Hihi… oh wow, mein Rückbrief war ja um einiges schneller als der Hinbrief. xD Ich hatte heut auch Post, damit hab ich echt nicht gerechnet! ____
Und ich freu mich natürlich riesig über die Ausbeute, war ja fast zu erwarten bei den vielen tollen Beiträgen:
"Won’t you drag the lake and bring me home again" von Lith – Aaaaaaaaah, Riesenfavo, ich liebe die Perspektive und die Farben und dann auch noch meine erste Lith-Karte! <3 Ich freu mich grad voll über unseren indirekten Tausch in der STA. :D
"Lilac Beauty" von Coconut1 – Und gleich noch ein Favo, oh yeah. :D Ich liebe die Farben und das Design des Monsters einfach total und freu mich mega, dass die Karte bei mir gelandet ist, irgendwie hatte ich voll nicht damit gerechnet, die zu kriegen. Eine schöne Überraschung. <3
"Das war dann mal ein Kind" von Calyses – Aaaaaah, soooo schöne Farben und wundervolle Aquarell-Strukturen! Und dieses traumhaft gemalte Sumpfgras. ____ Auch über die Karte freu ich mich riesig. :D
Und dann noch die hübsche Auflagenkarte von Cait – auch sooooo tolle Farben und so viele Details, vielen lieben Dank! :D
Also ja, wie gesagt, ich freu mich riesig über meine Karten und auch, dass alle meiner Beiträge so schöne neue Zuhause gefunden haben. Danke Caitlyn für die geniale STA – ich fands wirklich super, dabeizusein, war echt alles toll. :)