kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Seeungeheuer

Midi-STA Seeungeheuer

…bitte entschuldigt den komplett zerschossenen Text. Ich weiß nicht, was da los ist, vorm Abschicken war alles cool. Am Besten in einer halben Stunde erst lesen. :wtf:

edit: Text ist lesbar! Viel Spaß beim Lostopf-Hüpfen! <3

Uii das Thema ist ja echt toll :( aber sehe von den Anmeldungen ist es recht voll >_<. Da wünsche ich allen viel Spaß ^^ und vielleicht nächstes Mal :) (stecke gerade sowieso in eine andere STA und würde gerne Parallelteilnahmen vermeiden, würde aber ggf. nochmal vorbei schauen ob doch noch ein Platz ist wenn ich soweit bei der anderen STA bin).

Kyuuru, schade! Aber vielleicht fehlt es am Ende ja noch an Nachrückern. :)

__ wahh die Gesellschaft ist ja echt gut hier im Lostopf!
woop! bin gespannt ~

Ich bin auch schon total gespannt (und hoffe auf Losglück, hihi) … hab sogar schon ein bisschen was skizziert, das Thema ist einfach soooo gut! :D

Ich hab momentan gerade nach der Drachen STA so einen Bock darauf auch Seeungeheuer und und und… zu malen, gerade wo sich das Thema auch noch so schön anbietet Schiffe mit einzubringen!
Noch dazu wo mir aktuell auch so richtig hübsche Perspektiven dazu einfallen.
Aber meine To Do Liste ist so unglaublich lang q_q
Das ist so mies, wenn man so lang drauf gewartet hat und nun doch passen muss, weil einfach die Zeit fehlt >.<
Ich wünsche den Glücklichen, die einen Platz ergattern zumindest viel Spaß schnief

Schade, Duchess! Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner ToDo Liste. :)

… bitte das Thema ist so cool, da kann man doch nicht anders :) Ich bin auch schon so gespannt.

Uii das Thema ist toll :) Ich hoffe auf Losglück, jetzt wo es schneit will man sowieso nicht das Haus verlassen da kommt so ein tolles Thema gerade recht xD

So ihr Lieben, ich habe den bösen Knopf gedrückt und leider haben es natürlich nicht alle 19 Anmeldungen in die Midi geschafft. Liebe djeth, eente, fingalificated, Sockenzombie, Taname - es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Für einen Tausch zum Thema stehe ich gern zur Verfügung (ich darf als Leiter ja auch nicht mitmachen) - ansonsten bin ich sicher, dass auch unter euch tolle Täusche zu Stande kommen.

Chibikurai und Ginko, leider seid auch ihr Zwei nicht direkt dabei - habt aber als Nachrücker noch die Chance, ein Teil der Aktion zu werden. Solltet ihr nachrücken, gibts natürlich sofort eine PM von mir und ggf. noch Zeichenzeit extra.

Allen Anderen wünsche ich viel Spaß! Bei Unsicherheiten oder Fragen - PMt mich oder schreibt hier in den Thread. Skizzen und WIPs dürfen jederzeit gern gezeigt werden. :wiiii:

Juhuuu :D! Dann kann das Skizzieren ja gleich losgehn :)

Aaaaah, ich schleich schon den ganzen Abend hier rum, weil ich so gespannt bin! :D Und wuhuuuu, bin dabei! Ich freu mich schon total und werd auch bald mal loslegen. :)

Huhuuu,

uuuh ich freu mich auch! Trotz meiner To-Do. wein
Hab schon ein paar Ideen. Das wird super.

LG
Koenigskupfer

Juhu, ich freu mich, dass ich dabei sein kann :D

Schade das es nicht geklappt hat, hätte mich gefreut aber man kann dazu ja selbst auch einfach mal was kritzeln. :D

Wünsche allen andern aber viel Spaß und auf viele schöne Karten. |3

LG

Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt, diese Woche muss ich noch an anderes denken, aber dann müsste ich den Kopf frei haben…
Yeah :D

Uuh, tatsächlich Losglück gehabt. So ein tolles Thema, ich freu mich schon riesig ^w^

Zwar kein direktes losglück, aber dafür nachrücker ;u;

Ich freu mich dabei zu sein :)
Dann werde ich mich direkt mal mit den ersten Skizzen beschäftigen.