kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Seeungeheuer

Hihi… oh wow, mein Rückbrief war ja um einiges schneller als der Hinbrief. xD Ich hatte heut auch Post, damit hab ich echt nicht gerechnet! ____

Und ich freu mich natürlich riesig über die Ausbeute, war ja fast zu erwarten bei den vielen tollen Beiträgen:

"Won’t you drag the lake and bring me home again" von Lith – Aaaaaaaaah, Riesenfavo, ich liebe die Perspektive und die Farben und dann auch noch meine erste Lith-Karte! <3 Ich freu mich grad voll über unseren indirekten Tausch in der STA. :D

"Lilac Beauty" von Coconut1 – Und gleich noch ein Favo, oh yeah. :D Ich liebe die Farben und das Design des Monsters einfach total und freu mich mega, dass die Karte bei mir gelandet ist, irgendwie hatte ich voll nicht damit gerechnet, die zu kriegen. Eine schöne Überraschung. <3

"Das war dann mal ein Kind" von Calyses – Aaaaaah, soooo schöne Farben und wundervolle Aquarell-Strukturen! Und dieses traumhaft gemalte Sumpfgras. ____ Auch über die Karte freu ich mich riesig. :D

Und dann noch die hübsche Auflagenkarte von Cait – auch sooooo tolle Farben und so viele Details, vielen lieben Dank! :D

Also ja, wie gesagt, ich freu mich riesig über meine Karten und auch, dass alle meiner Beiträge so schöne neue Zuhause gefunden haben. Danke Caitlyn für die geniale STA – ich fands wirklich super, dabeizusein, war echt alles toll. :)

Mein Brief ist auch unversehrt angekommen und hat mich nach einem ansonsten eher weniger erfreulichen Tag mehr als aufgeheitert!
Ich bin einfach nur überglücklich mit meiner Zusammenstellung __ Alle drei Karten sind meeega toll!

Der Seuchenwal von FireCAve .
Ich liiiiebe dieses giftige Grüntürkis einfach und der Wal und die Pose sind echt episch! Beim Original sind die Farben sogar noch leuchtender und intensiver als auf dem Scan <3

Die Scheininsel von **Lady_Chouette ** .
Wie ja schon im Kommi geschrieben, finde ich das Motiv meeega cool und die Szene selber wirkt so wunderbar lebendig und episch :3

Und den Angriff bei Nacht von Isyll .
Auch hier bin ich echt begeistert, dass die Farben beim Original auch wirklich so leuchten wie auf dem Scan, das hat auf dem schwarzen Grund einen ganz tollen Effekt und die vielen Details kann man jetzt noch besser bewundern :3

Ich freue mich riesig über jede der drei Karten __ Oder besser gesagt vier? :D
Liebe Caitlyn, vielen vielen Dank für das wunderbare Kelpie! Die Karte sieht echt klasse aus und die Szene hat so eine wunderbar mystische Stimmung mit dem Nachthimmel und den Nebelschwaden. Dazu der superschöne Schimmereffekt <3 Ich musste ja wirklich mehrmals nachschauen, ob ich mich nicht verguckt hatte. War das auch kein Versehen? Ich freue mich jedenfalls riesig! :3

Vielen Dank auch noch einmal für die wirklich tolle STA und die super Leitung!
Und natürlich auch an alle anderen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, mit wunderschönen Beiträgen und einer tollen Atmosphäre in der Aktion. Es hat wirklich Spaß gemacht :)

Nene, kein Versehen, alles richtig so. Du hattest Losglück. :wiiii:

Ich bin froh, dass bisher alle so happy sind!
Dann fehlen auch nur noch zwei Rückmeldungen, Koenigskupfer und Coconut1.

Hallöchen! Die Post hat diesmal keine Faxen gemacht und mein Rückbrief ist gestern während ich weg war angekommen und heut hab ich meine Schätze an Land geholt xD
Aber mal ernsthaft, woah, ich hab eine umwerfende Auswahl bekommen <3

Mir sind ins Netz gegangen:
~Ist es Moby?~ von Lyfesa
Ich fand die Karte auf dem Scan schon toll aber in live ist sie nochmal schöner <3 Ich finde, sie könnte locker auf einem Buchcover Platz finden, im Ernst, wirklich der Hammer. War auch ein Favo von mir <3 zurecht!

