Oje :( Ich hoffe so sehr das er morgen kommt :( ich wär total enttäuscht wenn er in der Post verloren geht :(
Ich bin auch dafür noch ein bisschen zu warten. Es eilt ja nicht und es wäre wirklich schade, wenn der Brief nicht mehr kommen würde.
Huhu,
ich bin auch dafür noch zu warten. :) Gerade wenn der Brief aus Österreich kommt finde ich es nicht verwunderlich, wenn der länger braucht. Ich hab auch einmal über eine Woche auf einen Brief gewartet.
Ich würd es aber gut finden einen festen Tag festzulegen bis zu dem wir auf den Brief warten wollen. :)
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Hallöle!
Ohje, sowas doofes… Ich bin auch stark dafür noch zu warten. Es wäre wirklich schade drum.
Liebe Grüße!
Bin auch pro Warten - vielleicht bis 25.? Dann wäre er genau zwei Wochen/10 Werktage unterwegs gewesen.
Das klingt vernünftig. Ich schließ mich dem Vorschlag mal an. :)
Vielleicht ist es ja aber auch gar nicht nötig und Caitlyn hat den Brief heut im Kasten hoff
Ich bin auch fürs warten^^
pro Warten
Bin auch fürs Warten und Daumen drücken
Wie lange wollen wir warten? Ab heute zwei Wochen? Also bis zum 4.5.?
Ich wär mit den zwei Wochen als Frist auf jeden Fall einig :)
Finde 2 Wochen auch gut und pro warten :)
…leider noch keine News. Ich warte bis zum 4. Mai. Wenn am Vierten nichts mit der Post kommt, muss ich leider verteilen…
Ich habe mitlerweile zwei Verteilungen erstellt, mit denen ich auch happy bin (eine mit und eine ohne Coconut) - ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass die Karten noch kommen. Sie sind echt hübsch und haben viele Fans (und die Verteilung MIT ihnen ist auch deutlich zufriedenstellender für mich).
Coco wird auf keinen Fall leer ausgehen - ich denk mir im Worst Case eine Lösung für sie aus. Habt bitte alle einen Blick auf eure PMs.
…Meh. Ich bin traurig. So eine tolle Midi bisher und dann sieht alles nach einem Post-Patzer aus… :,(
Na, das klingt doch nach nem Plan. Hoffen wir einfach mal, dass der Brief noch auftaucht ^^
Manno :/ also auf jeden Fall danke schön für eure Geduld und für den Plan mit dem Ersatz, das ist wirklich total lieb <3 ich bin mega geknickt, das wäre mein erstes negatives Post-Erlebnis und dann auch bei so einer Hammer-STA :/
Ich bin auch geknickt. Sowas doofes… Ich werde auf jeden Fall sofort hier reinschreiben, sollte der Brief noch ankommen. Fett und in Großbuchstaben.
:(
Es gibt kaum mehr eine STA, in der nicht Briefe verloren gegangen wären.
Mich wütend zu machen ist nicht einfach, die Post schafft es!!!
Ich habe auch nix gegen wollte ich noch sagen ;-) Ja ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Mir ist das mit der Post auch schon aufgefallen dass die sehr merkwürdig momentan drauf ist… Ich warte auch noch immer auf ein Brief von jmd der (Per Einwurfsschreiben!) verschollen ist seit 2 Monate … Naja und letztens sollte ich ne bestellung kriegen die mit der normalen Post verschickt worden ist (Stand dann und dann sei es da…) Naja kam nicht zu diesem Zeitpunkt erst 4 Tage später… Also Hermes war ja schon immer schlimm aber die Post mach denen nun Konkurrenz XD