bekommen ^^ Wobei ich aber sagen muss dass auch die 3 sowie alle anderen Karten richtig toll in der Sta waren <3 :-D

Folgende Kärtchen sind nun mein Eigen (werde gut auf sie acht geben <3 ^^)

Grindylow von Lifesa
Wie cool die Farben in Real sind _ Viel toller als aufn Scan sowie der Rest <3

Schrecken der Ozeane von Lenerose
Wow diese Details fazinieren mich immer noch so krass _ Toll <3 Ich liebe sie <3

KAKAO #259 - They show you how to swim, then they throw you in the deep end von Lith
Ein großer Favo von mir _ Ich finde die Karte einfach der wahsinn und so genial gemacht <3

Ich liebe alle meine 3 Karten einfach <3 ^^ Nun bin ich gespannt wo meine hingelandet sind :-D

Yay, da freu ich mich! Calyses hat auch schon Post und meldet sich später hier.
…und der Brief an doublebass ist seit vorhin per Einschreiben auf dem Weg! :wiiii:

Hellooo!
Mein Brief ist auch heute schon reingeflattert!!! wild mit den Armen rumfuchtel x3 Ich darf mich an folgenden drei Schönheiten ergötzen:

**Sz 362 “Glaucus atlanticus” von doublebass

“Geduldig in der Tiefe” #115 von Lyfesa

#79 “Kampf der Giganten” von Coconut1**

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Auf jeden Fall bin ich super froh, dass ich bei dieser tollen Midi dabei sein durfte. Von mir auch nochmal vielen Dank für die klasse Leitung und auch für die schöne Auflagenkarte!!! _
Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass die anderen Briefe gut ankommen!

Liebe Grüße!

Für mich war heute auch Post im Kasten :D

Ich durfe diese drei tollen Karten aus meinem Brief ziehen:

1. Nennen wir es Knaken von Calyses
  2. Grauen der See von Lenerose
    Und 3. Seadragon von Lith

Außerdem noch eine Auflage sowie eine tolle Tauschkarte <3

Vielen Dank an dich liebe Cait für die tolle Leitung der Sta!

Huhu,

Caitlyn hat ja schon geschrieben, dass ich meinen Brief auch habe. Die Post kam heute, als ich gerade zur Arbeit los wollte :-D. Und es ist tolle Post. Ich habe zwei meiner Favoritenkarten bekommen und freue mich sehr über alle Karten, sowie die Auflage:

“Kelpie” von Lady_Chouette
“Moormonster” von FireCave
“Seekarte” von siunt

Die Karten sind im Original noch viel toller, als die Scans. Ich bin total happy.
Danke für die tollen Karten und vielen Dank für die tolle Aktion. Jetzt warte ich gespannt, wo meine anderen beiden Karten landen.

Huhu,

kurze Rückmeldung von mir (wie versprochen): gestern war der Brief leider noch nicht da. Ich werd also bis nächsten Mittwoch warten müssen. :(

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Auch ich hatte gestern schon tolle Post und habe mich riesig über meine Ausbeute gefreut (ich kam aber erst sehr spät heim deswegen erst jetzt die Rückmeldung…)

#169 A lesson, a farewell von Cynea (Sorry an die wartenden, diese Traumkarte ist schon bei mir gelandet xD)
#175 Die Fische beißen heute nicht von Siunt (yaaaas! von Anfang an ein riesen Favo von mir x3 und endlich meine erste Siunt Karte!)
#047 Walfutter von Isyll (Karten auf schwarzem Grund habe ich noch ganz wenige also ist das ein besonderer Schatz in meiner Sammlung)

Danke an dich Cait für die wirklich vorbildhafte Leitung (wegen der ich überlege bei deiner nächsten STA wieder aufzuspringen auch wenns nicht ganz mein Thema ist) und die Zusatzkarte (die mir trotz Kelpie wirklich extrem gut gefällt!). Die STA war wirklich ein super Erlebnis :) so darf es immer sein!

Bei mir war die Post leider langsam und hat den Brief erst heute gebracht :D Dafür kann ich mich aber auch über eine mega Auswahl freuen <3

• 361 Anglerfisch von doublebass - yay, der coole Anglerfisch! Das Wasser ist echt klasse :D
  • #443 Goldene Äpfel von Calyses - der Schiebemechanismus ist so cool! Besonder begeistert bin ich auch von den goldenen Äpfeln, auf den Fotos hab ich die gar nicht als so shiny erkannt!
  • #516 It may yet become your tomb. von Königskupfer - So episch <3 viel mehr als im Kommentar kann ich gar nicht dazu sagen XD

Dazu natürlich die mir bereits bekannte Auflage, der Glitzer ist echt super geworden! :D
Es gab so viele geniale Karten in der Aktion dass ich am liebsten einen Rückbrief mit 6-7 Karten bekommen hätte xD Bin mit meiner Auswahl aber super glücklich, gleich zwei meiner Top 3 Favoriten dabei -

Ich bin sehr gespannt wo meine übrigen zwei Karten gelandet sind :)

Mein Brief ist heute morgen angekommen, und hey, ich bin soooo glücklich mit meiner Ausbeute!!!
Der Brief hat mir heute den Tag gerettet!

Meine Karten:
Octopussy von FireCave, eine supertolle Karte, über die ich mich riesig freue, so eine feine Colo und so vielschichtig!

Lost Species von Cynea, mir bleibt beim Original jetzt erst recht die Spucke weg, einfach atemberaubend!

# 277 von Lady_Chouette, das rote, wunderschöne Krakenmonster.

Wie gesagt, ich bin einfach nur glücklich mit meinen Kärtchen!

Und dazu das wundervolle Kelpie von unserer Caity!

Vielen Dank an die Künstler und an die tolle Leitung!

Möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich erst heute dazu komme zu schreiben, obwohl mein Brief bereits am Samstag eingetrudelt ist. Hab es einfach nicht vorher geschafft…

Ich bin so glücklich OoO
ich war so aus dem häuschen, als ich meine Ausbeute endlich in den Händen halten konnte. Ich habe drei so schöne Karten bekommen und sogar zwei meiner Favoriten!

#514 At forty fathoms deep. [Midi-STA Seeungeheuer] von Koenigskupfer

Ich liebe diese Karte sooo sehr…die raue Struktur der Karte gibt dem ganzen nochmal mehr Lebendigkeit und wirkt dadurch wie eine Szene aus einem Film.

#174 – Umibozu von siunt
https://www.kakao-karten.de/karten/308872?aktion=189
Diese Karte ist einfach nur der Hammer. die ganzen Feinheiten kommen auf dem Original nochmal um einiges besser rüber.

#80 reflection von Coconut1

nochmal mehr bin ich glücklich, dass diese Karte trotz der ganzen Strapazen letztendlich zu mir gefunden hat. Es wäre so schade gewesen, wäre Coconuts Brief verloren gegangen. Diese ganzen Details sind so toll und die Farben fallen hier nochmal mehr auf und harmonieren so super miteinander*-*

War erstmal total verwirrt, als ich die Auflage mit dem wundervollen Kelpie gesehen habe XD doch als mir dann das Licht aufging konnte ich mein Glück garnicht fassen…Ein ganz großes Dankeschön, die Karte hat bereits einen Super Platz in meiner Sammlung gefunden ;D

Danke nochmal an alle und ganz besonders an CaitlynMurphy für diese tolle STA…bin tatsächlich auch schon am überlegen, ob ich nicht bei deiner nächsten Aktion wieder mitmache^^

Würde mich freuen wenn man mich als Besitzer einträgt! Mache das natürlich auch sofort :D