~Fluch der Tiefe~ von LeneRose
Superschauriges Motiv (ich liebe Grusel <3) und eine supertolle Karte, bei der ich mich sehr gefreut hab, sie bekommen zu haben :D Ich liebe den Bluteffekt und den irren Blick so sehr <3

~The bravest wade into the gloom~ von Koenigskupfer
Niemals hätte ich gedacht das ich diese Karte bekomme aber ich hab mich so gefreut als ich sie gesehen hab! Was soll ich sagen xD Du hast es einfach drauf Koenigskupfer :D Noch ein Riesenfavo der zu mir gefunden hat <3

Und dann noch die Zusatzkarte, woah, as erstes hab ich mich schlecht gefühlt, weil ich die coole Karte ja gar nicht mitbekommen bis ichs dann gecheckt hab xD
Total cooles Motiv und richtig hochwertiger Druck. Durch den Schimmereffekt siehts aus wie ein Original :O Eine super Überraschung!

Naja nach dem ich die Karten gesehen hab musste ich sie sofort meinem Bruder zeigen und obwohl er vom Zeichnen eigentlich nichts hält, wollte er sie mir fast nicht wiedergeben xD also von ihm auch nochmal ein Lob :D

Aber um ehrlich zu sein hätte man mich in der STA so gut wie nicht enttäuschen können. Das zeichnerische Niveau war unglaublich hoch und man merkt den Karten an, das viel Mühe und Arbeit darin steckt! Ich fand die STA unglaublich toll, bis auf den Nervenkitzel mit meinem verschollen geglaubten Brief aber das ist ja zum Glück noch gut ausgegangen <3
Danke Caitlyn für die tolle STA Leitung, ich bin gerne wieder dabei :)

Ach wie schön! Da bin ich aber happy!

Ich geh davon aus, dass bei koenigskupfer auch alles gut gegangen ist - sie wollte sich ja Ende der Woche melden.

Huhu,

ah super, dann sind ja jetzt meine Karten alle gut angekommen. :)

@Cait: Morgen wollte ich mich melden. ;) Weil ich doch über die freien Tage nicht zuhause sondern bei meinen Eltern bin und erst morgen zurückkomme. Ich geb dann morgen Bescheid. Und ich geh auch davon aus, dass er übers Wochenende kam. Freu mich schon. ^_^

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Immer mit der Ruhe. Ich wusste ja Bescheid. :)

Moin alle zusammen,

eben vor der Arbeit noch schnell zum Briefkasten gelaufen - und es waren zwar wieder tausend Zeitungen und Werbung drin, aber kein Brief. D: Ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen, manchmal brauchen Briefe ja auch einfach länger (vorallem über Feiertage ~.~). Ich melde mich sobald es was Neues gibt und spätestens… ja ich weiß nicht. Zum Wochenende hin? :( Ich hoff einfach er kommt jetzt heute oder morgen.

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Ich klopf mal fix auf Holz und hoffe er kommt morgen! …Ohoh…

Der kommt bestimmt noch! hoff - Immerhin waren Feiertage dazwischen…

Jaaaa, er muss einfach ankommen! Daumen drück

Aktueller Stand :doch noch kein happy end… Wir zittern um Königskupfers Rückbrief…
Ich halte euch auf dem laufenden. :(

Oh Mann, das wär wirklich ärgerlich… :/ Ich fiebere mit und drücke ganz doll die Daumen!

Ich fiebere auch mit, das wär doch wirklich zu schade :/ daumen drück

Huhu,

Cait hat ja schon für die letzten Tage für mich Rückmeldung gegeben, heute kam leider auch nichts. q______q So langsam… naja, “ich mache mir Sorgen” wär jetzt wohl doch mal angebracht… ich will hier nicht rumfluchen, aber so ein sch***! >___< Das würde mir einfach so Leid um die schönen Karten in meinem Rückbrief tun…

lG
Koenigskupfer

Noch habe ich die Hoffnung dass er nur wegen Feiertagen irgendwo liegen geblieben ist und deswegen länger braucht ._.

Es gibt leider noch keine guten News von Königskupfer. :(
Ich habe mit ihr abgesprochen, dass ich noch bis zum 18.5. warten werde, ehe ich den Brief als verloren abhaken…
Es macht einfach wütend…

Vielleicht noch ein Hoffnungsschimmer: Es gab wohl einige Briefe die in den letzten 2 Wochen verschollen sind, konkret ist auch ein Tauschbrief von mir der am 24. verschickt wurde gestern nach zwei Wochen beim Empfänger angekommen! Auch einer der Rückbriefe vom Oldschool-WP ist nach einigen Tagen Verzögerung angekommen, vielleicht ist Königskupfers Brief ja an einer ähnlichen Stelle liegengeblieben…

Oh menno, das ist echt so kacke… tut mir voll leid :/
Dann hoffe ich mal weiterhin, dass der Brief bis dahin noch auftauchen wird. Brauche mehr Daumen zum Drücken! >_<

Das macht wirklich noch ein bisschen Hoffnung, Cynea! Meine Daumen bleiben natürlich auch weiterhin gedrückt. D: