Das wäre nun Beitrag Nr. 2, Alola Rattfratz.
Nachdem ich nochmals den Pokedex Eintrag gelesen habe, habe ich das ursprüngliche Setting angepasst. Rattfratz ist nachtaktiv, lebt in der Stadt und liebt gutes Essen xD
Daher Alola bei Dämmerung und frisches Obst, dass die Bande gaunert!
Zwischenstand von mir ich bin doch überrascht wie cool Arkani auch in SW aussehen kann.
Ich hoffe es ist okay wie es bisher ausschaut
Ja es sieht wirklich ganz klasse aus.
@all mal eine kleine Frage zwischendurch.
Welches Pokemon würdet ihr denn gerne in Schwarz/weiß sehen?
Falls die so geht, wäre das hier meine 2. Karte.

@Angelheard: Schwierige Frage, gibt viel zu viel Auswahl. Spontan fände ich Keifel oder Silembrim in schwarz-weiß interessant.
Ich hätte hier eine zweite Karte.
Ich wollte unbedingt etwas mit Poscas machen und das Galar Zigzachs kam mir bei der Aktion sogar als Erstes in den Sinn. Ich hoffe das passt so! Der Scan ist leider nicht so gut.
Ich mache bei Tageslicht nochmal ein Foto. Das Plakative kommt nicht so strahlend rüber beim Scan.
Ja gleich viel besser die Farben kommen hier nochmal richtig gut zur Geltung !
Ich habe jetzt beim Lugia die flügellänge angepasst und beim Nachtara noch mal bei der Pfote nachgebessert. Ich hoffe es passt jetzt etwas besser.
Hier wäre dann meine dritte Skizze. Das große Delfinator vorne soll schwarz weiß werden und eines der hinteren normal Farben und das andere ein Shiny
Ich finde, dass es bereits sehr viel harmonischer aussieht! Außerdem freue ich mich sehr über Delfinator 🥹
Das wäre die Idee für meine dritte Karte. Shiny litten und shiny victini
eigentlich wollte ich mich an shiny zeraora versuchen, aber nach zwei Skizzen mit denen ich unzufrieden war gibt’s was eher in meiner komfort zone xD

Das wäre meine letzte Karte, wenn genehmigt. Ein Kyogre als richtiger Orca :)
Die ist so cool!
Ich muss mir unbedingt Poscas holen, ich mag total das plakative Aussehen für Pokémon Motive, das passt so gut :D
Inspiriert durch die tollen Posca Karten hab ich mich auch an einer versucht und mich für Mega Glurak entschieden
Erstmal ein großes Sorry an euch, dass ich aktuell nicht auf jeden Beitrag sofort antworte. RL ist aktuell etwas durcheinander und es kann etwas dauern. Ich hab euch aber keinesfalls vergessen und gelobe Besserung.
@Delight
Oh ja die zwei wären sicherlich total klasse in schwarz-weiß
Deine Variante vom schwarz-weißen Wisenior ist auch einfach so niedlich geworden. 
@Aquana
Die Zigzachs sind wirklich klasse geworden. Sehr gut getroffen.
Irgendwann muss ich mich auch mal an Poscas versuchen 
Kyogre sollte definitiv das als Shiny Version bekommen. Schwarz steht ihm total gut 
@Shippochan1000
Die geänderten Skizzen sehen klasse aus. Und die Idee mit den Delfinator finde ich auch sehr schön.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie in Farbe dann aussehen werden. 
@Nekoria Wow Arkani sieht richtig klasse aus und ich finde das Feuer wunderbar getroffen.
@Kyuteacat
Deine 3te Idee ist ja auch herzallerliebst geworden. Ich freu mich schon richtig sie in Farbe zu sehen 
@Chocoberry
Wow Mega Glurak ist absolut großartig geworden. Sehr hübsch.
Und ich seh gerade wir benutzen das gleiche Papier 
Das benutze ich auch total gerne.
@rest
Kommt ihr mit der Zeit gut hin?
Ich denke ich schaffe es, es ist ja noch etwas Zeit
Eine Karte habe ich fertig -Tarnpignon- muss ich nur noch hier hochladen.
Mit meiner zweiten Karte - Rattfratz - bin ich nicht ganz so zufrieden :/… wollte hier nochmal ein anderes Pkm und Motiv wählen.
Aber zeitlich passt das noch für mich